Also ab dem 7.2. ist es soweit man kann sich das Bundesligapaket kaufen.
Wollte fragen, da ich mir das Wm-Paket nicht gekauft habe ob gegen Ende alles plangemäß verlaufen ist und ob es sich lohnt sich die Bundesliga übers Internet nach Hause zu holen?
Sportdigital in der Bundesliga dabei
-
-
Oh, geil, bitte schreibt mal eure Erfahrungen rein, hab da auch großes(!) Interesse!
-
Habs schon gesehen, fands nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch ok. Allerdings bin ich ein Konsument, der den Handball gern auf TV von der Couch aus schaut (die technischen Möglichkeiten hab ich derzeit nicht dazu).
Deshalb hoffe ich, dass es wirklich klappt und zur nächsten Saison auch über digitales TV sportdigital.tv zu empfangen ist. Sollte es vom benötigten Equipment überschaubar bleiben, würde ich sogar den Schritt in die digitale Fernsehwelt wagen.
Aber wie gesagt, das hängt davon ab, was man sonst noch so braucht.
Schade, dass noch keine konkreteren Pläne vorliegen. -
Hallo zusammen,
ich hatte das komplette WM- Paket. Die ersten 2 Tage sind einfach zusammen zu fassen: eine Katastrophe!!! Am ersten Tag ging garnix, am 2. blieb das Bild ständig stehn...
Dann wurde es allerdings immer besser.
Die Qualität ist bei weitem nicht DVD- Standart, wie von Sportdigital angekünidgt. Wenn Du zu nah vor deinem PC sitzt ist es recht pixelig.Absolut klasse fand ich die Komentatoren - sachlich, kompetent... einfach angenehm. Dazu waren häufig Experten mit dabei, wirklich erfrischend.
Und das allerbeste: sie haben nicht die ganze Zeit DSF-mäßig auf irgendwelche sinnlosen Gewinnspiele ("wie lange dauert eine 2min-Strafe?" "was kosten 10?") hinweisen müssen...Schön fand ich auch, dass z.B. die kompletten Spielervorstellungen bereits live übertragen wurden.
Toller Service sind die Spiele "on demand". So hatte ich am Abend die Möglichkeit, mit die Nachmittagspiele nochmals in voller Länge anzuschauen und zwar genau dann, wenn ich Zeit hatte.
Also ich werde mir auf jeden Fall die Rückrunde abonieren...
-
Mich würde mal interessieren in welchem Format die Bundesligaspiele übertragen werden.
Ist es das Format,das man auch bei den Highlights hat?
Ich hatte nicht das Komplettpaket der WM,sondern habe nur die Highlights geschaut.
-
Steht jetzt eigentlich der Sendeplan? Mich würde es mal interresieren welche Spiele die so übertragen
-
Zitat
Original von funky87
Steht jetzt eigentlich der Sendeplan? Mich würde es mal interresieren welche Spiele die so übertragenBei http://www.handballimfernsehen.de/imtv.php sind mittlerweile schon 12 Spiele fuer den Februar auf HBL.TV angelegt.
-
...also mich interessiert auch brennend, wie die Qualität ist. Man hat ja die Möglichkeit sich einige Highlights anzuschauen, die sind allerdings in grausiger Qualität. Die Auflösung ist bei weitem nicht ausreichend und kommt auch nicht annährend an eine DVD ran. Ich hoffe, dass die Live-Streams in besserer Qualität übertragen werden...
-
- Offizieller Beitrag
Nö. Bei der der WM war die Qualität der Streams genau so grausig wie die der "Highlights".
-
... na das kann man doch vergessen. Die Preise finde ich zwar günstig, aber bei der Qualität ist selbst geschenkt zu teuer. Im Vollbildmodus kann man ja nicht mal den Ball erkennen.
-
so ich habe mir die bundesligarechte geholt, und werde da jetzt gleich gucken..bin mal gespannt wie es aussehen wird...momentn läuft noch nichts
-
Ich habe auch die Bundesligarecht..Mal schauen ab wann Sie übertragen
-
Ich hab mein Startguthaben investiert und irgendwie ein mulmiges Gefühl...
-
es geht los
aber ruckelt ja doch noch gewaltig 
also nach der wm hab ich mir ja doch etwas mehr erhofft...
-
jo bei mir auch....aer ich glaube jetzt geht es
-
Zitat
Original von Snuffmaster
es geht los
aber ruckelt ja doch noch gewaltig 
Bei mir ebenfalls...
-
oh mein gott..und das mit dsl 3000....also sportigital muss da unbedingt was drann machen! das hält ja keiner aus!
-
Bei mir ruckelt es wie Sau. DSL mit 12 MBit
-
habe den Ton bereits ausgestellt weil es mich echt nervt...das ruckelt jetzt ja richtig extrem
-
das ist lächerlich.
dann lieber sein lassen.
-