Sportdigital in der Bundesliga dabei

• Zitat

Original von härter_schneller
    das ist lächerlich.

dann lieber sein lassen.

da stimm ich dir voll überein! Ohne ton geht es so grade....

cctv5 überträgt die bundesliga deutlich besser ins internet...

Viele Grüße
    :hi:

2 Mal editiert, zuletzt von Snuffmaster (9. Februar 2007 um 19:35)

• Hab grad nachgeschaut, ob mir jemand ein Modem untergejubelt hat...
    Hab den Ton ausgestellt und trotzdem ein paar Standbilder....

• vllt sollten die das etwas zeitversetzt übertragen...so mit 2 minuten oder so, dass sie einen puffer schaffen können, und man sich nen puffer auf den pc vorher laden kann...

Viele Grüße

• Ob ihr ne 2000er, 3000er, 16000er ... oder sonstwas habt ist im Moment völlig egal. Erst wenn Sportdigital es dauerhaft hinbekommt Störungsfrei und ohne Ruckeln zu übertragen und auch die Auflösung hochgefahren wird (das kann ja wohl nicht die versprochene DVD-Qualität sein), werden die Internetverbindungen eine Rolle spielen :/:

• naja recht hast du Alphadex, wobei aber wenn man dabei noch sich Programme runterläd und sowas, dann hat das auch was mit zu tun ;) aber jetzt läuft es! Die Qualität muss aber sich noch gewaltig steigern

Viele Grüße

• jetzt läuft es in "WM-Qualität".... aber Ihr habt natürlich völlig recht, die Qualität ist definitiv noch ausbaufähig...
    Was mich noch ziemlich stört, ist dieser rießen Balken mit dem Spielstand, daran sollte auch noch gearbeitet werden - das fand ich bei der WM ziemlich gelungen, weil total unauffällig...

• Es läuft besser als ich erwartet habe.
    Ich bin seit 0:23 dabei und hatte bisher 2-3 Ruckler á 2-3 Sekunden. Das ist absolut okay.
    Allerdings ist die Komprimierung stärker als bei der WM - das gefällt mir nicht so, aber ich denke das ist noch ausbaufähig.
    Für den Anfang also insgesamt nicht schlecht! :)

• Zitat

Was mich noch ziemlich stört, ist dieser rießen Balken mit dem Spielstand, daran sollte auch noch gearbeitet werden (...)

Der Balken(hintergrund) ist vollkommen überdimensioniert, farblich falsch (anstatt weiß lieber transparent) und zudem gehört der Spielstand übersichtshalber hinter die Namen der beteiligten Mannschaften und noch in eine Ecke platziert.

Die Produktionsqualität ist für vernünftige Qualität gut genug, bloß Sportdigital komprimiert alles runter, nicht nur um es für alle empfangbar zu machen.

• Wird es eigentlich auch,wie bei der WM,Highlights der Bundesligaspiele geben?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Wird es eigentlich auch,wie bei der WM,Highlights der Bundesligaspiele geben?

kann mich irren, aber glaube die wollten eine Highligheshow anbieten...aber nicht kostenlos glaube ich....

Viele Grüße

• Stimmt - mit Spielstart lief es bei mir auch gut. Ich hoffe, dass die weiter dran arbeiten werden und hier in diese Foren gucken´, um sich Anregungen abzuholen !! Also weiter so !! :hi:

• Zitat

Original von nadine_76
    Nur mal so: Das ist Sportdigitals ersters, eigenes Livespiel in Sachen Handball.

was willst du damit sagen?

schön, vielleicht kommt deine pay-roll aus dieser branche. ändert nichts daran, dass produkte mindestens funktionieren sollten, wenn ich sie anbiete. wenn braun den ersten haartrockner anbietet, erwarte ich auch, dass der heiße luft schafft. bislang ist das angebot von sportdigital mehr heiße luft, als es sämtliche haartrockner der firma braun in absehbarer zeit produzieren können.