Doder verletzt - das dürfte der entscheidende Faktor sein. Die Wahrscheinlichkeit auf eine Überraschung sinkt...
Beiträge von hummel / GWD
-
-
Sorry, wenn ich das etwas anders sehe. Ich denke, das wird ein heißer Ritt für den THW und ganz sicher kein Selbstläufer! GWD mit einer mittlerweile stattlichen Heimserie, endlich auch auswärts wieder mit Erfolg und insgesamt stark verbessert und mit massenweise Selbstvertrauen - die zwei Punkte muß man sich in Minden erst mal verdienen!
Gibt es eigentlich irgendwo eine Rückrundentabelle? Da sollten wir irgendwo unter den ersten Fünf sein, denke ich, unterschätzen sollte man uns also besser nicht mehr...

Edit: gefunden - Platz sieben... knapp vorbei

-
In jedem Fall sollte man die Umfrage mal auf Null zurücksetzen - Goran Perkovac dürfte bei dem Thema wohl deutlich raus sein

-
Ich kann mich spontan an keine Saison erinnern, in der zu diesem Zeitpunkt quasi jedes Team ab Platz 11 noch absteigen kann. Die Leistungsdichte im Keller ist brutal eng und hoch, da passiert es dann, daß ein nominell eigentlich recht starkes Team wie der BHC plötzlich wieder um den Klassenerhalt bangen muß - und das nach DER Hinrunde!
Ist natürlich jetzt eine Steilvorlage für den HBW, da steigen die Chancen gerade wieder deutlich... kommendes Wochenende kann man in Balingen die Signale wieder aus eigener Kraft auf Klassenerhalt stellen!
-
...und nächste woche wird die liga noch spannender - wetten?
-
Danke an den Tus - Minden ist halt doch näher als Eisenach

-
drei tore vor... ballbesitz... drei minuten... es wird....

23:20... Rambo trifft... letzte Minute... das ich das noch miterleben darf - AUSWÄRTSSIEG !!! und was für ein wichtiger! Für den BHC wird es jetzt langsam RICHTIG eng... und wir haben es fast geschafft! YES!!!
-
Steinert rot in der 45. Minute. Tja, was soll ich sagen...
-
Info aus der Halle: Doder bei einer der ersten Aktionen schwerer verletzt und nicht im Spiel. Dann wird es natürlich schwer...

-
Ich teile Deine Meinung! Ich denke auch, daß es heute endlich so weit ist und die Serie reißt

-
...riecht vor Allem nach einem hochklassigen Spiel

WENN die Jungs denn endlich mal das, was sie zu Hause derzeit spielen, mit nach Wuppertal nehmen, dann sollte die verdammte Serie reißen und die ersten Auswärtspunkte aufs Konto kommen...
-
Frisch Ab! Göppingen?

-
ja, es ist abartig eng unten... göppingen verliert gerade daheim gegen lemgo und ist auch mal so was von dabei... im grunde kann es ab wetzlar noch jeden erwischen... und selten hat man so viele punkte benötigt um drin zu bleiben...
ich hoffe echt auf punkte in wuppertal - das berühmte momentum sollte ganz klar bei uns sein.
-
mittendrin statt nur dabei - damit hätte ich nach DEM start des bhc in die liga NIE gerechnet. jetzt wird es dann aber doch noch mal richtig eng... bin sehr auf unser auswärtsspiel in wuppertal gespannt, das wären mal zwei echte big points und die könnten uns fast schon ans rettende ufer bringen...
-
aus Mindener Sicht ein perfekter Abend bis jetzt - das darf gerne so weitergehen... Grüße nach Lemgo...

-
bis jetzt liege ich mit meinen Erwartungen ja knapp daneben - Hut ab, Emsdetten! 8:14

-
schöner service. gab es früher auch in minden von radio westfalica, das waren klasse übertragungen mit carsten dehne. ist wohl dem rotstift zum opfer gefallen - schade eigentlich...
-
Könnte auch durchaus noch deutlicher werden - Emsdetten auf Abschiedstour wird der Stimmung in der Halle nicht standhalten. Kann ein echtes Debakel werden...
-
-