Ergebnis der Allstar Wahl !

• ja, es is eigentlich so,wie tbvandy es gesagt hat, es gibt folgende möglichkeiten:

cookie --> (kleine datei wird auf dem computer des "votenden" geschrieben) --> wenn mand ie datei löscht, kann man wieder voten

ip --> die ist bei jeder einwahl wieder anders, man müsste sich also nur neu einwählen um neu zu voten

registrierung --> viel zu aufwendig, und man kann sich da ja auch tausendmal registrieren, wenn man lust dazu hätte

email --> gilt das gleiche, wie für die registrierung

alles in allem, ist so ne wahl übers internet, für solche dinge doch nicht so pralle, würd ich mla sagen...

• Zitat

Original von matz
    cookie --> (kleine datei wird auf dem computer des "votenden" geschrieben) --> wenn mand ie datei löscht, kann man wieder voten

...ist also auch kein wirksamer Schutz.

Zitat

Original von matz
    ip --> die ist bei jeder einwahl wieder anders, man müsste sich also nur neu einwählen um neu zu voten

...bei den dynamischen IPs reicht es aber aus, daß vorher schon jemand mit "Deiner" IP gewählt hat, damit Du nicht mehr wählen kannst.

Zitat

Original von matz
    registrierung --> viel zu aufwendig, und man kann sich da ja auch tausendmal registrieren, wenn man lust dazu hätte

...nicht, wenn man nur eine Registrierung pro e-Mail-Adresse zulassen würde.

Zitat

Original von matz
    email --> gilt das gleiche, wie für die registrierung

...dann könnte man doch die e-Mails von einem Heer von studentischen Aushilfskräften Auswerten lassen, oder ein Programm entwickeln, daß die e-Mails auslesen kann (wenn die Spielernamen richtig geschrieben wurden).

Zitat

Original von matz
    alles in allem, ist so ne wahl übers internet, für solche dinge doch nicht so pralle, würd ich mla sagen...

Ich finde die Wahl über das Internet gar nicht so schlecht, nur gibt sich Sport1 keine Mühe, die Wahl ordnungsgemäß durchzuziehen.

Die haben doch auch ein Forum bei Sport1, sollen sie doch im nächsten Jahr nur die registrierten Forumnutzer abstimmen lassen.

Die Handballecke könnte dann auch ein All-Star-Team wählen und den "Profis" von Sport1 zeigen, wie man es richtig macht! :D

Viele Grüße, Micha

P.S.: bei der Handballecke-Wahl könnte man dann eine Vereinsbrillen-Sperre verhängen, in dem nicht mehr als 2 (oder gleich gar keine) Spieler der "eigenen" Mannschaft gewählt werden dürfen.

• gute Idee, Micha! Das sollten wir unbedingt nächste Saison machen. In der Sommerpause ist ja genügend Zeit, sich über die Umsetzung Gedanken zu machen, oder glaubt jemand ernsthaft, dass die Fußball-WM irgend jemandem die Zeit raubt? Gibt ja eh nur 1 Spiel am Tag (wenn überhaupt) zu sehen.

Gruß
    Olaf

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Henning Fritz wird nicht am Allstar- Game teilnehmen, auf grund einer Operation, der er sich gestern unterzogen hatte !
    Ihm wurden Gelenkkörperchen im rechten Ellenbogen entfernt !

• Man kann die Handballecke aber nur bedingt mit Sport 1 vergleichen, schließlich hat die HE gerade mal 550 Mitglieder. Bei Sport1 sind es warscheinlich jeden Tag mehrere Tasuen User und dann wird die Umsetztung schon schwieriger.

• Klar kann man die HE nicht mit Sport1 so richtig vergleichen, aber was die Handball-News betrifft:

glaube ich kaum, daß Jenny zu schlagen ist, oder??

Sie versorgt uns hier immer schnellstens mit den neuesten Fakten.

• hier noch einmal das offizielle Ergebnis von Sport 1. in einigen Fällen ist es unterschiedlich zu dem von der THW Homepage, aber schaut halt selbst.

Nord/Ost
    Torhüter
    Jan Holpert (SG Flensburg) 50.6 Prozent
    Henning Fritz (THW Kiel) 32,0 Prozent
    Peter Gentzel (HSG Nordhorn) 13,1 Prozent
    Goran Stojanovic (SG Bad Schwartau) 4,3 Prozent

Kreisläufer
    Magnus Wislander (THW Kiel) 27,7 Prozent
    Gueric Kervadec (SC Magdeburg) 25,9 Prozent
    Dimitri Kusilew (GWD Minden) 25,8 Prozent
    Dragan Skrbic (HSG Nordhorn) 20,6 Prozent

Linksaußen
    Lars Christiansen (SG Flensburg) 38,4 Prozent
    Stefan Kretzschmar (SC Magdeburg) 30,4 Prozent
    Torsten Jansen (HSG Nordhorn) 15,6 Prozent
    Gustaf Bjarnason (GWD Minden) 15,6 Prozent

Rechtsaußen
    Johan Pettersson (THW Kiel) 29,4 Prozent
    Tomas Axner (GWD Minden) 28,3 Prozent
    Sören Stryger (SG Flensburg) 27,1 Prozent
    Jan Filip (HSG Nordhorn) 15,2 Prozent

Rückraum rechts
    Olafur Stefansson (SC Magdeburg) 33,9 Prozent
    Staffan Olsson (THW Kiel) 25,2 Prozent
    Robert Licu (Post Schwerin) 25,2 Prozent
    Andreas Larsson (HSG Nordhorn) 15,7 Prozent

Rückraum links
    Frank von Behren* (GWD Minden) 33,1 Prozent
    Lars Krogh Jeppesen (SG Flensburg) 29,1 Prozent
    Demetrio Lozano* (THW Kiel) 19,4 Prozent
    Nenad Perunicic (SC Magdeburg) 18,3 Prozent

Rückraum Mitte
    Stefan Lövgren (THW Kiel) 32,7 Prozent
    Christian Berge (SG Flensburg) 32,5 Prozent
    Oleg Kuleschow (SC Magdeburg) 20,9 Prozent
    Glenn Solberg (HSG Nordhorn) 13,9 Prozent

außerdem nominiert: Stephan Just (Eisenach)

Süd/West
    Torhüter
    Jaume Fort Mauri (Göppingen) 49,6 Prozent
    Christian Ramota (TBV Lemgo) 29,9 Prozent
    Zoran Djordjic (SG Wallau) 20,3 Prozent
    Torsten Friedrich (SG Solingen) 0,2 Prozent

Kreisläufer
    Andreas Rastner (SG Wallau) 65,4 Prozent
    Christian Schwarzer (TBV Lemgo) 20,4 Prozent
    Dimitri Torgowanow (TuSEM Essen) 13,5 Prozent
    Markus Krauthoff (SG Solingen) 0,8 Prozent

Linksaußen
    Stephan Krebietke (TuSEM Essen) 39,7 Prozent
    Alexander Mierzwa (TV Großwallstadt) 26,5 Prozent
    Heiko Grimm (TV Großwallstadt) 26,0 Prozent
    Carsten Bengs (SG Wallau) 7,9 Prozent

Rechtsaußen
    Mark Schmetz (SG Wallau) 49,9 Prozent
    Florian Kehrmann (TBV Lemgo) 39,5 Prozent
    Björn Monnberg (HSG Wetzlar) 6,2 Prozent
    Bernd Roos (TV Großwallstadt) 4,4 Prozent

Rückraum rechts
    Volker Zerbe (TBV Lemgo) 49,1 Prozent
    Kyung-Shin Yoon (Gummersbach) 27,8 Prozent
    Christian Rose (SG Wallau) 18,8 Prozent
    Jesper Degn-Jensen (SG Willstätt) 4,3 Prozent

Rückraum links
    Pascal Hens (SG Wallau) 33,3 Prozent
    Daniel Stephan (TBV Lemgo) 29,9 Prozent
    Bruno Souza (Göppingen) 28,3 Prozent
    Oleg Velyky (Essen) 8,0 Prozent

Rückraum Mitte
    Markus Baur (TBV Lemgo) 58,4 Prozent
    Nebojsa Golic (HSG Wetzlar) 23,8 Prozent
    Patrekur Johannesson (TuSEM Essen) 13,0 Prozent
    Branko Kokir (SG Willstätt) 4,8 Prozent

* verletzt

Wie man sieht, hat Sport 1 Henning Fritz noch nicht als verletzt eingetragen, also denke ich mal dass Peter Gentzel dabei sein werde außer natürlich die HSG ist wirklich auf Mannschaftstour, dann bliebe halt Goran Stojanovic

P.S Danke SG Girl :D

• Zitat

Original von derMaik
    zwar kommt jetzt wieder nur kritik von allen seiten, aber erklärt mir mal wieso kein einziger Nordhonr im team ist??? :nein::pillepalle:

ICh mein klar, dass momentan viele nicht gut auf nordhorn zu sprechen, obwohl es ja anscheinend doch wohl klappen soll, aber wie kann man einen Peter Gentzel, der eine überragende Saison gespielt hat oder jemanden wie Skrbic, mit dem nur wenige am KReis mithalten können, auslassen? :nein::pillepalle:

naja los kritisiert meine meinung, aber ich finde das irgendiwe komisch!!!! das sidn nur zwei beispiele, leute wie HAgen oder Filip oder >Solberg hätten es auch verdient!! Aber naja dann eben ein ander mal!

Bis denn und wir sehen uns!!!! :D8):saufen:

Da muss ich dir vollkommen recht geben!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Da muss ich dir vollkommen recht geben!!!

Das war ja wieder klar :lol:
    Aber wie ich schon mal sagte, sind die HSG Spieler da wahrscheinlich eh nicht da !

• ich hab da noch mal eben ne frage:

hat bei einem von euch dieser vote von sport1 überhaupt funktioniert ? denn ich hab sicherlich 100 mal versucht zu voten und immer kam danach "diese seite kann nich angezeigt werde...*blablabla*"

ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so war, und so ein ergebnis, wo dann ein paar, die glück hatten, abstimmen konnten, find ich nich grade aussagekräftig...

• Zitat

Original von matz
    ich hab da noch mal eben ne frage:

hat bei einem von euch dieser vote von sport1 überhaupt funktioniert ? denn ich hab sicherlich 100 mal versucht zu voten und immer kam danach "diese seite kann nich angezeigt werde...*blablabla*"

ich kann mir nicht vorstellen, dass das nur bei mir so war, und so ein ergebnis, wo dann ein paar, die glück hatten, abstimmen konnten, find ich nich grade aussagekräftig...

Du hast 100 Mal abgestimmt und trotzdem ist kein HSG-Spieler dabei?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von ursiknueller
    Also bei mir hat es ganz zu Anfang der Wahl geklappt.
    Gegen Ende dann auch nicht mehr.

na da haben wir ja den ersten, der zugibt mehr als einmal gewählt zu haben.

also mich hat nicht verwundert, dass keine nordhorner dabei sind! ist doch leicht zu erklären:
    die fans konnten aus zeitmangel nicht so oft abstimmen, weil die mit dem ausfüllen von überweisungsträgern auf das spendenkonto zur rettung des vereins beschäftigt waren. :lol::head:

:devil:

• Also bei mir hat alles wunderbar geklappt. Ich habe allerdings auch nur einmal abgestimmt!

Ich finde die sollten beim nächsten Mal die Umfrage so machen, dass die IP gespeichert wird und man nur einmal abstimmen kann. Ist doch gerechter. Ich werde mir das Allstar-Spiel zwar anschauen, doll finde ich die Teams aber nit. In einem Allstar-Team sollten Spieler aus fast allen Teams der Bundesliag vertreten sein. Nicht nur aus zweien (Kiel und Lemgo).

• Also jetzt verstehe ich gar nix mehr, also das Henning Fritz nicht dabei sein kann, hatte ich ja schon erwähnt, aber kann mir mal jemand sagen wieso nun Mathias Andersson dabei ist ??? Er war doch nicht einmal nominiert ?(

• Zitat

Original von Jenny
    Also jetzt verstehe ich gar nix mehr, also das Henning Fritz nicht dabei sein kann, hatte ich ja schon erwähnt, aber kann mir mal jemand sagen wieso nun Mathias Andersson dabei ist ??? Er war doch nicht einmal nominiert ?(

So richtig spannend ist das Spiel auch nicht...:schlaf:

Warum ist eigentlich Just nun doch nicht dabei???

• Das Spiel ist nicht nur nicht so spannend, es ist langweilig. Das spannenste ist noch das Gelaber am Rande mit Managern und Trainern.

• Zitat

Original von Kathy
    So richtig spannend ist das Spiel auch nicht...:schlaf:

Warum ist eigentlich Just nun doch nicht dabei???

Die Antwort, warum Just nicht dabei ist, hab ich grad selbst gefunden... der liegt auf Kreta in der Sonne :lol: