Beiträge von Goalkeeper

ist man süchtig wenn man jeden tag 10h das internet mitlaufen hat?

ich würde sagen ich bin nicht süchtig aber es ist mittlerweile wie das auto : ein gebrauchsgegenstand.

ich hätte schon größere probleme meine arbeit zu erledigen ohne internet und deshalb gewöhnt man sich schnell dran allerdings ist es kein problem außerhalb der arbeit auf das internet zu verzichten. auf den computer wird schwieriger weil selbst wenn ich wollt immer irgendeiner was will.......

Zitat

Original von Nudelfighter
    Ich weiß nicht ob es einer von euch kennt aber eines meiner absoluten Lieblingslieder ist >> Verteidiger des wahren Blödsinns<< von J.B.O :ball::head:;)

jaja
    wir sind die vertediger des wahren blödsinns, ritter in schwarz rosa gold, verteidiger des wahren blödsinns euere fröhlichkeit ist unser sold....

findst da super erstaunlich /erfreulich das hier so viele positives über die hosen und co schreiben. muss sagen das bei mir in der regel auch die hosen rauf und runter
    "von hier kommt alex" bis "auswärtsspiel" von "viva la revulotion" bis "venceremos- wir werden siegen" läuft oder Wizo "das leben ist ein hund" bis " alte frau"

klar wenns nich mehr geht dann kann man was trinken gehen. gut wenns zuviel sind heißts " Von Pause hab ich nix gesagt noch die übung des sind ungefähr 5min dann könnt ihr was trinken)" der coach plant die pausen schon ein und trägt damit auch der belastung der liga mit einem extrem kleinen kader rechnung

und das mit den werfern und dem torwart seh ein bisschen anderst wenn bloss 8 oder 9 feldspieler da sind kann keiner gehen weil sonst wird aus ner schussserie die dem torwart was bringt schnell drei verirrte würfchen und die übung ist für den arsch ....
    wenn allerdings der zweite torwart der zeit mal ein paar minuten verschnaufen kann was trink stört des keinen....

Zitat

Original von Nici

Ja klar, es geht ncht gegen jede Mannschaft. Wir haben auch eine sehr gute Kondition und unsere Trainer wollen, dass wir in den letzten Minuten noch mal alles geben. Deshalb spielen wir auch Manndeckung.

manndeckung bringt in meinen augen nur sehr kurz vor schluss ( 1 oder 2 min ) was wenns ein oder 2tore rüvkstand will und der gegner auf zeit spielt sonst nicht....

ich sags mal so trinekn wenn einem danach ist geht auch net weil sonst dauerend irgendeiner beim trinken ist.....
    von nem gesunden kraftteil im training war ja bisher nich die regel sondern von "diziplinar" massnahmen der kraftteil kommt bei uns extra

naja gut ich kenn zwar auch einige schleifer als trainer aber das was du erzählst ist krank....

gut die liegestütz für fehler wie schon nen paar mal gesagt bei torwürfen für den torwart die dann irgendwo in der halle rumeiern sind normal ( so zwischen drei und fünf pro fehlwurf) oder wenns dem trainer zu laut ist wenn er was sagen will oder partu nicht umgesetzt wird was er sagt und er das gefühl hat des liegt an mangelendem interesse oder konzentration dann heißts halt mal 20 für alle aber pausen und so gibts schon und es wird auch keiner wege dem kleinsten fehlern rund gemacht

Zitat

Original von Zonenkind
    [...]
    PS: Torhüter versteh ich immer noch nicht, die müssen doch echt geisteskrank sein sich da hinten rein zu stellen... :pillepalle:
    Allerdings auch ziemlich mutig, bei den Geschwindigkeiten... :respekt:

och des bisschen geisteskrank geht schon noch
    also ich mach des spielchen in der kiste jetzt seit hmm 10 jahren und leb noch und man gewöhnt sich an die geschwindigkeiten ( okay wenn bälle am innenpfoften kaputt gehen wird es einem dann schon mulmig aber was solls ) und außerdem gibt es nichts schöneres als das gesicht von nem spieler der grad mit seinem pardeheber bi seinem tempogegenstoß am torwart gescheitert ist :baeh:

also vom prinzip is bildschirmschoner als schoner fürn arsch total unnötig daheim nur den energiesparer für moni und im geschäft muss ich einen draufhaben wie oben schon einer gesagt hat ( sorry keine ahnung mehr wer...) zwecks sperren der arbeitstation also is nen netter bluescreen-screen-saver drauf was so machen user schon in angstzustände versetzt hat ( Hilfe herr waldenmayer ihr PC is glaub ich kaputt......) ( macht aber mehr spaß den bei nix ahnenden kollgen zu installieren....... :lol: )

naja auf ner dorfschule is des nich so einfach
    dann während der mittleren reife war es nich klar ob mein schnitt fürs TG-I ( TEchnisches Gym fachrichtung Informatik) reicht also hab ich mich beworben hab auch einige zusagen gekriegt hab mir eine rausgesucht und am ende des jahres stellte sich herraus es hätte gereicht....
    dann wollte ich das abi nach der ausbildung machen aber diesen sommer hab ich mir mal des abendgym angeschaut und dachte des geht auch nebenher u nd nun heißts halt 4mal die woche abends in die penne....

servus leutz also dialekte müsse scho sei
    so ganz ohne goz au net also südländer bin i des gwöhnt und kenn des fascht net anderscht.
    spreche tu ich irgend a mischung aus pälzisch, schwäbisch und badisch was sich aus der familiegschichte ergibt....
    vadder pläzer, te halbe verwandschaft im ländle und selber wohn i scho immer am scheene bodesee.

grüsse
    goali

naja ich habs mir glaub ich am umständlichsten gemacht.....
    nach dem ich die hauptschule ziemlich gelangweilt hintermich gebracht hab hab ich dann gleich mal die mittlere reife an ner berufsfachschule gemacht mit dem realschulabschluss hab ich dann letztes jahr nen ausbildung angefangen und hab dieses jahr angefangen mien abi nebenher auf nem abendgym nachzumachen um dann nach ausbildung und abi an ner BA zu studieren......

Zitat

Original von SBgoldi
    Also ich hatte das Vergnügen im letzten Jahr Halbfinale und Finale der DM zu sehen. Im Halbfinale trafen zwei Mannschaften mit komplett jüngerem Jahrgang aufeinander. Der TuS Schutterwald und die SG PSV/Tegel Berlin. Beides sind zwei sehr gute Mannschaften. Aber auch die entscheidenden Spieler beim SC Magdeburg waren jüngeren Jahrgangs, obwohl die Ausgeglichenheit nur mit den 83ern funktionierte. Bleibt abzuwarten was Sie in diesem Jahr haben. Bei GWD Minden kenne ich die Zusammensetzung der Mannschaft nicht, war aber dem Meinung, das die wichtigeren Spieler im letzten Jahr älterer Jahrgang waren und somit im diesem Jahr nicht ganz so doll sind...

Mein Tipp: Schutterwald

guter TIPP würd ich auch so sehen
    sehr stark der 84 jahrgang der letztes jahr schon ne gross rolle gespielt hat. als schutterwald-geplagter von letztem jahr ( haben uns schon in der Südbadischen meisterschaft eiskalt aus der halle geschossen.....) weiß ich das die stark sind und gewiss nicht schwächer geworden sind. da eigentlich nur 84er gespielt haben denke ich das dieses jahr ihr jahr sein wird.