SWR Der zweite Schritt!!!

• :devil:

Der SWR will in der kommenden Runde mehrere
    Partien Samstagmittags Live übertragen!

Darunter folgende Frisch Auf! Spiele:

FA - VFL Pfullingen
    FA - SG Willstätt/Schutterwald
    FA - THW Kiel

Es sollen auch noch einige Spiele vom
    VFL Pfullingen und der SG Willstätt/Schutterwald
    übertragen werden!

Wenn das kein gutes Zeichen ist!

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• es wird immerhin schonmal etwas gemacht. bleibt nur noch zu hoffen, dass wirklich was passiert

• Zitat

Original von eckes99
    :devil:

Der SWR will in der kommenden Runde mehrere
    Partien Samstagmittags Live übertragen!

Tja, das ist ein schöner Vorsatz, aber ich fürchte, die ZDF-Sportreportage kommt wieder mit 8-Minuten-Beiträgen, die dann leider entfallen müssen, dazwischen. :nein:

Viele Grüße, Micha

• Das glaube ich nun eher nicht, da es sich ja um die Landesderbys handelt, womit der SWR zumindest bezüglich Göppingen die Forderung von Bob Hanning eingelöst hat. Die Termine stehen auch schon fest, nachzulesen bei handballimfernsehen.de ;)

Das dritte Spiel ist gegen Kiel in der Stuttgarter Schleyer-Halle, aber auch da denke ich nicht, dass das ZDF einen Gedanken daran verschwendet. Das Spiel findet am 15. März 2003 statt, ist also nicht in irgendeiner Form in der meisterschaftsentscheidenen Phase.

Ne, der SWR macht echte Fortschritte.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Jepp... zumal dann eher die ARD-Sportschau dann auch mit kurzen Spielausschnitten berichten könnte... den schließlich haben ARD (mitunter halt der SWR) und ZDF nix vom Fussball .... auf jeden Fall noch ne Weile....

und wenn dort mal einer wach werden würde, bei den zwei Riesen, dann könnten sie sich selber etwas aufbauen und absichern... im Fussball ist das ja nicht mehr mach- bzw. bezahlbar

denn momentan gehen sie in Gefahr, die Erstrechte 2003 komplett an das DSF zu verlieren und die Ideen und Konzepte für einen reinen Sportsender als viertes Standbein der öffentlich rechtlichen wäre im voraus ein guter aktraktiver Sport entzogen.

Die öffentlich rechtlichen müssen was tun und ein guter privater Sender ist mittendrin statt nur dabei .... etwas Hoffnung kommt in mir auf

• Olaf:

Das dritte Spiel gegen Kiel ist nicht in der Schleyerhalle,sondern in der Hölle Süd
    das heißt in der Hohenstaufenhalle!

Ich glaube Pfullingen spielt gegen Kiel in der Schleyerhalle

• yep, du hast recht, ist in der hohenstaufenhalle...offensichtlich will man kiel besiegen... :D

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• man kann oft nur einen sport fördern, wenn dieser mehr und mehr fans bekomm würde, dewegen verstehe ich nicht, dass man mit dem sport: handball so lange gewartet hat. wer guckt sich denn bitte pferdespringen oder sowas an???? handball müsste viel öfters kommen.........

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Zitat

Original von die kleine
    man kann oft nur einen sport fördern, wenn dieser mehr und mehr fans bekomm würde, dewegen verstehe ich nicht, dass man mit dem sport: handball so lange gewartet hat. wer guckt sich denn bitte pferdespringen oder sowas an???? handball müsste viel öfters kommen.........

Im grunde bin ich ja deiner Meinung, aber ich glaub die Fernsehanstalten würden Pferdespringen nicht zeigen, wenn sie nicht auch die entsprechenden Einschaltquoten hätten. Und nur weil du Pferdespringen nicht magst, dann kannst du nicht darauf schließen, dass es keiner schaut !

• Ich zieh mir ab und zu Pferdespringen rein. Ich find dass voll witzig, wenn ein Pferd verweigert und der Reiter dann fast heult :D
    Aber ich finde, ab und zu könnte man anstatt Springreiten ruhig Handball zeigen :D

• ja, okay witzig ist das schon, aber bitte, doch nicht ganze zwei stunden oder wie lange das gehüpfe da auch dauert

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Wie schon kürzlich bei handballimfernsehen.de zu lesen war, hat der SWR vor, ab dem 5. Oktober eine neue Sportsendung ins Leben zu rufen. Heute kam die Info, dass die Sendung Sport Südwest heißen wird.

Sendetermin ist immer Samstag von 16-17 Uhr. Im Jahr 2002 sehen wir in dieser Sendung noch 4 Handballspiele:

19.10.2002: SG Willstätt/Schutterwald - TuS-N-Lübbecke

26.10.02: VfL Pfullingen - SC Magdeburg

09.11.02: FA Göppingen - VfL Pfullingen

07.12.02: FA Göppingen - SG Willstätt/Schutterwald

Die Spiele fangen bereits um 15.00 Uhr an, daher gibt es nur die zweite Halbzeit live, aber immerhin, ich finde, dass ist ein gutes Zeichen.

Das Motto der Sendung lautet übrigens: Alles, außer Fußball

• Zitat

Original von derrodi
    und was machen wir, die kein swr kriegen?

Ich hab dafür Probleme NDR zu sehen! Wir haben das nur auf einem Fernseher und da sitzen meine Schwestern den ganzen Tag davor :rolleyes:

• Zitat

Original von derrodi
    und was machen wir, die kein swr kriegen?

Tja rodi,ich sags mal so:

Pech gehabt,oder ne Schüssel aufs Dach ;):D8)

• He, endlich mal mehr Handball im Süden! :head: Auch wenn es nicht gerade meine Lieblingsvereine sind - die Derbies werden cool !

• Zitat

Original von Fulica
    He, endlich mal mehr Handball im Süden! :head: Auch wenn es nicht gerade meine Lieblingsvereine sind - die Derbies werden cool !

Ich mag die Vereine auch net besonders, aber besser die angucken als gar kein Handball :rolleyes:

• Zitat

Original von Freak

Ich mag die Vereine auch net besonders, aber besser die angucken als gar kein Handball :rolleyes:

Hä?Was soll das?Fan von Gensungen/Felsberg?
    Kommst du net aus Karlsruhe,und warst Fan von
    Östringen oder Kronau?
    Und jetzt Gensungen?
    Blick i net!!Klär mi mal auf :saufen::lol::rolleyes:

• Zitat

Original von eckes99

Hä?Was soll das?Fan von Gensungen/Felsberg?
    Kommst du net aus Karlsruhe,und warst Fan von
    Östringen oder Kronau?
    Und jetzt Gensungen?
    Blick i net!!Klär mi mal auf :saufen::lol::rolleyes:

Caro ist Fan von denen, bei denen die Typen am besten aussehen ;)