• Hypo hat jetzt seine Homepage überarbeitet, das ist ja schon mal ein echter Fortschritt im Vergleich zur alten Homepage

• Hypo ist wieder einmal österreichischer Meister geworden (was für eine Überraschung ;) , haben heute Wiener Neustadt deutlich geschlagen. Bis zur halbzeit hatte hypo aber ziemlich viel Mühe (nur 3 Tore plus) und das Privatduell Fridrikas -Logvin hat Fridrikas mit 14 zu 13 Toren für sich entschieden ;)

• mal sehen, wer dann für Hypo auflaufen wird. Da ja jetzt soviele nach Rumänien wechseln, müssten da doch eigentlich ein paar für Hypo über sein ;)

sLOVEnija

• naja, für mich ja sowieso...aber wir sind off-topic....sollten uns hier ja mit hypo beschäftigen!!

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Ooops, grober Patzer von mir gestern ,:pillepalle: :wall:
    Hypo ist noch nicht Meister, es gibt noch eine best of three Finalserie mit Wiener Neustadt... :rolleyes:

Weiß auch nicht, wozu die noch einer braucht, meine Mitteilung gestern war jedoch eindeutig zu früh

Einmal editiert, zuletzt von Schubsi (2. Mai 2006 um 06:22)

• ich bin gespannt wie die beiden sich ins Team eingliedern werden!

Ps: Tanja hat eine Vertrag auf ein jahr mit der Option auf ein 2 Jahr! Das heißt wenn sie nach der nächsten Saison will kommt sie zurück!
    Die Frage ist jetzt wird sie Hypo wieder nehmen?

• Sind ja interessante Neuigkeiten. Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den beiden funktionieren wird. Sie haben ja eine andere Spielweise als die Europäerinnen. Mal sehen, wie das Team dann auftritt.
    Der Altersdurchschnitt wird durch sie auch ordentlich gesteigert ;)

Einmal editiert, zuletzt von Schubsi (3. Mai 2006 um 09:54)

• Sung Ok Oh habe ich früher öfter spielen sehen, die Frau war wirklich eine Sensation auf dem Spielfeld. Ich bin auch mal gespannt, da gebe ich Schubsi recht, ob die Spielsysteme zusammen passen. Hoffen wir es mal. Aber offensichtlich ist der (ost-)europäische Markt abgegrast, wenn jetzt eine Asiatin nach der anderen verpflichtet wird.

• Wird Petra Blazek dann die 3. Torhüterin? Da wird sie ja nicht viele Einsätze bekommen, Yu hat ja auch nicht so viel gespielt, oder?

Auf alle Fälle hat sich Petra Blazek gut entwickelt das letzte Jahr, es ist sicher kein Fehler, sie in den Kader von Hypo 1 aufzunehmen.

Einmal editiert, zuletzt von Schubsi (3. Mai 2006 um 14:05)

• radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.

• Zitat

Original von Muravej
    radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.

nur Sanko und Blazek wäre schon ein bißchen wenig für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen