Hypo hat jetzt seine Homepage überarbeitet, das ist ja schon mal ein echter Fortschritt im Vergleich zur alten Homepage
Neues von Hypo
-
-
aber drauf ist trotzdem noch nichts

-
stimmt, da hat sich bisher noch nicht viel geändert, aber lassen wir ihnen noch einen monat Anlaufzeit

-
-
Hypo ist wieder einmal österreichischer Meister geworden (was für eine Überraschung
, haben heute Wiener Neustadt deutlich geschlagen. Bis zur halbzeit hatte hypo aber ziemlich viel Mühe (nur 3 Tore plus) und das Privatduell Fridrikas -Logvin hat Fridrikas mit 14 zu 13 Toren für sich entschieden 
-
na, da hat hypo aber glück gehabt, champions league gerettet....

-
mal sehen, wer dann für Hypo auflaufen wird. Da ja jetzt soviele nach Rumänien wechseln, müssten da doch eigentlich ein paar für Hypo über sein

-
oh, neues avatar, wie ich sehe....sehr schön

-
aus aktuellem Anlass musste ja noch eine Dame dazu ...
-
naja, für mich ja sowieso...aber wir sind off-topic....sollten uns hier ja mit hypo beschäftigen!!
-
Ooops, grober Patzer von mir gestern ,
Hypo ist noch nicht Meister, es gibt noch eine best of three Finalserie mit Wiener Neustadt...
Weiß auch nicht, wozu die noch einer braucht, meine Mitteilung gestern war jedoch eindeutig zu früh
-
haha, na dann warten wir es mal ab...

-
ZitatAlles anzeigen
Letzte Woche wurde der Deal perfekt: Superstar Sung Ok Oh und ihre Mitspielerin Sun Hee Han wechseln das Dress und werden im kommenden Jahr die Mannschaft von Hypo NÖ verstärken!
Die Erfolgsliste der beiden Koreanerinnen scheint endlos lang:
Olympiasiege, Olympia-Zweite, Weltmeister, zig-fache Asien-Sieger, All-Star-Einberufungen und weltbeste Spielerinnen sind nur Auszüge der erfolgreichen Laufbahn dieser beiden Handballspielerinnen. Es gibt wenig, was diese beiden noch nicht erreicht haben, ein Championsleague-Sieg fehlt ihnen aber noch in ihrer Karriere.
Dies ist auch der Hauptgrund warum diese beiden, die in ihrer Heimat wie Superstars verehrt werden, Asien den Rücken kehren und die Herausforderung "Europa" annehmen möchten. Derzeit sind beide noch in der Japanischen Liga und freuen sich schon auf die kommende Saison bei Hypo NÖ. Wir dürfen uns auf spannende Spiele gefasst machen!
Sung Ok Oh
Position: Mitte Aufbau, Playmaker
Erfolge:
Olympiasiegerin
2 x Olympia-Zweite
zig-fache Asienmeisterin
mehrfach im All-Star-Team bei Olympia/WM
über 10 Jahre Teamkapitän
hält alle Rekorde der japanischen und koreanischen Handballliga
mehrfache Sportlerin des Jahres in Korea
Sun Hee Han
Position: Flügel links, Aufbau links, Kreis
Erfolge:
Olympia-Zweite
WM-Zweite
7-fache Asienmeisterin
WM-All-Star-Teamich bin gespannt wie die beiden sich ins Team eingliedern werden!
Ps: Tanja hat eine Vertrag auf ein jahr mit der Option auf ein 2 Jahr! Das heißt wenn sie nach der nächsten Saison will kommt sie zurück!
Die Frage ist jetzt wird sie Hypo wieder nehmen? -
Sind ja interessante Neuigkeiten. Ich bin auch sehr gespannt, wie das mit den beiden funktionieren wird. Sie haben ja eine andere Spielweise als die Europäerinnen. Mal sehen, wie das Team dann auftritt.
Der Altersdurchschnitt wird durch sie auch ordentlich gesteigert
-
Sung Ok Oh habe ich früher öfter spielen sehen, die Frau war wirklich eine Sensation auf dem Spielfeld. Ich bin auch mal gespannt, da gebe ich Schubsi recht, ob die Spielsysteme zusammen passen. Hoffen wir es mal. Aber offensichtlich ist der (ost-)europäische Markt abgegrast, wenn jetzt eine Asiatin nach der anderen verpflichtet wird.
-
Soweit ich weiß wird uns Yu aber wieder verlassen!
Als Torfrau wurde allerdings eine Eigenbauspielern Petra Blazek verpflichtet! Sie hat diese Jahr bei Hypo 2 das Tor gehütet.
-
Wird Petra Blazek dann die 3. Torhüterin? Da wird sie ja nicht viele Einsätze bekommen, Yu hat ja auch nicht so viel gespielt, oder?
Auf alle Fälle hat sich Petra Blazek gut entwickelt das letzte Jahr, es ist sicher kein Fehler, sie in den Kader von Hypo 1 aufzunehmen.
-
radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.
-
Zitat
Original von Muravej
radulovic ist ja wohl auch noch nicht sicher. vielleicht geht sie ja doch nach rumänien zurück, dann müsste noch eine torfrau her.nur Sanko und Blazek wäre schon ein bißchen wenig für eine Mannschaft mit solchen Ambitionen
-
ich glaube aber radulovic rettet das dann auch nicht....

-