Jaaaaaa NORDHORN HAT DIE LIZENZ!!!

• Zitat

Original von Kathy

Jenny, so ganz alleine stehst du mit deiner Meinung nicht, ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen. Allerdings freut es mich doch, das Nordhorn in der Liga bleibt, weil dort einfach guter Handball gespielt wird!

Aber nur weil sie sich eine teure Manschaft zusammenkaufen und zwar ohne darauf zu schuaen, ob sie diese acuh finanziren können.
    Ich seh ja auch gerne schönen Handball, aber man muss hier vorallem die wirtschftliche Lage sehen.

• Zitat

Original von Trapp

Aber nur weil sie sich eine teure Manschaft zusammenkaufen und zwar ohne darauf zu schuaen, ob sie diese acuh finanziren können.
    Ich seh ja auch gerne schönen Handball, aber man muss hier vorallem die wirtschftliche Lage sehen.

Genau meine Meinung, diesen schönen handball ( den ich auch nicht weg reden möchte ) würde es doch gar nicht geben hätte das Managment nicht lauter teure Spieler eingekauft obwohl das geld nicht da war !

• Zitat

Original von Jenny

Genau meine Meinung, diesen schönen handball ( den ich auch nicht weg reden möchte ) würde es doch gar nicht geben hätte das Managment nicht lauter teure Spieler eingekauft obwohl das geld nicht da war !

Bin ich aber froh, dass mir jemand zustimmt :D .

• Hallo bleibt doch mal alle auf dem Teppich. Es wird seit 2 Jahren davon geredet, dass was der neutrale Gutachterausschuß empfiehlt, auch umgesetzt wird.
    Die Empfehlung des Gutachterausschusses war nun einmal der HSG die Lizenz zu erteilen und das ist passiert und nichts anderes!!!!!
    Darum braucht sich jetzt auch keiner beschweren.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• erstmal Hallo Leute!

Ich hab mir jetzt mal alle eure Meinungen durchgelesen... Auf der einen Seite kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen, dass innerhalb von 8 Tagen alles doch so gut klappt... Aber auf der anderen Seite freu ich mich, dass es dich noch mit der Lizenz geklappt hat!!! Ich kann eure Meinungen alle irgendwie verstehen, aber Nordhorn hat sich die Mannschaft nicht zusammengekauft um Meister zu werden. Es sind einige Spieler gekauft worden um die Meisterschaft zu gewinnen, aber die anderen Spieler waren schon da!!!
    Und um mal auf das Thema Nachwuchsspieler zu kommen! Im letzen Spiel hat Nils Meyer den durch eine nach meiner Meinung nicht gerechtfertigten Roten Karte gesperrten Thorsten Jansen sehr gut vertreten! Dieser Junge ist nicht nur gut, sondern super!!! Ich freue mich nach wie vor, dass die HSG die Lizenz bekommen hat und ...
    DEUTSCHER MEISTER wird nur die HSG!!!

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Svenska
    Wir werden ja sehen, wer der Sponsor bzw. wer die Sponsoren sind!!!

Toto-Lotto ist Sponsor Nr.1, aber nicht Hauptsponsor,
    Reifenhersteller C. ist falsch, Telefonanbieter ist richtig, Hauptsponsor werdet Ihr ab Montag erfahren.

Grüße aus Nordhorn
    :jump:

• Glückwunsch nach Nordorn!!

Wäre ein großer Imageverlust für den Handball gewesen, wenn der kommende Deutsche Meister - und ich hoffe das werdet ihr - keine Lizenz bekommen hätte!

Hoffe für euch, daß man jetzt nicht, genauso wie bei Gummersbach damals, 2 Jahre lang von einem Gnadenakt redet!!

• Zitat

Original von jensnoh21
    erstmal Hallo Leute!

aber Nordhorn hat sich die Mannschaft nicht zusammengekauft um Meister zu werden. Es sind einige Spieler gekauft worden um die Meisterschaft zu gewinnen, aber die anderen Spieler waren schon da!!!

nunja - wenn man schon in der zweiten liga mit einem lindgren, larsson, anderson und petterson spielt, braucht man in der ersten liga nicht mehr viel nachbessern

im endeffekt habt ihr nun die lizens (ob zu recht oder zu unrecht steht auf einem anderen blatt und soll hier niocht behandelt werden) - mal sehen was ihr draus macht

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von jensnoh21
    Es sind einige Spieler gekauft worden um die Meisterschaft zu gewinnen, aber die anderen Spieler waren schon da!!!

Ja und genau die Spieler die gekauft worden sind, waren wohl ein bischen zu teuer :hi:

• Zitat

Original von Jenny

Ja und genau die Spieler die gekauft worden sind, waren wohl ein bischen zu teuer :hi:

Und auch wenn wir uns jetzt alle darüber aufregen, dass Nordhorn die Lizenz hat, es bringt sowieso nichts. Da müssen ganz andere Leute diskutieren, welchen Sinn dieses Lizenzverfahren überhaupt noch macht! Leider sitzen da die falschen Leute auf dem falschen Platz!!! :nein:

• da muss ich dir oll zustimmen kathy! naja... ich alks fan freue mich aber, dass es hier in nordhorn weitergeht! was da hinter den kulissen alles abgelaufen ist können wir als fans auch nicht sehen... wir stehen genauso dumm da wie ihr! sicher wurden hier in nordhorn fehler gemacht, sons wär dieser große schuldenberg erst garnicht enstanden. nun gilt es diesen so schnell wie möglich abzubauen. Ich hoffe die Verantwortlichen sehen jetzt mal zu die eigenen jungen Spieler, wie Nils Meyer und Holger Glandorf, die weißgott nicht schlecht spielen, mit in die Mannschaft zu integrieren!
    Ich bin aber eigentlich ganz zuversichtlich!
    aber vorher wird die HSG erst noch MEISTER!!!
    gruss jens

HSG NORDHORN

• ?( Wir haben sehr, sehr kontrovers diskutiert und ich muss sagen, dass viele mit Bauchschmerzen aus der Sitzung heraus gegangen sind", erklärte Jacobsen. Ich denke, dieser Satz sagt alles. Diese Entscheidung ist eine Ohrfeige für alle, die ehrlich arbeiten. Nordhorn betreibt eindeutig Wettbewerbsverzerrung und die Herren (einige) im Liga-Ausschuss dulden es. Wurden Sie bezahlt oder ist ihre Weste auch nicht ganz weiß? Wie hat vorrige Woche SCM-Manager Hildebrandt schon gesagt: Da braucht keiner mehr einen Lizenz-Antrag abzugeben. Recht hat er. Und der Ligaausschuss ist nur noch Ausschuss. Warum lassen sich das die anderen Vereine, die sauber arbeiten, dafür aber in der Tabelle weiter hinten stehen, gefallen. Tretet zum Beispiel bei Spielen gegen Nordhorn in der neuen Saison nicht an! Warum rühren sich die anderen Vereine nicht?

Absteiger:....
    wird meist der Verein, der sich beim Kauf neuer Spieler-also beim Schuldenmachen - am vorsichtigsten verhält. :P

• Zitat

Original von John-Noh

Toto-Lotto ist Sponsor Nr.1, aber nicht Hauptsponsor,
    Reifenhersteller C. ist falsch, Telefonanbieter ist richtig, Hauptsponsor werdet Ihr ab Montag erfahren.

Grüße aus Nordhorn
    :jump:

Die Niedersächsische Toto-Lotto-Gesellschaft und die Hannoversche Biermarke "Hasseröder" werden in der kommenden Spielsaison als neue Sponsoren die HSG Nordhorn unterstützen. Die neuen Verträge sind durch Ministerpräsident Gabriel zustande gekommen. Beide Firmen sollen "mit ganz erheblichen Beträgen" dabei sein.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Die Niedersächsische Toto-Lotto-Gesellschaft und die Hannoversche Biermarke "Hasseröder" werden in der kommenden Spielsaison als neue Sponsoren die HSG Nordhorn unterstützen. Die neuen Verträge sind durch Ministerpräsident Gabriel zustande gekommen. Beide Firmen sollen "mit ganz erheblichen Beträgen" dabei sein.

Jetzt ist nur noch die Frage welcher Telefonanbieter?

#Zusammen1Ziel

• Find ich voll scheisse,dass die drinne bleiben! Is zwar ganz schön und gut für den Handball,weil die guten Handball spielen,aber meiner Meinung nach hätten sie sich das eher überlegen sollen,welche eventuellen Folgen das haben könnte,wenn sie sich so viele Stars kaufen! Scheiss Aktion vom Präsidenten!:mad: :nein: :verbot: :wall:

• Zitat

Original von Olaf

hasseröder kommt nicht aus hannover sondern aus hasserode (sachsen-anhaltinischer harz)

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von ALI
    hasseröder kommt nicht aus hannover sondern aus hasserode (sachsen-anhaltinischer harz)

Stimmt nicht ganz!!! Hasseröder kommt aus Wernigerode Stadtteil Hasserode!!!

#Zusammen1Ziel