ThSV Eisenach - TV Emsdetten

• Glaub ich nicht. Die spielen nämlich Verbandlsiga. Wird schwer mit nem bundesligaabstieg ;)

mmh Wuppertal/Solingen und der ganze Bergische Raum ;) klingt das etwa besser?

Aber sei es wie es sei ich denke die Abstiegskandidaten sehen wir alle ähnlich und jeder hat auch verstanden wen ich meinte.

[size=8]Spieler komm'n und Spieler geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Gegner komm'n und Gegner geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Schulden komm'n und Schulden geh'n, doch nur eines bleibt bestehen.
    Egal was kommt und was geht Eisenach bleibt bestehn ....

http://harlekins-eisenach.jimdo.com/

• Göppingen, Wetzlar und auch Gummersbach sind noch nicht safe.

Selten so eine Saison gesehen, bei der solange so viele noch mit im Rennen um den Abstieg sind. Ums deutlich zu machen: Statt 5 Teams, die um 3 Plätze kämpfen, haben wir 6 Teams, die um zwei Plätze balgen. Unser Restprogramm ist dabei in der Tat eines der leichteren.

Und Minden oder Balingen, einen Auswärtssieg holen wir noch! Darauf gehe ich sogar ne Wette ein.

• Wetzlar, Minden, Gummersbach, Göppingen, BHC, Balingen und Eisenach sind bei mir sogar 7!

Wenn ich wetten müsste, würde ich Stand Heute auf BHC und Eisenach setzen. Das wird noch richtig spannend.

Aber Sport1 zeigt ja lieber die Pflichtsiege von Kiel, Hamburg und co. statt mal nen ausgeglichenes Spiel um sauwichtige Punkte zu zeigen :pillepalle:

GWD Minden :love:

Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

• Göppingen, Wetzlar und auch Gummersbach sind noch nicht safe.

Selten so eine Saison gesehen, bei der solange so viele noch mit im Rennen um den Abstieg sind. Ums deutlich zu machen: Statt 5 Teams, die um 3 Plätze kämpfen, haben wir 6 Teams, die um zwei Plätze balgen. Unser Restprogramm ist dabei in der Tat eines der leichteren.

Und Minden oder Balingen, einen Auswärtssieg holen wir noch! Darauf gehe ich sogar ne Wette ein.

Da bin ich ganz bei Dir - aber mit dem Auswärtssieg in Minden wird es leider nichts, sorry ;)

• Aber Sport1 zeigt ja lieber die Pflichtsiege von Kiel, Hamburg und co. statt mal nen ausgeglichenes Spiel um sauwichtige Punkte zu zeigen :pillepalle:

yepp - dabei gibt es jenseits des top-3-tellerrandes mittlerweile echt geniale und sehenswerte spiele. minden-kiel könnte beispielsweise spannender werden als von vielen erwartet... ;) die heimserie muß man schon mutwillig ignorieren bei sport1... 13:1 punkte - da würde ich mal hinfahren... :)

• Könnte auch durchaus noch deutlicher werden - Emsdetten auf Abschiedstour wird der Stimmung in der Halle nicht standhalten. Kann ein echtes Debakel werden...

• Da lehn ich mich doch mal wieder weiter aus dem Fenster und tippe auf einen mindestnes Acht-Tore-Sieg der Eisenacher, Sorry TVE.

Moin,

ob wir mit mindestens 8 Toren verlieren oder ob wir Eisenach nicht doch ein bisschen ärgern können? Die Antwort gibt es auch live unter http://www.emsdetten.info

Samstag 22. Februar 2014, ab 18:30 Uhr live aus der Werner-Aßmann-Halle: ThSV Eisenach - TV Emsdetten.

Allen, die nicht in der Werner-Aßmann-Halle sein können und trotzdem Interesse am Abstiegsduell haben, viel Spaß beim zuhören!

[Blockierte Grafik: http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc3/t1/1620646_10153838948800285_127259247_n.png]

• schöner service. gab es früher auch in minden von radio westfalica, das waren klasse übertragungen mit carsten dehne. ist wohl dem rotstift zum opfer gefallen - schade eigentlich...

• Da wirds hoffentlich in der Kabine rauchen. Ich nehme an, die Jungs haben die Überheblichkeit von Kiel und den RNL in der ersten Halbzeit kopiert und besinnen sich jetzt eines besseren.
    Unfassbar.

• Noch ist alles drin bei 3 Toren Rückstand: 12-15

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Die Niederlage wird sehr schmerzlich sein. Damit steht für mich der zweite Absteiger neben Emsdetten fest.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.