Krach in der Nationalmannschaft

• Wenn Brand sagt:
    "Christian und Pascal sind besonders gefordert und zugleich Orientierungshilfe für die jüngeren Spieler."
    glaube ich, dass er sie überfordert. Weder Hens noch Zeitz würde ich als "Führungsspieler" einschätzen... und ich halte das noch nicht mal für schlimm: nur weil jemand ein toller Spieler ist, muss er ja nicht automatisch Führungsfähigkeiten besitzen oder ne Mannschaft führen können.

Bis dann
    Carsten

Ceterum censeo GEZ esse delendam!

• Zitat

Original von ctproud
    Wenn Brand sagt:
    "Christian und Pascal sind besonders gefordert und zugleich Orientierungshilfe für die jüngeren Spieler."
    glaube ich, dass er sie überfordert. Weder Hens noch Zeitz würde ich als "Führungsspieler" einschätzen... und ich halte das noch nicht mal für schlimm: nur weil jemand ein toller Spieler ist, muss er ja nicht automatisch Führungsfähigkeiten besitzen oder ne Mannschaft führen können.

Bis dann
    Carsten

dem kann ich nur zustimmen, ein toller Spieler muss noch lange kein Führungsspieler sein. Beiden fehlt da noch ein bißchen die Reife und Konstanz und auch die mitreißende Ausstrahlung für die anderen. Ist ja auch kein Fehler, man sollte halt nur nicht alles an den beiden festmachen und zu viel erwarten.

Einmal editiert, zuletzt von Schubsi (2. Mai 2006 um 18:37)

• ich hab den eindruck, die person, die hier an ihre grenzen stößt, ist kollege brand. diese äußerungen, die in die richtung gehen "früher, in unserem krieg, war alles besser" sind für einen sportler mehr als ätzend - da nicht zu widerlegen.
    auch zu brands besten zeiten waren nicht nur häuptlinge auf dem feld.