Bin noch zu jung für ein trainerschein aber trainiere mit wem zusammen eine F2!!
Wer ist alles Trainer
-
-
ich hab mit vera und noch ner freundin en jahr glaub ich ne E-jugend trainiert. da haben wir den 3. platz beim beachhandball gewonnen. das war der erste pokal, den die mädels gewonnen waren und natürlich da mächtig stolz drauf. als die meisten dann in die d-jugend gekommen sind, haben wir aufgehört, wegen schule usw.. aber wenn ich/wir ma wieder mehr zeit haben, werd ich mir nochma überlegen nochma zu trainieren, weils doch spaß gemacht hat die fortschritte zu sehen, die die einzelnen nach ner weile gemacht haben, und wir den mädels, meiner meinung nach, schon was mit auf den weg geben konnten!
-
Ich Trainiere eine mJD habe im Moment keinen Schein. Den C-Schein hab ich fast, muss nur noch irgendwann meine Prakt. Prüfung machen.
-
Ich trainier zur Zeit ne weibliche D-Jugend, die Mädels hab ich teilweise schon seit vier Jahren (E-Jugend) und es tut gut wenn man ab und zu schon in der unteren Jugend die Handschrift von mir erkennen kann. Besitze den C-Schein und lege Wert darauf junge Trainer etwas einzuführen. Hab in den acht Jahren als Trainer bisher 6 Co-Trainer/innen gehabt von denen 4 noch als Trainer aktiv sind.
-
Bin Trainer einer männlichen A-Jugend und würde liebend gerne jederzeit einen Trainerschein machen nur leider wird in meinem Bezirk dieses Jahr kein LEhrgang angeboten. Sehr Sehr schade eigentlich, gerade in meinem VErein gäbe es genugen INteressesenten um wenigstens den C-Trainerschein zu mahcen, ich selbst habe interesse möglichst schnell auch noch den B-Schein dann zu machen.
-
trainiere seit einigen Monaten unsere E jugend. Zur zeit muss ich mich sogar noch um ne zweite mannschaft kümmer, da ein trainer kein bock mehr hatte...
Hab leider auch keinen Trainerschein. Hab zur zeit (13. Schuljahr) leoder auch keine zeit einen zu machen. mal gucken entweder ich kümmer mich nächstes jahr in meiner Zivizeit darum. Wenn das irgendwie nicht hinhaut, studier ich Sportmedizin, das muss reichen um ne mannschaft zu trainieren -
Joa, Trainiere seit mitte des Jahres die ganz kleinen- nebenbei spiel ich noch A-Jugend und Herren......dazu hab ich auch noch endeckt, dass das Fitness Studio auch ne menge spass macht

Mehr passt neben der Schule aber nicht mehr rein- wobei nach den Winterferien auch wieder die Schulmannschaft ansteht.......
ob dass alles noch gut geht?! Ich hoffs mal^^MfG
-
ich hätte dazu gar keine zeit und wahrscheinlich auch keine lust, denn cih seh das bei meinen mannschaftskolleginnen, da sin 3 zusätzlich noch trainer bei der w-djugend und w-ejugend (volleyball) und die sind dann immer von kurz vor 4 bis nach 20 uhr in der halle und müssen sehen wie sie ohne führerschein zu den spielen kommen, von daher wäre mir das zu viel chaos!
-
Also ich betreue jetzt ab Januar mit zwei Jungs aus meiner mannschaft und einer Mutter der kleinen die Minis bei uns im Verein, ich spiele echt gerne mit so kleineren Kindern udn zeige den ein paar Sachen, komme total gut klar mit denen,mal sehen was daraus wird, die ältesten werden im Sommer 6 die jüngste 3 jahre alt.
-
Zitat
Original von westfalia-max
Also ich betreue jetzt ab Januar mit zwei Jungs aus meiner mannschaft und einer Mutter der kleinen die Minis bei uns im Verein, ich spiele echt gerne mit so kleineren Kindern udn zeige den ein paar Sachen, komme total gut klar mit denen,mal sehen was daraus wird, die ältesten werden im Sommer 6 die jüngste 3 jahre alt.
Und ich habe hier immer schon gesagt, aus Dir wird mal was Großes.
Ich hoffe, Du zeigst denen gleich die richtig guten Sachen, Sprungwurf mit Wurf zur Wurfarmgegenseite, Überzieher, Wackler und so. 
-
Hy!

Ich war bis vor kurzen war ich noch Trainerin, aber wegen der Schule habe ich keine Zeit, weil habe im Mai Prüuung. Es mach aber Spaß Kinder das Handball bei zubringen.
Marsy

-
Zitat
Und ich habe hier immer schon gesagt, aus Dir wird mal was Großes. Augenzwinkern Ich hoffe, Du zeigst denen gleich die richtig guten Sachen, Sprungwurf mit Wurf zur Wurfarmgegenseite, Überzieher, Wackler und so.
Quatsch erstmal wird ihnen das jubeln nach einem Tor gezeigt
Ähm nein mal ernsthaft wollte nur so ein paar grundlegende Bewegungen udn so und nen bisschen spielen mit dem Ball einbringen und dann mal schauen. -
max: Vor etwa zwei Jahren war ich auf Talentsuche für meine Kreisauswahl. Ein kleiner schneller türkischer Spieler fiel mir da auf, seine Show nach seinen Toren war schon mal Weltklasse. Er rannte zur eigenen Hälfte zurück, hatte die Arme hochgerissen, schaute jedes mal zum Publikum und küssten dann einen imaginären Ring an seiner rechten Hand. Bei etwa einem Dutzend Tore von ihm war das ne gute Show. Allerdings war ich nicht auf der Suche nach Posern...
Bring den Zwergen erst mal den "Diver" bei! -
Ist doch glatt ein Thread an mir vorbei gegangen.....
ich habe mit 16-19 jahren die männliche D2 trainiert. das klappte gut, da mein Vater die D1 machte und wir die gleiche Hallenzeit hatten.
Einige der Jungs spielen heute noch aktiv, also kann ich nicht sooo schlecht gewesen sein.
Nach der Bundeswehr habe ich dann jahrelang Spielertrainer der Dritten gemacht (Meister Kreisklasse, Meister Kreisliga), bis ich in die Zweite berufen wurde. Nach Heirat, Kindern, usw. erstmal Pause, dann vor fast drei Jahren mit der weibliche E wieder begonnen, weil Töchterlein sonst keinen Trainer gehabt hätte. Diese Truppe habe ich in die D begleitet.
Ich werde vermutlich in den nächsten Jahren auch noch meine Tochter begleiten, weil Sohnemann auch spielt und wir nicht drei mal am Wochenende wegen Handball los wollen...
Gruß, harmi
-
Und hoooochgeholt.
Ein weiteres Mal abstimmen geht leider nicht. Um die Statistik zu ergänzen: Seit zwei Stunden hat das "B" in ZeeBee noch eine zweite Bedeutung.

Die mussten wohl die Durchfallquote drücken...

-
Zeebee. Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so 
Ein glückliches Händchen weiterhin. dirtydete
-
War Trainer Männer und A-Jugend bis Saisonende. Werde nächstes Jahr wohl wieder eine E-Jugend übernehmen und Co-Trainer bei den Männern bleiben! Alles ohne Schein und es funktioniert auch einigermaßen!
-
Ich hab mit 17 oder 18 eine wbl. C in der Bezirksliga übernommen,dann wBII+wAII zusammen trainiert,dann ne neue Mannschaft als junger Jahrgang B übernommen,mit der zweimal Vizemeister im Bezirk(hinter Herzhorn
) geworden und dann nach erfolgreicher Qualifikation zur A-Jgd OL wg Umzug und Ausbildung abgeben müssen...
Zwischendurch aushilfsweise die mA+Vereins-TW-Training...
Ne Nationalspielerin ist dabei noch nicht rausgesprungen,das liegt meiner Meinung nach aber einzig und allein am Bundestrainer!!
Nach erneutem Umzug hoffe ich nun zur nächsten Saison wieder ne vernünftige Aufgabe als "Trainer" zu bekommen...P.S.: Glückwunsch an ZeeBee !!!
-
Zitat
Original von Zickenbändiger
Und hoooochgeholt.Ein weiteres Mal abstimmen geht leider nicht. Um die Statistik zu ergänzen: Seit zwei Stunden hat das "B" in ZeeBee noch eine zweite Bedeutung.

Die mussten wohl die Durchfallquote drücken...

Dann auch hier mal den offiziellen Glückwunsch, Karsten!!!
[Blockierte Grafik: http://www.realhp.de/members/ratekauhandball/11.gif]
Gruß C.
-
Herzlichen Glückwunsch!
-