- Offizieller Beitrag
22.02.14, 19.00
22.02.14, 19.00
Ganz klar, Melsungen wird gewinnen. Der BHC war zuletzt gegen Wetzlar endlich noch mal etwas stärker, in wenigen kurzen Schwächephasen ließ man sich einen gut herausgespielten Vorsprung wieder aus der Hand nehmen und verlor am Ende sehr unglücklich. Ich hoffe, die Moral ist dennoch weiterhin da. Die Verfolger punkten ja beängstigend gut.
Nun aber zum Spiel: Der BHC verliert immer noch zu oft den Ball im Angriff und das ist gegen einen Gegner mit Topaußen schon die halbe Niederlage. Hinzu kommen die Müller Brüder, deren körperbetonte, manchmal etwas unsaubere, Spielweise der Mannschaft nicht liegt. Im Hinspiel konnte man das noch kompensieren durch die damals vorhandene Lockerheit, im Moment hoffe ich nur, dass es nicht wieder eine deutliche Niederlage gibt. Ich hoffe, der BHC wiederholt einiges aus dem Wetzlar Spiel und kommt gestärkt aus dem Spiel heraus, auch wenn es eine Niederlage gibt.
Abstiegskampf 13/14...spätestens jetzt ist der BHC voll angekommen...das wird noch spannend!
Glückwunsch an Melsungen!
mittendrin statt nur dabei - damit hätte ich nach DEM start des bhc in die liga NIE gerechnet. jetzt wird es dann aber doch noch mal richtig eng... bin sehr auf unser auswärtsspiel in wuppertal gespannt, das wären mal zwei echte big points und die könnten uns fast schon ans rettende ufer bringen...
mittendrin statt nur dabei - damit hätte ich nach DEM start des bhc in die liga NIE gerechnet. jetzt wird es dann aber doch noch mal richtig eng... bin sehr auf unser auswärtsspiel in wuppertal gespannt, das wären mal zwei echte big points und die könnten uns fast schon ans rettende ufer bringen...
Mir war klar das es nicht dauernd wie zu Beginn laufen würde, aber mit einem derartigen Einbruch des BHC hätte ich auch nicht gerechnet!
Glaub so einem großen Kreis an potentiellen Abstiegskandidaten gab es schon lange nicht mehr...
ja, es ist abartig eng unten... göppingen verliert gerade daheim gegen lemgo und ist auch mal so was von dabei... im grunde kann es ab wetzlar noch jeden erwischen... und selten hat man so viele punkte benötigt um drin zu bleiben...
ich hoffe echt auf punkte in wuppertal - das berühmte momentum sollte ganz klar bei uns sein.