Wer von euch Nordhorner Fans wird denn am Sonntag in der Ostseehalle sein ????
Kiel - Nordhorn , wer ist dabei ?
-
-
Zitat
Original von Jenny
Wer von euch Nordhorner Fans wird denn am Sonntag in der Ostseehalle sein ????Klar bin ich dabei, wir werden ja nicht sooft Deutscher Meister wie Ihr.
oder doch ?Gruß aus Nordhorn
-
Zitat
Wir werden ja nicht sooft Deutscher Meister wie Ihr.
oder doch ?STIMMT!!!
-
Wo habt ihr denn eure Plätze ? Wie viele von euch werden denn so insgesamt kommen, wisst ihr das ?
-
...das mein Daddy noch Karten bekommt (bzw noch EINE)!! Wenn, dann komm ich mit!! Wenn nicht, werd ich mir das aber im Fernsehen angucken -- das ist ja wohl logisch !!!!!!!!!!
Aber wie viele insgesamt mitkommen weiß ich nicht
!! -
ich bin auch dabei, ich steh irgendwo ganz ganz oben, weiß nich mehr genau wie der block da heisst
-
Zitat
Original von matz
ich bin auch dabei, ich steh irgendwo ganz ganz oben, weiß nich mehr genau wie der block da heisstNaja wenn du nen stehplatz hast, wirst du wohl kaum einen bestimmten Block haben. Ich denke da oben geht es eher danach, wer zuerst da ist, hat die beste sicht !
-
Bin auch dabei! Habe nen Stehplatz und Nordhorn wird da wahrscheinlich mit ca. 170 Leuten sein!!!!!

-
@ matz
Stell dich doch einfach auf die Treppe hinter dem Tor! Haben wir im ersten Jahr Bundesliga auch gemacht. (Alle aus Nordhorn standen da) -
Zitat
Original von Svenska
@ matz
Stell dich doch einfach auf die Treppe hinter dem Tor! Haben wir im ersten Jahr Bundesliga auch gemacht. (Alle aus Nordhorn standen da)Na das wird wohl nix !!
soweit ich weiß dürfen da unsere trommel hin aber mehr nicht ! -
Wir standen im ersten Bundesliga Jahr auch da (mit euren Trommlern).
-
Zitat
Original von Svenska
Wir standen im ersten Bundesliga Jahr auch da (mit euren Trommlern).Also diese Saison stand da noch niemand und ich glaub auch net dass das erlaubt ist, wenn man nicht karten für die sitzreihen hinter den toren hat, aber versuchen können sie es ja !
-
Naja uns haben sie jedenfalls nicht weggeschickt. Durften allerdings nur den rechten oder den linken Teil der Treppe belegen, der andere musste frei bleiben.
-
Zitat
Original von Svenska
Naja uns haben sie jedenfalls nicht weggeschickt. Durften allerdings nur den rechten oder den linken Teil der Treppe belegen, der andere musste frei bleiben.Naja ich kann es net so beuurteilen ich seh nur wie da dauernd irgendjemand weggeschickt wird aber ich weiß es ja nicht wie es am sonntag ist. Ausprobieren würd ich es auch, da sieht man wohl besser als oben im 4. rang !
-
Jenny
Da hast du allerdings recht!!! -
Zitat
Original von Svenska
Jenny
Da hast du allerdings recht!!!Ich war einmal oben im 4. Rang und ich muss sagen ich könnte da oben weder sitzen noch stehen weil mir das einfach zu hoch ist....da bekomm ich voll das schreckliche gefühl

-
wurde dir

-
Zitat
Original von Svenska
wurde dir
Ganz genau, liegt wohl auch daran dass ich ein wenig höhenangst habe !
-
Das ist dann natürlich nicht so pralle!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Das ist dann natürlich nicht so pralle!!!Jup aber ich sitz ja im 1. Rang da hab ich das problem nicht

-