Riesa 2006

• Zitat

Original von zmagoválec
    das ist echt eine gute Nachricht, dass die Platzierungsspiele in der Liga Sinn machen. Dann gehts ja nächste Woche in Buxte wenigstens noch um was :)

Aber nicht für Buxte............. :rolleyes:

Nicht übertreiben beim HCL-Sieg: es war "nur" 34:25 - Glückwunsch aber auf jeden Fall trotzdem natürlich!

Muravej, wie war es denn so.....? :P

2 Mal editiert, zuletzt von Fremdlingerin (29. April 2006 um 23:38)

• Immerhin gabs dieses jahr ja wohl mal was anderes zu Essen: Statt Nudeln Würstchen satt ;)

sLOVEnija

• Im Container gabs immer genügend belegte Brötchen und Wasser in 5 Geschmacksrichtungen. :D

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• stimmt, aber da hat ja nicht jeder zugang :lol: diese brötchen gibt es da aber auch schon set 8 jahren...immer gleich... :D :D aber ich will ja nicht meckern, es gibt schlimmeres...die würstchen z.b.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Tipp: Klemm dir nen Schreibblock untern Arm, dazu einen Kuli und dann noch ein Hemd anziehen und schon bist du an den Brötchen ;)

Böse Zungen bahaupten ein arrogantes Gesicht würde es erst richtig glaubhaft machen. Dies weise ich entscheiden zurück :lol:

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Sie hatte auch schon ein Hemd an :D Und bei mir ging's ganz ohne Schreibblock – wobei: der wäre für mich erheblich billiger gekommen ...

Linde: Genügend Brötchen gab's wohl auch immer nur, bis du da warst ;)

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Linde: ich war auch in diesem container und habe wasser mit geschmack bekommen und auch brötchen...und dass ganz ohne klemmbrett und stift :D

• Zitat

Original von Muravej
    ganz so schlimm war es dann wirklich nicht´...... :P

Das stimmt. Aber für den Sonntag zum EHF-Cup-Finale in Lemgo wurden wir sogar gefragt: Wir haben hier ein kostenloses WLAN. Was brauchen Sie sonst noch? Darüberhinaus gab's auch (nur) Brötchen :lol:

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• tja, das mit dem WLAN bekommen die in riesa nicht wirklich hin...aber wenn das jetzt alles verlängert wird mit den verträgen bis 2010 können wir ja noch hoffnung haben.