Beiträge von 11Bär

Ich hab einfach so die erfahrung gemacht, dass sich die die gute qualität produzieren diese sich auch gut bezahelen lassen; wenn die preise auch oft einfach nur noch übertrieben sind.
    Meiner Meinung nach ist kein Schuh mehr als 40 oder 50 Euro vom material her, überhaupt wert, wird nur halt höher verkauft! Was man also im endefeckt bezahlt ist vollkommen egal, nur wenn von vornherein darn steht der schuh ist so billig dann taugt der garantiert auch nichts, denn alles was so bilig ist, will auch keiner haben, das solte man sich immer vor augen halten. wenn man die nötigen kontakte hat um möglichst preiswert an gute Schuhe zu kommen ist man nätürlich dumm, wenn man es nicht nutzt. Fröhliche Weihnachten!

trainiere seit einigen Monaten unsere E jugend. Zur zeit muss ich mich sogar noch um ne zweite mannschaft kümmer, da ein trainer kein bock mehr hatte...
    Hab leider auch keinen Trainerschein. Hab zur zeit (13. Schuljahr) leoder auch keine zeit einen zu machen. mal gucken entweder ich kümmer mich nächstes jahr in meiner Zivizeit darum. Wenn das irgendwie nicht hinhaut, studier ich Sportmedizin, das muss reichen um ne mannschaft zu trainieren

hatte vor etwa nem Jahr ein Tunier in lennestadt, da sollte der Kreissieger ausgespilet werden. Als wir gegen Lennestadt gespielt haben habben die Schiris das ganz klar verpfiffen hat sogar noch ne andere Mannschaft gesagt, mit der wir uns sonnst spinne feind sind, die Schirois kamen wohl aus dem nächsten Ort galten desswegen als nicht pateiisch.
    Das war kurz nachdem die Affäre im Fußball hochgekommen war, ich hatte den Schiri damals fast ernsthaft n paar runter gehauen

Spiele inzwiscehn glaube ich seit fast 10 Jahren handball, bis lang hab ich mich noch nie ernsthaft verletzt bei dem Sport, außer leichtere vrerstauchungen o.ä.

In der Schule bein Handball spielen hat mir mal einer den daumen gebrochen, das problem war, dass der zwar kraft hatte aber nicht richtig werfen konnte, seit dem bin ich dagegen in der Schule handball zu spielen

dazu fällt mir noch ein, dass auf dem letzten 7 Handballtunier in der Schule ein Schüler mit dem RTW abgeholt, danach hab ich angefangen mal öfter mich als schiedrichetr zu betätigen um solche Unfälle in der Schule in zukunft selber verhindern zu können

Immer gegen die Wand werfen kann zwar auch die Wurfkraft erhöhen, in erster Linie kannst du aber so die Techik verbessern und festigen. Du solltest die Übung noch mit Krafttraining verbinden. Also vorm Training mit Hanteln, Liegestütz etc. trainieren und dann 'n paar Bälle gegen die Wand werfen, dann entwiceklen sich ganz schnell Muskeln, die für deine Wurfbewegung wichtig sind.
    Viel spaß beim Trainieren wir sehen uns dann in der Bundesliga (oder in der Hölle ;))

hab Beachhandball selber noch nie gespielt, nur schon paarmal zu gesehen und schon viel von gehöhrt,muss unheimlichen Spaß machen.
    wo kann man das eigendlich überall spielen? hier im Sauerland hab ich noch nie nen Platz dafür gefunden

hi habt ihr nicht auxch scjhon von dem Fußballer gehört"Nuri"?
    Der spilet mit 16 jahren beim BVB in der Budesliga und in der nationalelf von der Türkei.

so weit ich weiß benötigt man um mit 16 schon in ner Herren zu spielen die erlaubniss von den ältern und ein Sportliches Atest, dass man das auch ungeschadet übersteht, dann darf man mitmischen.

Ich Perssönliche finde aber auchdass ews die Regeln, dass jüngere ´Spieler nicht in die Herren oder Hlhere Ligendürfen eigendlich ganz inordnung. ich würde deinem Bruder raten Sven bei den Herren zunächst einfach mal nur Mittrainieren und sich bei den Spielen vielleicht als Zeitnehemer(das darf er auch schon unter 18) o.a. nütlich zu machen!dann wächst er wohl besser in die Mannschaft rein weil er auch gleich ne stelle hat bei der man ihn enst nehem kann, da er auf dem Spielfeld halt nicht der kleine dumme ist.

Also im letzten spiel SG Kierspe-Meinerzahgen 1 gegen SG Schalksmühle-4, führen in der 55 Minute die Kiersper mit drei Toren. Die Andern sind im Angriff und wollen grad, scheinbar langsam 'nen Spielzuch aufbauen, da kommt von der Schalksmühler Mitte:" Ey Leute, wir brauchen ein schnelles Tor!! :rollin:!"

liegestütrz ist immer die größe frage. ich hab mich schön öfter mal damit beschäfzigt. Die einen sagen, dass liegestütz mit Kraftsport zu vergleichen ist, was man in dem alter auslassen sollte, die anderen meinen Liegestütz wäre nur die überwindung des eigengewichts und von daher unbedenklich.
    ich werd mal weiter Meinungen sammeln und mir dann Meine eignene daruas zusammensuchen

Moin
    Ich trainiere seit eingere zeit unsere E-Jugend und hab da son torwart (10 Jahre alt) der hat sich vor zwei jahren den Ellebogen gebrochen und kann jetzt den arm nicht mehr richtig einknicken sprich er kann vor allem keine Liegestütz machen, außerdem hat er noch nen leichen Herzklappenfehler von Geburt an (soll aber mit dem Alter noch richtig wachsen)
    Kann mir der ein oder andere ein paar Tipps geben wie ich das Training für den kleinen Kerl am besten aufbauen kann oder ein paar passende Übungen verraten?!! :)

hatte neulich auch mal den neuen Hummel in der Hand ganz guter Ball (aber nur im Geschäft mehr weiß ich nicht) die neuen von Kempa haben wir beim Training die sind im moment so daS BESTE WAS WIR ZU verfüging haben. Uns wenns mal gar nicht mit demn Bällen klappt, mein gott dann tut mal was für die ausdauer undlauft ohne ball! :D

hallo ich find es sehr schade dass gerade bei der sache die uns allen am meisten spaß macht auch der schlechte gedanke an die geschehnisse aus dem WW2 eine Rolle spielen müssen und wir sogar in der Wahl unseren Trikonummern eingeschränkt werden müssen.

Aber alle Neugeborenen aus dem Jahr 19Achtundachzig wir haben jetzt alle nen Grund jedes Jahr neue Trikos bekommen zu müssen, da wir alle immer älter werden und dann das Alter aufm Rücen nicht mehr stimmt :baeh: (mal gucken was mein Präsident dazu sagt ;))