Haben den Schuh mittlerweile noch n paar Leute gekauft? Ich schwanke zwischen Wave Lightning und Elusive. Wer kann mich beraten? ![]()
Beiträge von Kressman
-
-
Zitat
Original von MoRe99
War das immer dieselbe? Habe am Fernseher, wenn ich mich nicht verhört habe, zumindest bei einem Siebenmeter im Finale die Titelmelodie der Fernsehserie "Ein Fall für zwei" wahrgenommen.Nee, das meine ich nicht. Ist wie gesagt eine Art Getrommel. Eigentlich total simpel die Melodie.
Vielleicht weiß auch jemand wie man den DJ des Final Four kontaktiert?! -
Zitat
Original von Ronaldo
Zudem sind Spielszenen auf dem Würfel während des Spiels meines Wissens auch nicht mehr erlaubt. Die SR könnten damit bewusst oder unbewusst beeinflusst werden und es würde der (nicht-vorhandene) Videobeweis durch die Hintertür eingeführt.
Dann sollen sie die Wiederholung erst gar nicht anfangen. Entweder ganz oder gar nicht. 1 Sekunde zeigen ist ja wohl völliger Quatsch.
-
Ergänzend zu den bereits genannten Dingen:
Top:
- Musik. Kann mir jemand sagen wie das Lied bei den Siebenmetern hieß? War nur so eine Art Getrommel.Flop:
- Die Wiederholung auf dem Würfel brach immer nach einer Sekunde ab und man konnte nie die entscheidenden Szenen sehen. -
Wo bestellt Ihr alle den Schuh?
-
Kann mir jemand sagen wo ich das Finale nachträglich gucken kann? Habs leider nicht geschafft am Sonntag.
-
BITTE LÖSCHEN!
-
Hallo,
ich wollte mir die Adidas Techfit Hose zulegen aber habe nun gesehen, dass es einmal Powerweb und einmal Seamless gibt. Wo sind die Unterschiede und welche Hose ist die "bessere"?
MfG
Kressman -
Was meinst Du mit "Der Stabil ist allerdings kein Sprinterschuh"?
Ich spiele auf RA und sprinte auch damit
-
Klar, wie ich bereits sagte, dachte ich es sei ein sicherer Tipp aber leider wurde ich enttäuscht. Auch wenn man nicht gewinnen muss ist es doch trotzdem das Ziel zu gewinnen und gerade Spanien gegen Griechenland...
-
Omg, wie kann Spanien bitte gegen Griechenland verlieren?
Dachte das wär mal sicherer Tipp... -
Kann man auch irgendwo Livescores sehen (z.B. vom Norwegen-Spiel)?
-
Das wär natürlich geil wenn der 7er noch in diesem Monat kommen würde.
Diese Jubiläumsdinger find ich zwar auch ganz gut aber den 7er in blau hab ich lieber
Wie verlässlich ist die Aussage Deines Händlers? -
Gibts neue Infos bezüglich des Stabil 7? Würde gerne wissen wann der herauskommt.
-
Früher hatte ich immer die 9. Fand ich auch irgendwie cool. Seitdem ich in der ersten Mannschaft spiele habe ich die 5 aber wir kriegen in wenigen Wochen neue Trikots, dann bekomme ich endlich die 85

-
Hab den Stabil VI nun schon seit einigen Wochen und komme bestens damit klar. Ist meiner Meinung nach der bisher beste Stabil.
-
Huhu, hab mich gefragt ob es zufällig Leute hier in der Handballecke gibt die in der Liga bzw. Staffel spielen. Wäre mal ganz interessant zu erfahren

MfG
Kressman -
Ja, n Versuch ists wert

-
Es gibt ne spezielle Hose (eigentlich für Torhüter) mit Seitenpolster. Vielleicht hilft Dir das ja weiter. Guck mal auf http://www.rehband.de
-
Ich spiele seit 10 Jahren Handball beim TuS Ickern auf Rechtsaußen. Seit 2 Jahren in der ersten Mannschaft und nun in der Bezirksliga.