Wie oft war ihr auf Bundesligaspielen in dieser Saison?

• ich war bei den 4 kölnarena-spielen, bei den auswärtsspielen des vfl in göppingen und in hameln.

ansonsten hab ich natürlich alles andere am fernseher verfolgt

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Foffy
    Mann oh Mann! In Göppingen scheint Handball ja eine Religion zu sein.

War im letzten Jahr der einzige Ferein aus der Region in der ersten Liga und das nach Jahrelanger abstinenz und bei der Tradition in Göppingen.

• Also bei mir sah es so aus:

1 Vorbereitungsspiel gegen Belgien

1 DHB-Pokalspiel gegen Göppingen (war übrigens das
    einzige)

15 Bundesliga-Heimspiele (davon alle 4 in der
    Kölnarena) nur gegen Nordhorn und Minden war ich
    nicht dabei

1 Auswärtsspiel in Hameln

2 TV-Spiele (Heimspiel gegen Minden, Auswärtsspiel
    in Kiel).

VFL GUMMERSBACH

Deutscher Meister:
    1966 - 1967 - 1969 - 1973 - 1974 - 1975 - 1976 - 1982 - 1983 - 1985 - 1988 - 1991

DHB-Pokalsieger:
    1977 - 1978 - 1982 - 1983 - 1985

Europapokalsieger-Landesmeister:
    1979 - 1983

Europapokalsieger-Pokalsieger:
    1978 - 1979

EHF-Pokalsieger:
    1982

• Was ist los Michel? Du guckst Gummersbach - Minden wenn zeitgleich Magdeburg die Champions Leauge gewinnt? ;)

• zu der Zeit steckte der VfL tief in Abstiegskampf, da muss man als Fan die Situation verfolgen. Leider konnte ich an diesem Tag nicht Live dabei sein, deswegen war ich schon froh gewesen dass das Spiel übertragen wurde

VFL GUMMERSBACH

Deutscher Meister:
    1966 - 1967 - 1969 - 1973 - 1974 - 1975 - 1976 - 1982 - 1983 - 1985 - 1988 - 1991

DHB-Pokalsieger:
    1977 - 1978 - 1982 - 1983 - 1985

Europapokalsieger-Landesmeister:
    1979 - 1983

Europapokalsieger-Pokalsieger:
    1978 - 1979

EHF-Pokalsieger:
    1982

• ich hab im zapping-verfahren beide spiele verfolgt, wobei ich häufiger beim cl-spiel war, war ja auch spannender, gm hatte ja in hz 2 schnell hoch geführt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Also ich habe alle Heimspiele des TBV's verfolgt (nur gegen Hameln nicht da war ich leider krank). Dazu das EHF-Pokal Spiel gegen Kiel und das Pokalspiel gegen Solingen. Auswärts war ich diese Saison leider nicht. Es ist normalerweise Tradition bei uns nach Essen zu fahren, aber leider war das ja diese Saison auf'm Mittwoch und da man ja den nächsten Tag wieder arbeiten mußte und das Spiel ja im TV lief, habe ich mir das vom Sofa aus angeguckt. oahh was'n Satz....

Hoffentlich geht die Sommerpause schnell vorbei. Man kriegt ja jetzt schon richtige Entzugserscheinungen....

CU next Season :hi:

• Also ich war bei jedem Heimspiel des ThSV Eisenachs zusätzlich bei den Vorbereitungsspielen die in Eisenach und Umgebung stattfanden... :head:

Für die Auswärtsspiele hat das Geld noch nicht gereicht... aber das ändert sich nächste Saison bestimmt... :P

• ich hab in dieser saison nur ein heimspiel der sg verpasst.
    allerdings waren die letzten beiden heimspiele nicht so sehenswert.
    aber samstag war pflicht, immerhin wurde unser kapitän mike fuhre verabschiedet!

:devil:

• Ich habe alle Heimspiele der HSG und alle Pokalspiele gesehen! Und bis auf die Auswärtsspiele in Göppingen und Willstätt alle anderen Auswärtsspiele!!! 8o:D

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Summer85

Und mit einem einzigen Spiel legitimierst du dich, dich TBV Andy zu nennen? :lol:

Also das hat man ja gerne! Habe diese Saison auch ein Spiel vom FC Bayern gesehen! (Soll ich mich jetzt FC Bayern nennen?)

#Zusammen1Ziel

• Hallo,

ich habe 21 Bundesliga-Spiele gesehen:

16 Heimspiele der SG Flensburg-Handewitt (verpaßt: SG - VfL Gummersbach)
    2 Auswärtsspiele der SG Flensburg-Handewitt (Kiel und Köln)

außerdem als Zaungast: :rolleyes:

THW Kiel - Frisch Auf Göppingen
    THW Kiel - TV Grosswallstadt
    THW Kiel - TBV Lemgo

Sonstige Spiele:

Vereins-EM in Kiel
    Dänemark - Deutschland in der Campushalle
    Vierländerturnier in Odense/DK (Dänemark, Norwegen, Island, Polen)
    und 2 Europapokalheimspiele der SG Flensburg-Handewitt

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Svenska
    Also das hat man ja gerne! Habe diese Saison auch ein Spiel vom FC Bayern gesehen! (Soll ich mich jetzt FC Bayern nennen?)

Klar, "FCBSvenska"! Wer ist für die Namensänderung? *handheb* :lol:

Viele Grüße, Micha

• Achja, Thw-SCM und VereinsEm habe ich auch gesehen
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• In die Hohenstaufenhalle in Göppingen gehen 4.300 Zuschauer rein. Bei den zwei externen Heimspielen im Glaspalast Sindelfinden und der Schleyerhalle Stuttgart waren die Karten schnell vergriffen.

In der Hohenstaufenhalle waren von den 15 Spielen 5 ausverkauft würd ich mal sagen, jedoch sind alle Sitzplatzkarten Dauerkarten und Fans die nur ab und zu kommen müssen sich um die 1600 Stehplätze "prügeln" oder rund 2 Stunden vor Spielbeginn kommen, um wenigstens einen guten Stehplatz zu bekommen.

Das wird aber nächste Saison auch so werden, denn alle Dauerkarteninhaber werden Ihre Sitzplatzkarten wieder nehmen oder unter der Hand weitergeben bzw. verkaufen. Anfragen sind genüge da...

Frisch Auf ist wieder Kult im Schwabenland. Immerhin waren wir 11 mal deutscher Meister!!

• Vorbereitung : 2mal :hi::hi:
    Dhb-Pokal : 1mal (Schwerin) :D
    Heimspiele : 17 mal :rolleyes::rolleyes:
    Auswärtsspiele : 3mal (Eisenach, Kiel, Grosswallstadt) :saufen::saufen::saufen::lol::lol:

MFG
    Sebastian