Torhütertraining alleine ist schwierig, aber nicht unmöglich.
1.) Eine "Standardübung" die man auch alleine machen kann: Du setzt Dich mit dem Gesicht zu einer Wand und wirfst den Ball immer gegen die Wand. Dann fängst Du den Ball wieder. Je nach dem ggf. halt gesteuert nach links und rechts werfen, so dass Du im Oberkörper gelenkiger wirst. (ich werfe so schlecht, dass ich nichts steuern bräuchte 
2.) Du stellst Dir so ein "Steparobic-Brett" (keine Ahnung wie der Fachbegriff ist) in die Mitte vom Tor. Stellst Dich rauf und machst dann immer die Bewegung nach links unten, wieder rauf, nach rechts unten, wieder rauf. Hand geht dann natürlich immer zum Fuss ;-).
Ich denke, dass schwierigste daran ist, dass Du Dich selbst "bewachen" und motivieren mußt.
3.) Du stellst ein Hütchen auf die 4m Linie und sprintest im Seitwärtsschritt die Torlinie entlang. Vom linken Pfosten zum rechten Pfosten, dann sprintest Du von dort weiter nach vorn, tickst das Hüttchen mit beiden Händen an und sprintest rückwärts zurück zum linken Pfosten usw. Nach einer Dir überlassenen Anzahl wechselst Du die Richtung. So hast Du alle vier Bewegungsabläufe drin: seitwärts links und rechts, vor und zurück.
Alternativ kannst Du Dir ja auch ein bis zwei Spieler "borgen". Mit denen kannst Du dann ja dann Dir bekanntes Torwarttraining machen. Es kann ja jedesmall ein anderer Feldspieler sein, so dass der Trainingsverlust für diesen Feldspieler gering ist. Oder Du fragst nen Torhüter oder auch Torhüterin einer anderen Mannschaft (Männer, Frauen, A-Jugend), ob ihr nicht was zusammen machen wollt.
Viel Spaß!
Sandra