• Insgesamt ist die Leistung heute bisher ok. Inzwischen führt man mit 4 Toren. Häfner darf aber bitte langsam mal im Turnier ankommen. Er knüpft nahtlos an seine schwache Leistung gegen Spanien an. Hoffentlich hat Weinhold bereits seine Tasche gepackt.

• Platz 5 ist noch realistisch. Ich habe auch Platz 5 bis 8 getippt. Nur dieses hilflose Spiel musste nicht sein. Wie läuft es für Michalczik? Heimreise oder Tausch mit Golla oder darf er ran heute?

• also insgesamt recht unaufgeregtes spiel mit solider leistung-
    mehr nicht...

bitter doch noch gut ins spiel gekommen-
    häfner weiterhin überhaupt nicht-
    weber ein bisschen unglücklich aber auch zu aufgeregt-
    uns uwe insgesamt ganz gut- auch wenn er den 1. verballert hat...
    prokop mit ordentlicher ansprache-dem spielstand absolut angemessen
    und
    erfreulicherweise mit personalentscheidung für kastening und bitter
    kühn und kastening bisher die "highlights"
    16 zu 11 i.o.

• mit 16 zu 11...
    haben wir noch das knappste ergebnis zur hz

island führt 18 zu 11 gegen russland
    weissrussland 17 zu 11 gegen montenegro

• weber ein bisschen unglücklich

Bei den Würfen ja, als Mittelmann für seine Halben besser als Drux, auch wenn der heute mal trifft. Ich hoffe, er darf noch mal, ist nur abwehrmäßig schwierig zu gestalten. Oder endlich Michalczik.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Das fehlt noch, nach einem eigentlich lockeren Spiel und souveräner Führung die Letten wieder ins Spiel lassen. Wolff hält glaube ich nur noch Bälle wenn sie aus dem Netz zurückkommen.

Eigentlich das einzige was die konsequent machen müssen ist FRÜH auf Kristopans rauszugehen und ihn gar nicht erst Anlauf nehmen lassen. Stattdessen träumen die gerne vor sich hin und gehen erst bei 9m auf ihn, wo er entweder selbst reinhaut oder den Kreis findet.

• Die Abstimmung zwischen Drux und Pekeler in der 3-2-1 ist ne Katastrophe. Warum decken die andauernd bei Übergängen den gleichen Gegner. Also entweder bleibt Drux bei Kristopans und Peke geht den Passweg zu RL oder Drux sinkt und man lässt Kristopans gegen die Hand ziehen. Ich denke Michalczik darf jetzt nach Hause fahren. Wenn er nicht gebraucht wird, dann kann Golla etwas die Bank auffüllen oder man holt Kneule oder Mimi Kraus :wall:

• Das Spiel taugt in jedem Fall nicht um irgendwelche Nerven zu beruhigen. Den Kritikern nimmt das auch nicht den Wind aus den Segeln.

• Ich finde die Deutschen geben von der Körpersprache eine schreckliche Darbietung ab. Jetzt baut man die Letten wieder durch eigene Fehler auf. Drux ohne Worte, die Abwehr diese EM eine einzige Katastrophe.

• Lasst doch die Letzten gewinnen. Man oh man ist das die deutsche Nationalmannschaft?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• nur noch plus 3
    die 2. hz.ab minute 40 gar nicht mehr...

unverständlich wie oft die letten ganz frei vorm tw auftauchen-
    mit einfachen pässen zeigt uns da der kristopans auf wie man es macht...

nur noch gewürge......