ZitatOriginal von Svenska
Jenny
Frieden?![]()
Ja aber dann hör echt auf mir sowas wie eben zu unterstellen, du hast deine meinung und ich habe meine ! Und das wir beide wohl nie einer Meinung sein werden, ist wohl uns beiden klar ![]()
![]()
Jenny
Frieden?![]()
Ja aber dann hör echt auf mir sowas wie eben zu unterstellen, du hast deine meinung und ich habe meine ! Und das wir beide wohl nie einer Meinung sein werden, ist wohl uns beiden klar ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja aber dann hör echt auf mir sowas wie eben zu unterstellen, du hast deine meinung und ich habe meine ! Und das wir beide wohl nie einer Meinung sein werden, ist wohl uns beiden klar
Vielleicht sind wir ja doch mal einer Meinung!!! Ich bin jedenfalls der Meinung das der THW die Champions League 2003 gewinnen sollte. (Wollten wir ja eigentlich)! Ach egal, gewinnen wir alt den EHF Cup ist ja auch schön. (gegen FC Barcelona wäre es geil)
He he he ....
Zickenterror im Handballforum ![]()
![]()
![]()
Aber jetzt mal im Ernst.... Championsleaguesieger und letztjähriger deutscher Meister Magdeburg ... wo sind den die gelandet diese Saison ...
ich denke soweit weg von Magdeburg ist Wallau nicht. Und da in dieser Liga fast jeder jeden schlagen kann, kann man als einer der oberen 8 sehr wohl das Saisonziel deutsche Meisterschaft anpeilen, denn das ist das einzigste was zählt.
Nur ob man es als 7ter so früh bereits kund geben soll ist die Frage... ich finde nicht. Jedoch wenn man entsprechend zahlende neue Sponsoren findet, ist es mehr als selbstverständlich, ein hohes Ziel zu stellen. Utopisch ist es nicht.
Utopischer ist es da eher, wenn Nordhorn tatsächlich diese schwer zu ersetzenden Abgänge hat und trotzdem meint, das Double oder Tripple anzupeilen...
Da könnte Frisch Auf ja sagen, wir wollen ins internationale Geschehen eingreifen ... so weit sind wir mannschaftlich noch nicht. Vom Fanpotential her zwar schon... aber leider nicht von seiten der Sponsoren...
aber was nicht ist, kann ja noch kommen
Vielleicht sind wir ja doch mal einer Meinung!!! Ich bin jedenfalls der Meinung das der THW die Champions League 2003 gewinnen sollte. (Wollten wir ja eigentlich)! Ach egal, gewinnen wir alt den EHF Cup ist ja auch schön. (gegen FC Barcelona wäre es geil)
Ja da könnten wir einer Meinung werden, aber ist das nicht wieder überheblich das schon zu Beginn einer Saison zu sagen ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Ja da könnten wir einer Meinung werden, aber ist das nicht wieder überheblich das schon zu Beginn einer Saison zu sagen
OK! Ich sage es dann noch einmal wenn die Chance da ist!
OK! Ich sage es dann noch einmal wenn die Chance da ist!
So ist gut
![]()
Mal zum Thema zurück. Ich glaube nicht, dass Wallau so hohe Chancen haben. Der Verlust von u.a. wird schwer zu kompensieren sein. Wenn Immel und Rose aber zu ihrerer alten Form finden und sonst alles klappt kann man ja mal ein bißchen schnuppern, mehr aber auch nicht...
Warum darf SChwalb das nicht sagen ? Ich mag ihn zwar auch nicht so besonders, aber sein recht ist es. Für mich klingt es zwar alles auch etwas überheblich, da Wallau echt nicht die besten Chancen auf den Meistertitel hat, aber SChwalb hat halt die Ziele klar gesteckt---> und das ist sein gutes Recht!
also das ziel als solches finde ich ja schon in ordnung
, allein die überzeugung das die sg das schaffen kann fehlt!
es bleibt abzuwarten wie die abgänge verkraftet werden. rastner hat eine klasse rückrunde gespielt und die messlatte sehr hoch gelegt.
allerdings kennt schwalbe seine mannschaft ganz genau und hat sie in eigener regie aufgebaut, er wird sich an seinen worten messen lassen müssen.
in der abgelaufenen spielzeit, grade zur rückrunde hatten wir verdammtes verletzungspech und konnten eigentlich nie in bestbesetzung spielen, wenn wir da verschont bleiben können wir fast jeden schlagen!
ausserdem wird es auch mal wieder zeit einen titel zu feiern auf dem sportplatz in wallau! ![]()
![]()
![]()
Wir werden einfach sehen. SG hat einiges an Potenzial und wer weiß...