Beiträge von Sannicool

Bei uns hätten die wA-Jugendmannschaften auch nur 2x4 Spiele gehabt, darauf wurde beschlossen, dass die gesamte Runde 2x gespielt wird, d.h. man fährt zweimal zum Auswärts-und zweimal zum Heimspiel gegen jeden Gegner.

Manchmal ist es etwas unglücklich, weil es vorkam, dass man gleich in der daruffolgenden Woche gegen den gleichen Gegner spielt, aber das könnte man evtl. besser planen und dann hätte man auch deutlich mehr Spiele. Ich finde die Regelung gut.

Liebe Grüße

Sanni

Hallo Handballer,

ich suche dringend einen Job.

Bin deutschlandweit mobil und biete ein sehr sehr große Handballleidenschaft.

Kann Jugendmannschaften trainieren, habe eine Schiedsrichterausbildung und bin eine weibliche Torhüterin.

Beruflich bin ich gelernte Bankkauffrau, habe als Kundenberaterin und stellvertr. Filialeiterin gearbeitet. Dazukommen noch zwei Jahre bei einer britischen Versicherungsgesellschaft in der Risiko- und Leistungsprüfung.

Ich suche einen Job in der Sachbearbeitung, Vertriebsunterstützung, Beschwerdemanagement, Revision, Vertriebsinnendienst, kfm. Assistentin. Branche beliebig.

Nach meiner Ausbildung zur Bankkauffrau habe ich noch den Bankfachwirt gemacht und danach im Fernstudium BWL (mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Betriebliches Finanzmanagement) studiert und zum 30.09.2005 abgeschlossen.

Als falls jemand denkt, da könnte man vielleicht was machen, kann mir gerne eine Email an sannicoo @ yahoo.de (ohne Leerzeichen) mailen, so dass man alles andere dann im Details besprechen kann.

Eure

Sanni
    (29 Jahre)

Hallo cheezy,

sei froh, dass Du ein Mann bist - Deine Abwehr hört wenigstens manchmal auf Dich - wozu Frauen Ohren haben, weiß ich nämlich nicht. Sicherlich nicht, um auf "Arme hoch" "Einläufer" oder ähnliches zu reagieren...... :nein:

Zitat

Original von legend2k
    vor jedem spiel nehm ich mir nen ball ... in die hände und werf mir selber paar mal ins gesicht mit immer werdender stärke^^

brauch des irgendwie