Beiträge von Kutte

Zitat

Original von WallauWieland
    Ist aber schon ziehmlich arm, dass der TUS die gute Nachwuchsarbeit von GWD ausbeutet. Statt einen teuren Kader in den Boden zu trainieren sollte man vielleicht auch mal an eigene Nachwuchsarbeit denken.
    KAnn mir die Rivalität inzwischen gut erklären.

Dann glaubst Du wahrscheinlich auch, dass Frank von Behren aus der GWD-Jugend kommt...

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan
    Wenn das Zweitligatema so gut war, wieso wurde es dann nicht für die erste Liga übernommen?

Tja, nicht umsonst werden wir von vielen Leuten auch TuS Hollywood genannt... Das wäre jetzt eine längere Geschichte, deren Hauptfigur unser Anfang des Jahres gefeuerter Geschäftsführer Udo Klünder ist. Er hat den bei den Fans beliebten Aufstiegstrainer weggemobbt und stattdessen seinem guten Kumpel Robert Hedin einen Posten als Spieler-Trainer zugeschachert, der allerdings vollkommen unfähig war.

Zitat

Was passiert denn in der nächsten Saison? Wer geht mit in die zweite Liga, wer macht die Fliege?

Steht noch nicht genau fest, bislang gibt es 6 Abgänge.

Zitat

Wir waren halt zu stark für euch :D

Nee, im Ernst: Glaubst du, dass es mit dem Neuaufbau in der zweiten Liga wirklich klappt? Das ist doch diesmal auch schief gegangen...

Nee, ganz im Gegenteil. Letzte Saison in der 2. Liga hatten wir ein eingespieltes Team mit einem guten Trainer. In dieser Saison hatten wir einen unfähigen Teamchef und einige Schweden, die zwar ordentlich Kohle kassiert haben, aber nach 20 Minuten schon keine Puste mehr auf dem Feld hatten. Der Trainerwechsel kam leider zu spät um noch irgendwas zu ändern.

Zitat

Also ehrlich, Kutte:

"Bei solchen Freunden braucht man keine Feinde mehr!" :baeh:

Ich war bei unserem Auswärtsspiel in Wetzlar dabei, mehr brauche ich wohl nicht sagen...

Vielleicht noch ein kleiner Ausschnitt aus einem Zeitungsbericht:

Schluss. Aus. Vorbei. Der TuS N-Lübbecke ist aus der 1.Handball-Bundesliga abgestiegen. Das kleine Fünkchen Hoffnung, das zu Beginn der Partie in Göppingen noch glimmte, konnte die Mannschaft von Trainer Jörn-Uwe Lommel nicht zu einem Feuer entfachen. Im Gegenteil - sie erstickten es selbst. Die quälende Abstiegsangst, müde Glieder und in deren Folge konzeptionsloser Handball sorgten für eine angemessene 21:27-Niederlage bei den Schwaben und pusteten den TuS N-Lübbecke in die zweite Liga.

Der grelle Schlusspfiff in der Hohenstaufenhalle fuhr den Rothemden nach endlosen 60 Minuten durch die Glieder und brannte sich in ihre Seele ein. Sie hatten es selbst verbockt, das war wohl jedem Spieler klar. "Jeder muss sich an die eigene Nase fassen. Wir haben nur 16 Punkte, und keiner hat in dieser Saison gut gespielt", sagte Robert Andersson nach dem Duschen. Der Schwede war nicht nur enttäuscht, er war traurig, wie seine Kollegen auch. Mittelmann Sebastian Seifert suchte nach Erklärungen: "Wir haben sportlich, als Mannschaft, nicht zusammengepasst und deshalb die wichtigen Spiele verloren." Dass das Team konditionelle Probleme hat, wollte Seifert nicht zugeben. Wohl aber, dass beim TuS N-Lübbecke Spieler zusammengewürfelt wurden, die offensichtlich nicht zusammen gehören. Dazu Kreisläufer Patrick Fölser, der mit zerrissenem Trikot fix und fertig auf dem Hallenboden saß: "Wir haben nie das gespielt, was wir können."

Quelle: http://www.nw-news.de/news/sport/lok…NW_3877560.html

Zitat

Nun warte doch erst mal die Lizenzentscheidungen ab!
    :mad:

Es wäre der absolute Super-Gau, wenn diese "Mannschaft" dadurch in der 1. Liga bleiben würde. Wir brauchen einen vernünftigen Neuaufbau in der 2. Liga.

Zitat

Original von Talant
    wüsste ein Nettelstedter zumindest nächste Saison wie sich ein ERSTLIGA-TRIKOT anfühlt
    Es grüsst der Talant

Auch wenn es mir niemand glaubt, ich nehme das Zweitliga-Trikot nächste Saison ganz gerne. Endlich mal wieder ein paar Siege :D

Zitat

Original von Olaf
    Nudelfighter, dann hast Du die Rivalität der beiden Nordklubs nicht wirklich erlebt. Es ist so, als müßte ein Schalker mit nem BVB-Trikot laufen, ein Kölner mit Bayer-Trikot ein Mindener mit Tussen-Hemd, ein Gummersbacher mit Essen-trikot usw....

Das siehst Du falsch, das wäre eine Ehre für den Mindener :D

Zitat

Original von Bezze
    Auch wenn es schwierig wird, so ganz weg ist Nettelstedt ja noch nicht. In Göppingen werdet Ihr sicher gewinnen und am Ende gegen uns ist auch was drin.

Das hättest Du nicht geschrieben, wenn Du gestern in Wetzlar gewesen wärst... Ernsthaft, in Göppingen zu gewinnen ist bei dieser Mannschaft ähnlich wahrscheinlich wie nächsten Samstag gegen Magdeburg zu gewinnen.

BTW, danke an Wetzlar für die Gastfreundschaft gestern und an den Zapfer an der kleinen Theke für das Trostbier.

Zitat

Original von Talant
    Hartes Urteil Kutte, aber Du warst ja vor Ort.

Ja, und ich kann auch heute noch nicht glauben was ich da gestern gesehen habe. Kämpferischer Einsatz? Siegeswille? Fehlanzeige! Die Spieler hatten ungefähr die gleiche Einsatzfreude wie ich, wenn ich auf dem Balkon in der Sonne liege.

Zitat

Trotzdem, ich find's schade, dass es dazu gekommen ist.
    1. Eine volle Halle für GWD weniger
    2. Gegnerbeobachtung nicht mehr möglich

Och, das ist doch kein Problem, verliert einfach die letzten 3 Spiele... ;)

Zitat

SORRY!!!!!

Nunja, spätestens nach gestern war klar, dass unsere jetzige Mannschaft (sorry, ich meine Einzelspieler) nichts in der 1. Bundesliga verloren haben. Hoffentlich gibt es jetzt endlich mal einen vernünftigen Aufbau in der 2. Liga.

Unsere Mannschaft war gestern gegenüber dem Spiel in Lemgo nicht wiederzuerkennen. Schade, dass der Trainerwechsel nicht schon einige Spiele früher erfolgt ist. Ich habe jetzt doch wieder etwas Hoffnung geschöpft, dass wir zumindest über die Relegation den Klassenerhalt schaffen.

Zitat

Original von Talant
    Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Warum äußert sich keiner aus dem engeren Red-Devils-Kreis zu diesem desaströsen Gauselmann-Auftritt? Dürft Ihr Eure Meinung dem Patriarchen nicht entgegnen?

Nunja, mittlerweile kennen wir unseren Paule, was sollen wir dazu noch sagen? Bei uns im Fanclub-Forum gibt es übrigens keinen Maulkorb, auch wenn das unser Ex-Manager bei einigen Einträgen gerne gehabt hätte.

Zitat

Original von Andre
    Gauselmann ist ein typischer Fall für Leute die der Handball eher nicht braucht. Ich kann mich auch irren, aber ich traue dem Mann mit dem was er da von sich gegeben hat nicht viel Sachverstand zu...

Genau aus diesem Grund brauchen wir ja auch Siggi Roch ;)

Zitat

Original von Andre
    Hedin ist soviel ich weiß Schwede, kein Holländer ;)

Richtig, deshalb haben wir auch in dieser Saison 3 Schweden in der Mannschaft...

Ich möchte mich jetzt schonmal bei allen Zuschauern für unsere Leistung entschuldigen...

Ich hoffe mal, dass nach diesem Spiel endlich unser Azubi-Temchef gefeuert wird. Helfen wird uns das leider auch nicht mehr, es wurde einfach viel zu spät reagiert.

Zitat

Original von Bezze
    Wir Euch ins Nest gelegt? Also, gezwungen haben wir Euch nicht, die beiden zu nehmen. Da könnte Ihr Euch eher bei einem gewissen Paul G. bedanken als bei uns.

War nicht böse gemeint, wenn ich Mindener wäre würde ich mich köstlich über uns amüsieren. Tja, Paule ist wirklich so eine Sache für sich, aber ohne ihn wäre schon vor längerer Zeit Ende bei uns gewesen.

Zitat

Original von Bezze
    Und ob und wo Ihr noch Punkte holt, weiß ich nicht. Ich denke nur, daß noch nichts endgültig entschieden ist. Überraschungen sind immer drin, siehe Lemgo's Pleite in Eisenach. Und gegen uns spielt Ihr auch noch zu Hause.

Irgendwie schaffen aber nur immer andere Vereine diese Überraschungen. Ausserdem kann ich mich schon nicht mehr daran erinnern, wann wir das letzte mal ein Heimspiel gegen euch gewonnen haben...

Zitat

Original von Bezze
    Zum anderen bin ich nicht der Meinung, daß Nettelstedt schon weg ist.

Hast recht, immerhin gewinnen wir noch gegen Lemgo, Flensburg und Magdeburg ;)

Kompliment an Minden, mit Klüngel-Klünder und Teamchef-Azubi Hedin habt ihr uns wirklich zwei saubere Kuckuckseier ins Nest gelegt :wall:

Zitat

von wegen klatsche: 29-28 nach 60 min. is ja noch mal richtig eng geworden

warum wacht der TuS eigentlich immer erst auf, wenn es eigentlich zu spät ist? 6. min vor Schluss mit 7 Toren hinten und dann wird Tor um Tor aufgeholt. Hat aber wieder nichts genutzt.

Tja, die Leistung unserer Mannschaft war gestern in der 1. Halbzeit eine einzige Frechheit, glatte Arbeitsverweigerung. Hätte Hamburg später nicht einen Gang zurückgeschaltet, wäre das Ergebniss auch deutlicher ausgefallen.