Fotos: Jenny in der Kölnarena

• Sher gequälter Blick, aber wer wäre denn freudestrahlend im Trikot des "grössten Gegeners" übers Spielfeld gelaufen??? Respekt, dass du das gemacht hast, Jenny.

• In der Handballwoche wird es in der nächsten Ausgabe einen kleinen Fotobeitrag geben (Seite 2). Muss den Text noch verfassen, aber da werden mir schon zwei, drei nette Sätze einfallen. O-Ton Jenny: "Es war die Hölle" oder so.

Falls ich nochmal mit Jenny wetten sollte, werde ich bestimmt nicht Klaus Schorn in meinen Wetteinsatz einbringen. Aber ich gehe mal davon aus, das Jenny nie wieder wetten mag...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf

Falls ich nochmal mit Jenny wetten sollte, werde ich bestimmt nicht Klaus Schorn in meinen Wetteinsatz einbringen. Aber ich gehe mal davon aus, das Jenny nie wieder wetten mag...

Davon kannste aber 100 Prozentig ausgehen :P

• Ich stelle mir gerade vor, ich würde ein grün-weißes Trikot anziehen..... ich hoffe niemand überredet mich nach übermäßigem Alkokoholgenuss zu einer Wette.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Ja toll Jenny for President!!!!
    Jetzt mal ehrlich mit nem Trikot von Flensburg über das Spielfeld der Köln Arena zu laufen war so schwer und so ausergewöhnlich nun auch nich oder?

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Nudelfighter, dann hast Du die Rivalität der beiden Nordklubs nicht wirklich erlebt. Es ist so, als müßte ein Schalker mit nem BVB-Trikot laufen, ein Kölner mit Bayer-Trikot ein Mindener mit Tussen-Hemd, ein Gummersbacher mit Essen-trikot usw....

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Nudelfighter
    :D:D:D:D:D:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
    Ja toll Jenny for President!!!!
    Jetzt mal ehrlich mit nem Trikot von Flensburg über das Spielfeld der Köln Arena zu laufen war so schwer und so ausergewöhnlich nun auch nich oder?

Ich mein ich bin ja nun nicht außergewöhnlich stolz auf das was ich da tun musste, aber wenn du dich in der Bundesliga auskennen würdest, würdest du wissen, das Flensburg und Kiel nicht gerade die besten Freunde sind eher das komplette Gegenteil oder frag mal die Flensburger Fraktion ob sie jemals ein Trikot des THW anziehen würden ...ich glaub da findest du niemanden !

• Zitat

Original von Olaf
    Nudelfighter, dann hast Du die Rivalität der beiden Nordklubs nicht wirklich erlebt. Es ist so, als müßte ein Schalker mit nem BVB-Trikot laufen, ein Kölner mit Bayer-Trikot ein Mindener mit Tussen-Hemd, ein Gummersbacher mit Essen-trikot usw....

Das siehst Du falsch, das wäre eine Ehre für den Mindener :D

• K U T T E !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::wall:

Also ich möchte jetzt nicht soweit gehen und über Beispiele der Zweckentfremdung von Trikots sprechen, aber mir würde da was einfallen ;)

Es grüsst der Talant

• Zitat

Original von Kutte

Das siehst Du falsch, das wäre eine Ehre für den Mindener :D

und andersrum? ;)

• Also auch wenn es mir schwer fällt aber ich muß Jenny recht geben da findet man kein SG Fan der das machen würde :nein: :nein: :nein:
    mfg spiderman

• Wenn man mir eine Million Euro in die Hand drückt, trage ich vielleicht auch für fünf Minuten ein Trikot, auf dem die Würmer nur so rumkrabbeln. Der Rest liegt bei Olaf.... 8)

• Zitat

Original von spiderman
    Also auch wenn es mir schwer fällt aber ich muß Jenny recht geben da findet man kein SG Fan der das machen würde :nein: :nein: :nein:
    mfg spiderman

:P ein Flensburger gibt mir Recht , was für ein Tag :P

• Zitat

Original von spiderman
    Also auch wenn es mir schwer fällt aber ich muß Jenny recht geben da findet man kein SG Fan der das machen würde :nein: :nein: :nein:
    mfg spiderman

So schlimm kann es doch gar nicht sein, wenn sogar ein Flensburger "sein" Trikot für diese Aktion zur Verfügung gestellt hat, oder wird der jetzt aus Flensburg verbannt? Muss er das Trikot jetzt verbrennen, oder reicht desinfizieren? ?(
    Nicht, dass ich denke dass das nötig wäre, Jenny. Hut ab für diese Aktion, so wie Du ausgeschaut hast waren das wahre Höllenqualen.
    Nicht zuletzt das Rahmenprogramm war die Reise nach Köln wert. :klatschen: :klatschen:

Gruß
    Bernd

• Moin Moin:hi:
    Ich ziehe dann ebenfalls mal den Hut vor Jenny, weil ich denke das von 10 Person 9 Personen eine gute Ausrede gehabt hätten. Also Jenny :respekt: :Hail: :respekt: aber dein lächeln auf dem Foto sah ja ziemlich gequält aus:baeh:

• Zitat

Original von Olaf

und andersrum? ;)

wüsste ein Nettelstedter zumindest nächste Saison wie sich ein ERSTLIGA-TRIKOT anfühlt

Es grüsst der Talant

• Oh mein Gott!! Ich als THW Kiel Fan hätte mich lieber umgebracht als ein Trikot der SG Flensburg zu tragen. Wirklich peinlich!!!!!!! :pillepalle: