Magdeburg - Pfullingen

• Oh man, da wäre echt etwas möglich gewesen für Pfullingen. Wenn man bedenkt, was die alles an freien Bällen verworfen haben! Der SCM unterirdisch, inklusive Coaching!

Der Stojanovic hat wohl mit diesem Spiel eine perfekte Bewerbung für ein weiteres Jahr in der Bundesliga gegeben. Geiler Torwart!

Neben Stojanovic waren die Schiris für mich die besten Akteure auf der Platte....

• es ist so gekommen, wie es zu befürchten war, am Ende war die Kraft dahin und damit auch die Konzentration.
    Sehr, sehr schade

Trotzdem ein dickes Lob an die Mannschaft für ein tolles Spiel

• Erstmal kompliment ans DSF, die hatten irgendwie den richtigen Riecher. Wer hätte das vor der Partie gedacht?

Pfullingen hätte sich zumindest ein Remis verdient, das war wirklich ganz schwach, was der SCM heute abgeliefert hat. Die fehlende Kraft war am Ende das Problem beim VfL.

Die Pfullinger haben sich noch nicht aufgegeben, das hat man heute ganz deutlich gesehen.

• Zitat

Original von Meikel
    ...Der SCM unterirdisch, inklusive Coaching!...

So isses, so isses!

Aber das Schärfste war mal wieder der DSF-Fuzzi, der die Fans des 1.FCM (Fußball) zu Anhängern des VfL gemacht hat!

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Schade Jungs!!!
    Aber traurig war ich eigentlich nur ne Minute, was wir heute gezeigt haben war einfach nur geil, sorry ;)
    Lang ausgespielte Angriffe, aggressive Abwehr, super Torwartleistung, Tempogegenstöße etc...
    Das sind eigentlich alles Dinge, die ich so gut wie noch nie in dieser Saison so beim VfL gesehen habe.
    Da wäre eindeutig was drin gewesen, aber - wie immer eigentlich - fehlte die letzte Konsequenz.
    Nichtsdestotrotz meinen Respekt, so lassen wir am Samstag im letzten Spiel in Pfullingen die Apphalle beben und Gummersbach leer nach Hause gehen :hi::ball:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (30. April 2006 um 19:33)

• super leistung des vfls....

leider hatten sie am ende etwas weniger kraftreserven...

aber werbung für pfullingen und stojanovic (der ja schon in flensburg aufgefallen war)..

• Zitat

Original von Betti
    An alle Flensis: Lasst uns unseren Goran :P:hi:

Ich kann nur sagen, dass Pfullingen auch schon on Flensburg so gut gespielt hat und dieser Stojanovic hier auch so bombig gehalten hat. Schade Pfullingen, da wäre einPunkt mindestens verdient gewesen. Sollte Pfullingen absteigen (was ich nicht hoffe !!!), dann wird er sicher einige gute Angebote aus der Bundesliga bekommen.

• Tja, wie Axel schon sagte. Komplimente und Lob gibt es richtigerweise oft, aber die kann man leider nicht gegen Punkte tauschen.

• Zitat

Original von barbara
    Tja, wie Axel schon sagte. Komplimente und Lob gibt es richtigerweise oft, aber die kann man leider nicht gegen Punkte tauschen.

schon richtig, an Sympathie gewinnen wir immer mehr, nur leider keine Punkte...
    Aber vielleicht klappts Samstag und dann können uns schon mal ein paar Gummersbacher nicht mehr leiden *g*

• der VFL hatte heute wenigstens einen Punkt verdient. Sie haben den SCM zu keiner
    Phase zu seinem Spiel kommen lassen. Gute Taktik, gut umgesetzt, im Grunde alles
    richtig gemacht und trotzdem verloren.

Was der Torwart gehalten hat war schlicht sensationell, die langen Pässe ebenfalls.

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (30. April 2006 um 20:02)

• also auch wenn es mich als Wetzlar-Fan natürlich nicht gefreut hätte wenn Pfullingen gewonnen hätte (nicht aus sympathie) so hätten sie ganz klar beide Punkte verdient! absolut diszipliniert und abgeklärt gespielt. leider gingen am schluß die Kräfte aus und damit schlichen sich fehler ein!!!

Schade VFL, wir sehen uns am 21.05.06 in der Arena in Wetzlar

• Starke leistung von Pfullingen, das muss man auch als Magdeburg-Anhänger anerkennen. da hat der SCM gerade noch mal Glück gehabt, das bei Pfullingen die Kraft nicht ganz gereicht hat, die eigene Leistung war jedenfalls grottenschlecht. Und die Wechseltaktik von Licu verstehe ich auch nicht ganz :pillepalle:

Am besten gefallen hat mir Stojanovic, was der heute gehalten hat war z.T. schon unglaublich.

• Eben das ist das Problem, sie hätten schon manches Mal die Punkte verdient gehabt, aber kriegen es einfach nicht gebacken. Trotz allem halte ich sie für besser als den momentanen Abstiegsplatz.

• Zitat

Original von barbara
    Eben das ist das Problem, sie hätten schon manches Mal die Punkte verdient gehabt, aber kriegen es einfach nicht gebacken. Trotz allem halte ich sie für besser als den momentanen Abstiegsplatz.

Nach diesem Spiel jetzt auf jeden Fall. Aber wenn ich da an das letzte Heimspiel zurückdenke sieht das schon wieder anders aus :/:
    Das ist ja genau das Problem des VfL, ein Spiel Top ein Spiel Flop.
    Nach diesem Spiel ist - ja auch bei mir - der Optimismus mal wieder ungebrochen, aber nachher kommt wieder so ein katastrophaler Auftritt wie in der Schleyerhalle - und dann?
    Ich versteh den VfL nicht, diese Formschwankungen machen es einem wirklich schwer, überhaupt irgendetwas zu prognostizieren...
    Aber vielleicht bleibt unsere Leistung ja doch mal konstant gut :rolleyes:

• Betti
    Hat jemand Ahnung, was so hinter den Kulissen läuft? Diese Schwankungen interpretiere ich als Zeichen für mangelnde klare Linie in der Planung.

• Zitat

Original von barbara
    Betti
    Hat jemand Ahnung, was so hinter den Kulissen läuft? Diese Schwankungen interpretiere ich als Zeichen für mangelnde klare Linie in der Planung.

Ich glaube nicht, dass diese Formschwankungen sonderlich viel mit den Planungen hinter den Kulissen zu tun haben...
    Seit wir in der ersten Bundesliga sind, haben wir mit diesem Problem zu kämpfen...

Was genau da abgeht, weiß wohl keiner... ?(

Einmal editiert, zuletzt von Betti (30. April 2006 um 23:17)

• Da hat der SCM sich ja fast blamiert, schade für den VfL Pfullingen der einn Punkt mehr als verdient hat!!

Leiden kommt von Leidenschaft!!