TBV Lemgo - TuS N.-Lübbecke

• Denke ich kann zur Halbzeit schon sagen das den TBV keiner mehr einholen kann. Wer dem TBV eine Krise andichtet der hat schon viel selbstvertrauen. War vergangene Woche beim Spiel gegen Willstätt wo der TBV locker mit 50 % Einsatz gewonnen hat!

Glückwunsch nach Lemgo!

OsloStar

• ich hatte erwartet, dass er bereits zur Halbzeit entlassen wird...

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Ist das ein Holländer? Und so alt ist der doch auch nicht! Der Auftritt vom Prösidenten war aber auch irgendwie komisch. Warum haben sie ihn nicht nach der letzten Niederlage entlassen. So über den Trainer vor dem Spiel herzuziehen ..... voll die Verhältnisse!

• Zitat

Original von OsloStar
    Ist das ein Holländer? Und so alt ist der doch auch nicht! Der Auftritt vom Prösidenten war aber auch irgendwie komisch. Warum haben sie ihn nicht nach der letzten Niederlage entlassen. So über den Trainer vor dem Spiel herzuziehen ..... voll die Verhältnisse!

Für mich ist das klar. Gauselmann will Hedin öffentlich zur Minna machen, damit der dann von sich aus kündigt. Dadurch spart man sich eine Abfindung. Sicherlich nicht der beste Stil. Immerhin ist ja auch noch durchgerutscht, dass Siggi Roch Manager wird.

• Offizieller Beitrag

Gauselmann ist ein typischer Fall für Leute die der Handball eher nicht braucht. Ich kann mich auch irren, aber ich traue dem Mann mit dem was er da von sich gegeben hat nicht viel Sachverstand zu... Man sieht zur Zeit in Eisenach was daraus resultieren kann.

Hedin ist soviel ich weiß Schwede, kein Holländer ;)

• Zitat

Original von Andre
    Gauselmann ist ein typischer Fall für Leute die der Handball eher nicht braucht. Ich kann mich auch irren, aber ich traue dem Mann mit dem was er da von sich gegeben hat nicht viel Sachverstand zu...

Genau aus diesem Grund brauchen wir ja auch Siggi Roch ;)

Zitat

Original von Andre
    Hedin ist soviel ich weiß Schwede, kein Holländer ;)

Richtig, deshalb haben wir auch in dieser Saison 3 Schweden in der Mannschaft...

• Absolut falsch ist dass man diese Leute nicht braucht.
    Ohne das Geld von Privatmännern würde es viele Vereine der Bundesliga nicht mehr geben.

Er behauptet ja auch nicht dass er Sachverstand hat.
    Aber auch er sieht dass eine Mannschaft die er finanziert klar besser ist als ihr Tabellenstand.

Auch wenn ich mir das Elend selbst in der Halle angesehen habe, so hab ich von Markus Bauers Zitat mit den Augen gehört.
    Und kann nur sagen er hat recht!

Nein Paule rechnet nicht damit dass er von sich aus kündigt. Auf die paar Euro kommts nun auch nicht mehr an.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Na das Spiel war ja total langweilig. Man das es ein deutlicher Sieg für den TBV werden würde war ja wohl klar, aber das es in der 1. Halbzeit so langweilig werden würde konnte ja keiner ahnen. Ich fands einfach nur schrecklich.

#Zusammen1Ziel

• Sind wire doch mal realistisch Talant. Du weißt doch genauso gut wie ich dass es in Norwegen nen Verein gibt der ihn unbedingt haben soll.... also bitte schön!

• Zitat

Original von TuS-Benjamin
    Sind wire doch mal realistisch Talant. Du weißt doch genauso gut wie ich dass es in Norwegen nen Verein gibt der ihn unbedingt haben soll.... also bitte schön!

benjamin: Ok, kein Einspruch, im Gegenteil; ich würde es ihm gönnen, vielleicht ist es dort einfacher Erfahrungen als Teamchef zu sammeln.

Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Warum äußert sich keiner aus dem engeren Red-Devils-Kreis zu diesem desaströsen Gauselmann-Auftritt? Dürft Ihr Eure Meinung dem Patriarchen nicht entgegnen?
    Sollte es gute Gründe geben, Du kennst den Weg sie mir mitzuteilen. Ansonsten wäre ich von Euch enttäuscht. Man kann doch nicht immer sein Mütchen damit kühlen auf Hedin rumzuhacken. Dessen fehlende Kompetenz ist nun wirklich oft genug genannt.

Es grüsst der Talant

PS: Samstag in Minden? (zum Daumendrücken :D )

• Zitat

Original von Talant
    Aber eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf: Warum äußert sich keiner aus dem engeren Red-Devils-Kreis zu diesem desaströsen Gauselmann-Auftritt? Dürft Ihr Eure Meinung dem Patriarchen nicht entgegnen?

Nunja, mittlerweile kennen wir unseren Paule, was sollen wir dazu noch sagen? Bei uns im Fanclub-Forum gibt es übrigens keinen Maulkorb, auch wenn das unser Ex-Manager bei einigen Einträgen gerne gehabt hätte.

• Moin Talant: Möglich dass ich Samstag komme.

Zum Thema Paule gibt es für mich nichts zu schreiben, denn der hat so reagiert wie man es von ihm erwarten kann.
    Ich hoffe dass er dank Sigi nun etwas aus dem Rampenlicht kommt, und sich um das kümmert wovon er richtig Ahnung hat.

• Zitat

Original von Helge
    @ Benni: Ich fahre wieder hin!

Lass mal drüber schnacken!

Na Na, nicht dass ihr noch GWD-Fans werdet! ;)
    Aber es soll ja auch Grün-Weisse geben, die andauernd Eure Heimspiele besuchen und im Devils-Forum rumhängen. ;)

Es grüsst der Talant