ja, Ahlm ist wirklich eine Klasse für sich. Was der am Kreis veranstaltet, ist echt Wahnsinn. Eine der wichtigsten Stützen beim THW.
Beiträge von Schubsi
-
-
Gute Besserung an Viktor Szilagyi!
Ein herber Verlust für den THW, aber ein noch größerer für sein Nationalteam bei der Quali gegen Slowenien. -
Souveräne Sache von Kiel, mehr als bitter ist die Verletzung von Viktor Szilagy, und das vor dem wichtigen Quali-Spiel von Österreich gegen Slowenien, das ist echt riesiges Pech

-
ich hab schon gewußt wen du meinst,
bin auch gerade erst stutzig geworden, aber Schnitte79 war schneller -
Zitat
Original von Muravej
radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.nur Sanko und Blazek wäre schon ein bißchen wenig für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen
-
ich freu mich schon auf die Tour de France. Ich hoffe zwar noch auf Ulle, glaube aber nicht so wirklich daran, dass er es packt.
-
Wird Petra Blazek dann die 3. Torhüterin? Da wird sie ja nicht viele Einsätze bekommen, Yu hat ja auch nicht so viel gespielt, oder?
Auf alle Fälle hat sich Petra Blazek gut entwickelt das letzte Jahr, es ist sicher kein Fehler, sie in den Kader von Hypo 1 aufzunehmen.
-
Sind ja interessante Neuigkeiten. Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den beiden funktionieren wird. Sie haben ja eine andere Spielweise als die Europäerinnen. Mal sehen, wie das Team dann auftritt.
Der Altersdurchschnitt wird durch sie auch ordentlich gesteigert
-
es ist möglich, wir hatten eine Spielerin, die konnte mit links fast so gut wie mit rechts werfen. war für den Gegner unheimlich schwer ausrechenbar. Leider hatten aber oft die Schiedsrichter Probleme damit, es gab oft zu Unrecht Schritte, wenn sie in der Finte oder beim Wurf den Arm gewechselt hat. Ist halt schwer zu sehen für die Schiris und gibt es halt auch nicht so oft
-
die Idee ist wirklich blöd, sogar seine Parteifreunde sind nicht begeistert, und das zu Recht.
Ist doch noch ein bißchen hin bis zum Sommerloch, und der 1.04. ist auch schon vorbei... -
Zitat
Original von ctproud
Wenn Brand sagt:
"Christian und Pascal sind besonders gefordert und zugleich Orientierungshilfe für die jüngeren Spieler."
glaube ich, dass er sie überfordert. Weder Hens noch Zeitz würde ich als "Führungsspieler" einschätzen... und ich halte das noch nicht mal für schlimm: nur weil jemand ein toller Spieler ist, muss er ja nicht automatisch Führungsfähigkeiten besitzen oder ne Mannschaft führen können.Bis dann
Carstendem kann ich nur zustimmen, ein toller Spieler muss noch lange kein Führungsspieler sein. Beiden fehlt da noch ein bißchen die Reife und Konstanz und auch die mitreißende Ausstrahlung für die anderen. Ist ja auch kein Fehler, man sollte halt nur nicht alles an den beiden festmachen und zu viel erwarten.
-
Ooops, grober Patzer von mir gestern ,
Hypo ist noch nicht Meister, es gibt noch eine best of three Finalserie mit Wiener Neustadt...
Weiß auch nicht, wozu die noch einer braucht, meine Mitteilung gestern war jedoch eindeutig zu früh
-
Hypo ist wieder einmal österreichischer Meister geworden (was für eine Überraschung
, haben heute Wiener Neustadt deutlich geschlagen. Bis zur halbzeit hatte hypo aber ziemlich viel Mühe (nur 3 Tore plus) und das Privatduell Fridrikas -Logvin hat Fridrikas mit 14 zu 13 Toren für sich entschieden 
-
Starke leistung von Pfullingen, das muss man auch als Magdeburg-Anhänger anerkennen. da hat der SCM gerade noch mal Glück gehabt, das bei Pfullingen die Kraft nicht ganz gereicht hat, die eigene Leistung war jedenfalls grottenschlecht. Und die Wechseltaktik von Licu verstehe ich auch nicht ganz

Am besten gefallen hat mir Stojanovic, was der heute gehalten hat war z.T. schon unglaublich.
-
Hurra, endlich ein Titel für den HCL, wurde aber auch zeit, dass die Startruppe zeigt, was sie kann.
-
stimmt, da hat sich bisher noch nicht viel geändert, aber lassen wir ihnen noch einen monat Anlaufzeit

-
Hypo hat jetzt seine Homepage überarbeitet, das ist ja schon mal ein echter Fortschritt im Vergleich zur alten Homepage
-
ich glaube auch, das soll noch einmal ein Warnschuss sein, damit alle auch wirklich den Ernst der Lage verstehen. aber ich denke auch, so viele Alternativen zu Zeitz und Pommes hat Heiner nicht, erst recht nicht, wenn die vor Verletzungsserie bei Großereignisse anhält
-
ich spiele seit etwa 16 Jahren, oh je. so lange schon

und es macht immer noch richtig viel Spass! Handball ist echt der geilste Sport der Welt!
Meine Positionen : Rückraum links und KreisZuschauen bei anderen Spielen tue ich auch fast genau so gern wie selbst spielen, am besten ist immer der Austausch mit anderen darüber, was man alles anders (natürlich besser ;)) machen würde!
Und das beste am Handball: man kann super Leute kennen lernen!
-
mein Arbeitskollege liebt auch die Schokolade mit Erdbeer und Pfeffer, aber ich finde die ziemlich scheußlich...
meinen Mann halte ich von meinen Süßigkeiten fern, indem er ab und zu einen Kuchen bekommt