Miss Handballecke

• Genau, ich!!! :D
    Aber wenn ich da an einige Leute hier denke. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Ich spiele zwar kein Handball - habe somit auch kein Handballdress :/: Aber ich habe dafür ein Nationalmannschaftstrikot, sowas kann man auch nehmen, oder? :bigok:

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Zitat

Original von pasta_nudel
    Ich spiele zwar kein Handball - habe somit auch kein Handballdress :/: Aber ich habe dafür ein Nationalmannschaftstrikot, sowas kann man auch nehmen, oder? :bigok:

Klar, wenn es nass ist. Hohe Stiefel und Hot-Pants dazu, fertig! Dann freut sich auch der Handballgott! :D ;)

Viele Grüße, Micha

• Was ist jetzt hiermit?
    ich finde, dass sollte man mal wirklich aus jux machen, so jeden Monat vielleicht eine Wahl. Mr.Handballecke, Miss Handballecke, Mr Schiedsrichter, Mr.Topposter, Mr.qualifzierteste Meinungschreiber, Mr.immer online, usw...

• Zitat

Original von Summer85
    Was ist jetzt hiermit?
    ich finde, dass sollte man mal wirklich aus jux machen, so jeden Monat vielleicht eine Wahl. Mr.Handballecke, Miss Handballecke, Mr Schiedsrichter, Mr.Topposter, Mr.qualifzierteste Meinungschreiber, Mr.immer online, usw...

Naja, man kann es auch Übertreiben. Also ich denke, wenn dann reicht, und dass au net jeden Monat, eine Miss und ein Mr. HE.

• Den PowerPoster Titel nimmt mir keiner mehr weg :D:D:D:D

Also Mrs. und Mr. Handballecke find ich persönlich lächerlich, den rest würd ich ganz amüsant im positiven Sinne finden ;)

• was ist denn nun mit Mr. und Mrs. Handballecke, ich wird da mitmachen, das ist doch eh nur ein gag.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Zitat

Original von Handballgott
    wieso? mein bild ist da doch noch garnicht drin :D

sie meinte auch Mr. HE und nicht MISS :D:D :thefinger:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn ich mir die Usergalerie so anschaue, steht Mr. Handballecke doch schon so gut wie fest ;)

na dann lass ma hören jenny!

• Zitat

Original von Jenny
    Wenn ich mir die Usergalerie so anschaue, steht Mr. Handballecke doch schon so gut wie fest ;)

Na dann hast du mein Bild aber noch nicht gesehen!!! :D

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von derrodi

na dann lass ma hören jenny!

:rolleyes: also für mich ist das eindeutig , muss ich das denn gleich so öffentlich sagen :rolleyes:

• Zitat

Original von Svenska

Na dann hast du mein Bild aber noch nicht gesehen!!! :D

nein mußt du natürlich nciht. wäre bloß besser zu wissen wen man dann ausm forum sperren müßte für eine anstehende wahl :D8)

hups ich glaub das war das falsche state was ich zitiert hab ... :)