Frisch Auf Göppingen - TBV Lemgo

• @ Trollinger
    Das würde ich mir an deiner Stelle auch wünschen.
    Denn du hast ja sicher schon genau realisiert in welchem Punkte- und Tabellenbereich FAG sich rumtreibt !!

Andererseits glaube ich bei diesem Restprogramm ganz sicher, dass FAG mit dem Abstieg gar nichts zu tun haben wird.
    Es ist so schon verwunderlich dass ihr da unten steht, mit dem Kader.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

Einmal editiert, zuletzt von rocco1307 (20. Februar 2014 um 23:20)

• Glaube da ist gleich nix zu holen. Weiter gut verkaufen und dann sehen was am Ende rausspringt. Nach 10 Jahren darf man ruhig mal wieder gewinnen ;)

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• HZ. 20:18

das sieht nach einem "Tag der offenen Tür (Tor)" aus.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  

• Endstand 32:33

oh, oh ; da ist was los in GP

• Lemgo ist ja mal geil. Aus der Not heraus hohes Risiko gegangen mit vielen jungen Spielern und es wird belohnt. Schön.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Lemgo ist ja mal geil. Aus der Not heraus hohes Risiko gegangen mit vielen jungen Spielern und es wird belohnt. Schön.

Gesendet von meinem GT-N5110 mit Tapatalk

Da sieht man das es geht...und man nicht immer nur teure Stars, oder fertige Spieler aus fremden Ligen kaufen muss...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Offizieller Beitrag

Nachdem in Göppingen der bereits brennende Baum durch den Trainerwechsel im Dezember erstmal erfolgreich am abfackeln gehindert worden ist, brennt er seit gestern wieder lichterloh und mehr denn je...

Um im Bild zu bleiben: Auch mit einem Trainerwechsel (der absolut richtig und notwendig war) wird aus einem kleinen, schräg gewachsenen Bäumchen, auf Dauer kein großer stattlicher Baum. Jetzt rächt sich die katastrophale Personalpolitik der Herren Hofele und Petkovic der letzten 2 Jahre ganz brutal...

• Da gewinnen die Duelle in Emsdetten, Eisenach, BHC und gegen Balingen gewaltig an Brisanz. Ich gehe aber davon aus, dass neben Eisenach und Emsdetten wohl mindestens noch der BHC am Ende hinter Göppingen stehen wird. Die Talfahrt des BHC ist für mich um einiges dramatischer, haben die doch seit Mitte November nicht mehr gewonnen. 9 Niederlagen in Folge sprechen da schon eine deutliche Sprache. Find ich schade, aber die Luft ist dort wohl raus. Also Göppinger: Ihr schafft das schon. :hi:

• Das mit Benni Herth würde mich auch interessieren. Ist glaub nicht sein erstes Spiel in der letzten Zeit, indem er ohne Torerfolg blieb. Wobei ich immer wieder lese, dass er als 7.Feldspieler meistens agiert und da wird ja meist vermieden, dass der Torwartersatz zum Abschluss antritt.

Würde mich über nen Augenzeugenbericht freuen.

Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zudem "funktionieren" mit Lemke und Hermann die Halben die ganze Saison schon gut, sodass ne Mnge Bälle von der Mitte auch einfach "verteilt" werden.

Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

• Das mit Benni Herth würde mich auch interessieren. Ist glaub nicht sein erstes Spiel in der letzten Zeit, indem er ohne Torerfolg blieb. Wobei ich immer wieder lese, dass er als 7.Feldspieler meistens agiert und da wird ja meist vermieden, dass der Torwartersatz zum Abschluss antritt.

Würde mich über nen Augenzeugenbericht freuen.

Das Spiel in Göppingen hab ich jetzt zwar nicht gesehen, aber grundsätzlich war es in den letzten Spielen ( sagen wir mal, so circa ab dem Spiel gegen den Bergischen HC Ende November ) so, dass die Spielanteile auf RM eher bei Schneider lagen, der in der Tat einige formidable Partien hingelegt hat. Ich behaupte mal, es vergeht nicht mehr sehr viel Zeit, bis Schneider sein erstes A-Länderspiel macht.

Benjamin Herth, so ist meine Wahrnehmung, nimmt sich in letzter Zeit beim Torwurf eher etwas zurück. Meine Theorie ist, dass er Anfang der Saison mehr Verantwortung übernehmen musste ( dies auch erfolgreich getan hat ), in der Zwischenzeit aber einige Spieler näher an sein Leistungsvermögen herangerückt sind.

Grundsätzlich kann der TBV froh sein, RM mit den beiden Spielern besetzt zu haben, wobei Schneider in der Abwehr natürlich Vorteile hat, da er zentral decken kann.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

• Das Spiel in Göppingen hab ich jetzt zwar nicht gesehen, aber grundsätzlich war es in den letzten Spielen ( sagen wir mal, so circa ab dem Spiel gegen den Bergischen HC Ende November ) so, dass die Spielanteile auf RM eher bei Schneider lagen, der in der Tat einige formidable Partien hingelegt hat. Ich behaupte mal, es vergeht nicht mehr sehr viel Zeit, bis Schneider sein erstes A-Länderspiel macht.

Benjamin Herth, so ist meine Wahrnehmung, nimmt sich in letzter Zeit beim Torwurf eher etwas zurück. Meine Theorie ist, dass er Anfang der Saison mehr Verantwortung übernehmen musste ( dies auch erfolgreich getan hat ), in der Zwischenzeit aber einige Spieler näher an sein Leistungsvermögen herangerückt sind.

Grundsätzlich kann der TBV froh sein, RM mit den beiden Spielern besetzt zu haben, wobei Schneider in der Abwehr natürlich Vorteile hat, da er zentral decken kann.

Also von den Spielanteilen her hätte Benni dann aber auch in Balingen bleiben können...da hätte er vermutlich sogar mehr gespielt...

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Also ich habe Herth stets sehr gerne gesehen und befürchte, dass er am Mittwoch prima aufspielen wird ... 8o ... also wenn Baba Benni in Berlin "adoptieren" würde, da würde ich mitgehen!

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)