Der HCL ist Pokalsieger. 35-24 im Finale gg. den Club
Riesa 2006
-
Fremdlingerin -
13. März 2006 um 19:36
-
-
Hurra, endlich ein Titel für den HCL, wurde aber auch zeit, dass die Startruppe zeigt, was sie kann.
-
Zitat
Original von zmagoválec
das ist echt eine gute Nachricht, dass die Platzierungsspiele in der Liga Sinn machen. Dann gehts ja nächste Woche in Buxte wenigstens noch um was
Aber nicht für Buxte.............

Nicht übertreiben beim HCL-Sieg: es war "nur" 34:25 - Glückwunsch aber auf jeden Fall trotzdem natürlich!
Muravej, wie war es denn so.....?

-
nett, sehr nett

-
- Offizieller Beitrag
Nach den Berichten gestern zufolge haben sich ja in Riesa alle prächtig amüsiert

-
wie meistens dort...deswegen fährt man ja da hin, oder??

-
Ach? Hätt' ich DAS gewusst............

-
na, inzwischen solltest du das aber wissen...

-
Immerhin gabs dieses jahr ja wohl mal was anderes zu Essen: Statt Nudeln Würstchen satt

-
ich glaube, NUR würstchen..habe nichts anderes gesehen....

-
Im Container gabs immer genügend belegte Brötchen und Wasser in 5 Geschmacksrichtungen.

-
stimmt, aber da hat ja nicht jeder zugang
diese brötchen gibt es da aber auch schon set 8 jahren...immer gleich...
aber ich will ja nicht meckern, es gibt schlimmeres...die würstchen z.b. -
Tipp: Klemm dir nen Schreibblock untern Arm, dazu einen Kuli und dann noch ein Hemd anziehen und schon bist du an den Brötchen

Böse Zungen bahaupten ein arrogantes Gesicht würde es erst richtig glaubhaft machen. Dies weise ich entscheiden zurück

-
Und das würde auch bei Muravej was nützen...............?

-
Sie hatte auch schon ein Hemd an
Und bei mir ging's ganz ohne Schreibblock – wobei: der wäre für mich erheblich billiger gekommen ...Linde: Genügend Brötchen gab's wohl auch immer nur, bis du da warst

-
Linde: ich war auch in diesem container und habe wasser mit geschmack bekommen und auch brötchen...und dass ganz ohne klemmbrett und stift

-
Letztes Jahr waren die Brötchen von 2004 ...
-
ganz so schlimm war es dann wirklich nicht´......

-
Zitat
Original von Muravej
ganz so schlimm war es dann wirklich nicht´......
Das stimmt. Aber für den Sonntag zum EHF-Cup-Finale in Lemgo wurden wir sogar gefragt: Wir haben hier ein kostenloses WLAN. Was brauchen Sie sonst noch? Darüberhinaus gab's auch (nur) Brötchen

-
tja, das mit dem WLAN bekommen die in riesa nicht wirklich hin...aber wenn das jetzt alles verlängert wird mit den verträgen bis 2010 können wir ja noch hoffnung haben.
-