Beiträge von John-Noh

Zitat

Original von matz
    Also irgendwie scheint es so, als sei jetzt so langsam alles im Arsch, wenn das wahr ist, was im Moment so die Runde macht, dann gibt es weder den Sparkassencup für uns, noch ein Spiel gegen Barcelona, und auch keine Bundesliga Saison 2002/2003.

Aber ich hab vor ein paar Monaten hier schonmal etwas gepostet, was ich jetzt gerne zitieren will:

Wahrscheinlich wird der Spielbetrieb gar nicht erst aufgenommen.
    Das wäre das Letzte...?(

Hier wird darüber spekuliert, daß die HSG viel Geld für Dragan, Glenn und Frode erhalten hat und auch gutes Geld von neuen Sponsoren da ist. Es kann doch nicht sein, daß dieses Geld nun in neue Spieler investiert wird, die sollen erstmal ihre Schulden abbauen. Wir sind als Grafschafter natürlich handballerisch verwöhnt und ich würde mir auch über den ein oder anderen neuen Star freuen, dennoch bin ich der Meinung, daß das
    Management erstmal solide haushalten und den Nachwuchs fördern sollte.
    Zum Gerücht Frank von Behren: Hoffentlich nur ein Gerücht...

Frage:
    Warum schreibt Ihr ewig die Berichte von SPORT 1 ab? Jeder Handballfan informiert sich dort doch zuerst
    und im Forum wird dort schon genug schwachsinnig diskutiert. ?(
    [/QUOTE]

Damit man über die Berichte duskutieen kann. Und was soll heißen schwachsinnig diskutiert??
    [/QUOTE]

Das würde mich auch mal interessieren, denn wenn es so schwachsinnig ist, warum bist du dann hier ?
    Und außerdem wenn ich einen Beitrag anfange, soll ich dann sagen, lest euch im Sport 1 Bericht den und den Beitrag durch dazu sag ich jetzt meine Meinung :rolleyes:
    [/QUOTE]

1.Schwachsinn definiert: Störung der geistigen Fähigkeiten.

2.Ich bin zum letzten mal hier.

3.Könntest ruhig auf Sport 1 verweisen, da alle darüber erst zu diesem Forum gekommen sind und um sich zu informieren, liest man dort sowieso die Berichte als erstes durch.

Und tschüss

[QUOTE]Original von Jenny
    Duell Schweden A - Schweden B

Exklusiv für Sport1 hat Schwedens Nationaltrainer Bengt Johansson beide Teams unter die Lupe genommen. "Ja, ich bin stolz, dass so viele Schweden jetzt um die Deutsche Meisterschaft kämpfen", sagt Johansson. Es sei gut für Schweden, wenn die Spieler ihre Ausbildung im Heimatland absolvierten und dann "mit 25 oder 26 Jahren mit ihrer Familie nach Deutschland gehen".

Johanssons Vergleich:..............

Frage:
    Warum schreibt Ihr ewig die Berichte von SPORT 1 ab? Jeder Handballfan informiert sich dort doch zuerst
    und im Forum wird dort schon genug schwachsinnig diskutiert. ?(

Handball aktuell
    HSG-Manager Bernd Rigterink attackiert Uwe Schwenker

Aufatmen in Nordhorn: In zweiter Instanz hat der Tabellenführer der Handball-Bundesliga vom Liga-Ausschuss die Lizenz für die kommende Saison erhalten. Dennoch gab es Misstöne: Kiels Manager Uwe Schwenker und der ehemalige Bundestrainer Horst Bredemeier (Minden) traten wegen dieses Beschlusses aus dem Liga-Ausschuss zurück. "Ich stelle die von Nordhorn vorgelegten Zahlen ausdrücklich in Zweifel", erklärte Schwenker.

Hotte Bredemeier hatte seinen Rücktritt bereits lange angekündigt, ist also o.k.

Zu Schwenker: Nach meiner Information hat die Provinzial Versicherung, die er in Kiel betreibt, ihm seit längerer Zeit schon nagelegt dieses Amt niederzulegen, da er dafür 40 Tage im Jahr unterwegs ist. Sein Entschluß stand auch schon vorher fest, er hat sich aber unfair verhalten und diese Situation ausgenutzt. :mad: Mir klar,daß Ihr Kieler Fanatiker dieses wieder nicht glauben könnt, ist ja auch egal. Für mich ist das nur wieder Öl ins Feuer kippen, aber unsere Jungs werden trotzdem cool in Kiel auftreten. :head:

Zitat

Original von Olaf
    55% kann ich nun auch nicht glauben. gentzel und co kosten doch nicht nur die hälfte im jahr als die thw-spieler. niemals.

Zur Info:

Jeder wirklich jeder Spieler der HSG Nordhorn hat finanziell bessere Angebote von anderen Vereinen, und das nicht erst seit gestern. Die fühlen sich bei uns nunmal sehr wohl, man kann auch mal finanzielle Abstriche machen. Glaub es, oder nicht. Das Gelaber in Nordhorn würden wahnsinnige Gehälter gezahlt nervt ohne Ende. Wenn es darum ginge, würden der ein oder andere schon längst woanders spielen bzw. hätte erst gar nicht nach Nordhorn gewechselt.
    Ihr solltet Euch mal mehr bei den Spielern selbst Infos holen. :hi:

Zitat

Original von Svenska
    Wir werden ja sehen, wer der Sponsor bzw. wer die Sponsoren sind!!!

Toto-Lotto ist Sponsor Nr.1, aber nicht Hauptsponsor,
    Reifenhersteller C. ist falsch, Telefonanbieter ist richtig, Hauptsponsor werdet Ihr ab Montag erfahren.

Grüße aus Nordhorn
    :jump:

Das ist doch absolut lächerlich, nach dieser Entscheidung sollte das Lizenzverfahren echt abgeschafft werden :pillepalle:
    [/QUOTE

Was soll denn dieser Spruch]:thefinger:
    Du weißt ja gar nicht, welche Sponsoren wieviel Geld zahlen usw.
    Dafür gibts doch nun mal eine Frist, um nachzubessern.
    Hoffentlich kommt Dein Verein niemals in solch eine Situation.
    Ich bin auf jeden Fall super glücklich, hatte ich aber auch nicht anders erwartet.
    Mein Traumergebnis in Kiel am Sonntag 26:26, aber besser wir gewinnen gleich. :head:
    War eine super Stimmung gerade vorm Euregium.

Deutscher Meister wird nur die HSG.

Ihr spielt doch nicht gegen Lemgo sondern gegen Kiel ;) da gibt es keinen schiribonus !

Dein Wort in Gottes Ohr. Wenn beide Mannschaften Glück haben und wir mal ein starkes Schiripaar in Kiel sehen sollten, wird es sicher ein spannendes Spitzenspiel, würde ich mir wünschen. Wenn dann auch noch beide Mannschaften gleich gut spielen, dürfte ruhig auch ein Unendschieden dabei rauskommen.
    ;):hi:

Zitat

Original von ALI
    obwohl ich sie nicht mag - kille

weil den zusammengekauften söldnerhaufen, der mit fremden geld bezahlt wird mag ich noch weniger

Ich dachte immer, die Magdeburger stünden auf unserer Seite, haben sie mir jedenfalls in Hamburg mehrfach versichert, da sie vom Rest der Liga vorwiegend verhasst sind. Ausnahmen bestätigen die Regel. Mein Wunsch und Tip: Die HSG macht das Rennen, wenn die Schiris uns nicht verpfeiffen "müssen"... :nein::D

Original von Olaf
    :) nunja, wenn ich Drehbuchautor der Bundesliga wäre, sehe das Szenario folgendermaßen aus:.........

Geile Story, hätte nichts dagegen, wenn es so kommen würde, vorrausgesetzt Christiansen trifft.
    Aber um sicher zu gehen, werden wir schon in Kiel siegen, obwohl ein Punkt täte es auch. Meine größte Sorge ist, daß wir verpfiffen werden, weil ein zukünftiger Regionalligist kein Meister werden darf. Aber wir bekommen die Lizenz schon noch.
    [/QUOTE]

Zitat

Original von Summer85
    Ja stimmt schon, dass das eine Contradictio in adjectu per se ist. Aber was soll ich denn machen? Ich will, dass Kiel Meister wird, aber auch das TUSEM am Sonntag gewinnt...

Wie bist Du denn drauf ? Du wirst doch wohl Eurem neuen Torwart ;( die Meisterschaft gönnen, andere sind auch mal dran. Vergesst nicht, daß Kiel auch eine zusammengekaufte Skandinavienauswahl hat. Übrigens muß Kiel nicht verlieren, ein Unentschieden würde uns schon reichen, um dann evtl. in Kiel zu verlieren :lol: , was natürlich nicht passiert.

Gruß aus Nordhorn

;( Du hast größten Teils recht. Man hätte wirklich frühzeitig mit offenen Karten spielen sollen, Spieler verkaufen bzw. gar nicht erst verpflichten sollen. Super Talente aus der 2. Mannschaft integrieren sollen, dann evtl. um den Abstieg gespielt (ist ja auch ganz spannend), aber auf lange Sicht eine solide Basis geschaffen. Jetzt gehen sogar die o.g. Talente weg aus Nordhorn, traurig.