Beiträge von marco78

strike, die pappe ist unterschrieben!!!!!

Christian Rose bleibt den Panther erhalten

Nationalspieler Christian Rose hat heute seinen Vertrag bei der SG Wallau/Massenheim um weitere 2 Jahre verlängert. "Wir freuen uns sehr, eine Woche nach der Vertragsverlängerung von Martibn Schwalb, auch mit Christian Rose zu einem positiven Abschluß gekommen zu sein. Wir haben damit mehr als nur die Basis für die erfolgreiche Umsetzung unseres Zukunftskonzeptes gelegt.", sagt Manager Bülent Aksen.

Zitat

Original von OsloStar
    Hey, der Zeitz gehört immernoch uns :o)

er hat doch erst den feinschliff bei uns bekommen :thefinger:

seit er bei uns ist blüht er richig auf ;)

Zitat

Original von Trapp
    Deutschland - Russland 31:28 (14:16)

Tore: [BLINK]Christian Zeitz (SG Kronau-Östringen/8 ), Pascal Hens (6/SG Wallau-Massenheim), [/BLINK] Stefan Kretzschmar (4/SC Magdeburg), Christian Schwarzer (4/TBV Lemgo), Markus Baur (2/2), Christian Schöne (2/SC Magdeburg), Daniel Stephan (2), Jan-Olaf [BLINK]Immel (1/SG Wallau-Massenheim), [/BLINK] Mark Dragunski (1/SG Flensburg-Handewitt), Klaus-Dieter Petersen (1/THW Kiel)

Zuschauer: 1000

tja die wallauer buben sind halt doch die größten :head:
    15 tore aus em ländsche für die ganz nation!! :bier:

Zitat

Original von Nordlicht
    Hatte mich wirklich auf das Spiel gefreut, SGWM - HSG, hört sich doch nach einem guten Spiel an. Aber was war DAS???? Soviele technische Fehle auf beiden Seiten, quaotische Abspielfehler, man es war grausam. Bei der HSG könnte man dies ja noch wegen dem Fehlen von Stammspielern entschuldigen, aber immer diese Entschuldigungen ????? Auch empfand ich das Spiel auf Grund der schlechten Leidtung auf beiden Seiten nicht als spannend!!!!
    Für mich hatte dies Spiel ganz tiefes BL Niveau, wie seht ihr dies ?????

tja leider hatte ich nicht die möglichkeit auf ARD zu schalten und ein noch schlechteres fussballspiel zu bewundern!!!! ich hatte nur die wahl zwischen sektstand, bierstand oder block E reihe 5 in der ballsporthalle. da der sekt meistens warm ist und die bedienungen am bierstand zu langsam sind bin ich auf meinem platz geblieben. :Hail:

krauthoff hat sicherlich in der zweiten hälfte mehr gefahr (wenn man davon überhaupt sprechen kann) gebracht.
    nach der roten karte war nochmal was drinn, aber die schwäche im abschluss und der sehr gute tormann haben einen punktgewinn verhindert.

wobei das dann auch sehr schmeichelhaft gewesen wäre. die schiris wollten uns in der endphase wirklich helfen!!!

im übrigen halte ich behrendt nicht für bundesligatauglich! wir brauchen auch keinen zweiten weber, der (mit aussnahme von gestern) angst hat selbst einen torschuss zu wagen.

zeitz war für östringen auf dem parkett.
    aber es hat definitiv nicht an ihm gelegen. zu meinem erstaunen hat jonsson nicht so arg gepatzt, hens war sicher schlechter.

zeitz hatte in wetzlar auch nur 17min. gespielt, war also nicht der grosse matchwinner.

es sieht ganz so aus, als wenn die sg zu schwach ist um im ersten drittel der tabelle zu stehen.

die niederlage gestern geht voll auf die kappe des angriffs. werum war nicht klasse am kreis sondern kreisklasse. zu anfang war die deckung von nordhorn noch recht offen aber nach fünfzehn minuten haben sie gemerkt, daß die sg nur über den rückraum zum torerfolg kommen will. vorne war alles zu durchsichtig. schwalbe hatte kein rezept parat und stand recht ratlos daneben.

mit der gleichen leistung wie gestern erwarte ich samstag gegen magdeburg ein wesentlich deutlicheres ergebnis, denn nordhorn war auch nur mittelmäßig zu anfang und in den letzten zehn minuten. ;(

nach meinen informationen wäre c. zeitz im pokal nicht mehr für die sg spielberechtigt sollte er heute auflaufen.

wenn wir am ende der runde auch fünf plätze vor kiel stehen, kommen wir dem ziel von martin schwalb doch noch sehr nahe!!!! :bigok::baeh:

die sg steht vor einer verdammt schwierigen zeit. nicht auszudenken was passiert wenn das pokalaus und eine mögliche niederlage im derby gegen wetzlar folgt. in den bisherigen drei heimspielen ist deutlich geworden, wie schwer ein rastner (in der form der letzten saison) und ein schmetz zu ersetzen sind. ich glaube hier hat sich unser martin etwas vertan bei seiner aussage über den rechtsaussen: er ist nicht so wichtig und auf alle fälle zu ersetzen. bisher ist jonsson nicht mal ersatz, aber es besteht noch hoffnung!

unbestritten wurde, was die mannschaft betrifft, in den letzten drei bis vier jahren einiges geschafft. aber jetzt müssen immel und co zeigen, dass sie auch diese schwierige situation meistern können.
    wie im letzten jahr bringt die sg grandiose ergebnisse zustande (leider statt 36-23 nur 23-36) aber der richtige aufbaugegener wartet ja in wetzlar!!!

ach etwas positives gibt es von unseren panthern: im managment haben wir uns scheinbar verstärkt!!!!

also das ziel als solches finde ich ja schon in ordnung :head: , allein die überzeugung das die sg das schaffen kann fehlt! :/:
    es bleibt abzuwarten wie die abgänge verkraftet werden. rastner hat eine klasse rückrunde gespielt und die messlatte sehr hoch gelegt.

allerdings kennt schwalbe seine mannschaft ganz genau und hat sie in eigener regie aufgebaut, er wird sich an seinen worten messen lassen müssen.

in der abgelaufenen spielzeit, grade zur rückrunde hatten wir verdammtes verletzungspech und konnten eigentlich nie in bestbesetzung spielen, wenn wir da verschont bleiben können wir fast jeden schlagen!

ausserdem wird es auch mal wieder zeit einen titel zu feiern auf dem sportplatz in wallau! :head::head::head:

Zitat

Original von ursiknueller
    Also bei mir hat es ganz zu Anfang der Wahl geklappt.
    Gegen Ende dann auch nicht mehr.

na da haben wir ja den ersten, der zugibt mehr als einmal gewählt zu haben.

also mich hat nicht verwundert, dass keine nordhorner dabei sind! ist doch leicht zu erklären:
    die fans konnten aus zeitmangel nicht so oft abstimmen, weil die mit dem ausfüllen von überweisungsträgern auf das spendenkonto zur rettung des vereins beschäftigt waren. :lol::head:

Zoran Djordjic und Henning Fritz sind die herausragenden Tormänner der Liga und das nicht erst seit dieser saison!!!! :head:

Da die Saison für Zoran wahrscheinlich beendet ist:

"DANKE PASCHA FÜR DIE PUNKTE, DIE DU UNS BIS ZUM 32. SPIELTAG GERETTET HAST (und das waren einige!)!!!!"