Beiträge von derrodi

Zitat

Original von Svenska

Na dann hast du mein Bild aber noch nicht gesehen!!! :D

nein mußt du natürlich nciht. wäre bloß besser zu wissen wen man dann ausm forum sperren müßte für eine anstehende wahl :D8)

hups ich glaub das war das falsche state was ich zitiert hab ... :)

bei uns isses mit der förderung auch mal schlecht. also ich bin durch eigenen antrieb zum pfeifen gekommen. geld? naja wir kriegen wenn wir trikots etc. brauchen welche vom verein gestellt aber großartig andere sachen auch nciht. werben? da is ganix ... liegt sicher auch dadran dass der schirijob fürn handball hier nich so angesehen wird , weil wir haben heir keine herrenmansnschaft und die damen spielen lieber als zu pfeifen ...

is ja richtig sagt ja auch keiner... für gewisse sachen sollte man schon "taub" sein. man darfs halt nur nich die kontrolle drüber verlieren.

zitate einfach auf den zitatbutton klicken und hinter dem letzten tag (das in den eckigen klammer)deinen eigene text schreiben.
    wenn de was aus dem zu zitierenden text löschen willst, einfach markieren und entfernen!

Zitat

Original von Schmiddy
    Die Lösung den Trainer sofort auf die Tribüne zu schicken, finde ich nicht gut ?( und würde es auch nicht machen. Da gibt es ganz andere Methoden.

also wenn jemand zu mir blödes arschloch oder ähnliche nettigkeiten schreit seh ich da keine andere möglichkeit als ihn auf die tribüne zuschicken. ich lass mir doch nich von nem trainer ans bein pi**** dann gibts halt noch was ins protokoll und damit is der fall für mich gegessen

den haben wir nich gelesen. unserer bücher waren "woyzeck" "nathan der weise" und halt "unterm rad" ich muß sagen nathan hat mir davon am besten gefallen. klausur dazu war auch relativ easy :)

gut ich dachte schon ich wär zu blöd für seine rechnung. also ich kann sagen roth hat sich bei weitem besser geschlagen als ww. ... welch wunder *lol* auch nett wie versucht wurde, die miles and more affäre zu dramatisieren und die spendensachen der cdu zu verharmlosen ...

hätte anzubieten unter dem thema: inhaltsangabe,
    personenkonstellation
    bild der schule
    handlungsorte
    funktion von natur darstellungen und alles von mami (deutschlehrerin bei uns am gymmi kontrolliert)

am 23.3 hast mir ne mail geschickt... und 2 tage später hab ich dir geantwortet ...

ja aber mach echt den trainerschein. ich dachte auch die großen pfeifen sei schwer. aber wir haben uns bei den frauen super "eingelebt" und die zu pfeifen macht echt viel mehr spaß als die kiddis weil bei denen halt noch absolut kein spielfluß da ist. das is dann wieder fürn schiri schwer ...

hey,
    also ich kann dir nur sagen mach den schein. du kriegst als spieler ne ganz andere sicht auf entscheidungen von schiris. außerdem ein trainer macht dich einmal an, dann schickst ihn auf die tribüne. oder machs so wie mein kollege und ichs mal gemacht haben. der trainer hat nur gemeckert. dann haben wir in der halbzeit zum kapitän gesagt er möge dochmal seinen trainer drauf aufmerksam machen, dass er ruhig zu sein hat. da wurd der trainer denn von nem 16 jährigen aufgefordert ruhig zu sein. das ganze spiel hast nix mehr von ihm gehört. also wie gesagt die machen dich wirklich nur einmal komisch an und dann kannst du sie ja vom platz verweisen.
    ich habs bisher nicht bereut den schein gemacht zu haben. man hat zwar in der kombination spieler/schiri an den weekis weniger zeit ... aber das is logisch ...

ach btw: ich krieg noch ne antwortmail von dir ;)

Zitat

Original von Fiestadancer
    weiß nich, die fdp finde ich auch jugendlicher!die geht direkt auf die bevölkerung zu! siehe guido-mobil usw...! sie versucht die jugend auch für politik anzusprechen (siehe auftritt von westerwelle bei bigbrother)! andere parteien würden das nicht machen weil diese dann angst um ihr image hätten!

ja kommt drauf an wodrauf man abzioelt. also ich würde mich schämen zu sagen ich war im big brother haus und die leute, die das geguckt haben werden höchstwahrscheinlich ncih zur wahl gehen. guidomobil ... alte idee. das macht herr stoiber auch. herr schröder is auch durch die länder getourt ... außerdem also wenn guido westerwelle die jugend ansprechen will ... ich glaub da muß er sich schon etwas mehr einfallen lassen als nur mal bei big brother aufzutreten. außerdem is das scho wieder so lange her, dass sich da eh keiner mehr dran errinert