• also den stabil 6 hatte ich mal für zwei trainings von einem kumpel geliehen und ich muss sagen, dass ich mit dem aschuh nicht schlecht klarkomme, aber ich werde trotzdem bei meinem stabil 5 bleiben, zumindest erstmal.
    den 9.1. hab ich bei ebay gesehen. die gibs ja schon für um die 70 euro.

da würde mich auch mal interessieren, wer ein urteil über den schuh abgeben kann.

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Hab den Stabil VI nun schon seit einigen Wochen und komme bestens damit klar. Ist meiner Meinung nach der bisher beste Stabil.

• Zitat

Original von sadida
    den 9.1. hab ich bei ebay gesehen. die gibs ja schon für um die 70 euro.

Der eigentliche Verkaufspreis liegt aber bei um die 115 Euro. Mit ebay kann man schlecht vergleichen. Der Stabil 6 geht da teilweise unter 70 Euro inklusive Versand raus.

da hier nach dem Hummel 9.1 gefragt wird, frage ich auch mal gleich, ob jemand schon erfahrungen mit dem7.1 hat und wenn ja welche.

SV Post Schwerin

Einmal editiert, zuletzt von Postfan (16. September 2005 um 16:19)

• mein 2. ligaverein wird von hummel gesponsort und ich werde mich mal erkundogen...zumindest bleiben alle im moment noch bei dem schuh :D

live fast, die young

• Hellas

ich selber habe den stabil 6 und kann ihn euch nur wärmstens empfehlen!!! Einfach klasse!!! Was den Hummlel 9.1 angeht, kann ich nur sagen das mir die dämpfung nun überhauptnicht gefällt, da sie sehr hart ist...kann aber auch sein, dass sie weicher wird wenn man ihn länger spielt...

kick ass

live fast, die young

Einmal editiert, zuletzt von Jonny Bravo (16. Oktober 2005 um 13:22)

• Zu der ebay sache nochma hab den stabil 6 da ersteigert für 80 € aber frage mich wie die so billig angeboten werden können

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Is doch ganz klar warum sie die so billig anbieten können...
    Adidas verkauft dem verkäufer die schuhe ja nicht für 12o euro sondern für z.B 20 euro...deshalb schlagen bei einem so billigen angebot von 80 euro die kunden auch zu. Die masse machts...

kick ass

live fast, die young

• naja also adidas wird keine schuhe die 120 € im handel kosten für 20 € verkaufen und ich denke auch nicht für 80 €

• 20€ ist denk ich mal übertrieben, aber das stimmt schon so.
    Die 80€ kommen auch evtl. von "Ladenhockern" oder Restposten, wovon es nur noch wenige größen gibt oder die sich allgemein schlecht verakufen. Dann verkauft man solche Sachen lieber billig, macht wenig gewinn, hat aber wieder Platz für "gute Ware".
    Bei Hosen weiß ich das. Da meinte der Verkäufer im Geschäft, er könne die Hose so günstig verakaufen, da es die nur noch in zwei Größen gab.

• Ich hab doch oben geschrieben sind halt die stabil 6 in weiss also die ganz neuen und die weissen sindja limitierte auflage... und ich hab se halt für 80 € bekommen und normal kosten se halt 120 €

• Hi, also dass mit den Gewinnzuschlägen stimmt tatsächlich!!! Ich habe mal mit nem Freund, der in einem Sportgeschäft Schuhe verkauft hat gesprochen und der meinte, dass wenn ein Schuh für 100€ verkauft wird, dann liegt der wirkliche Einkaufspreis vom Hersteller bei ca. 30€. Der Aufschlag von 70€ setzt sich dann aus den doch recht hohen Kosten für den Laden und Personal zusammen usw. Wenn man den Schuh dann als Auslaufmodell verkauft, dann gibts sagen wir mal 20€ Rabatt - Dies entspricht aber nur dem Gewinn des Ladeninhabers. Die Kosten sind trotzdem noch gedeckt. Also:

30€ Einkaufspreis
    20€ Gewinn
    50€ Kosten für den Laden.

Sodele, und nun sag mal biite einer, wieso man die Schuhe ebi Ebay nicht für 80€ anbieten kann, wenn man doch die Ladenkosten auf ein Minimum reduziert hat! Das ist tatsächlich möglich!

• also ich hab die Stabil 6 (Blau Gr. 11) bei Ebay sogar für 55€ bekommen....

Habe selbst mal in einem Sportladen ausgeholfen und kann Greetzz nur
    zustimmen. Ein Größteil der Kosten sind Lager, Miete, Zwischenhandel, Personal etc...
    Wenn man natürlich direkt bei Adidas 2000 Paar kauft, kann man den Preis
    natürlich drücken. Und wenn man dazu noch das ganze aus einer Privatwohnung
    herraus macht.......

nun noch zu den Schuhen:
    Hab mich für die Stabil entschieden und muss sagen bin wieder einmal begeistert.
    Danke aber auch das Hummel seine Hausaufgaben gemacht hat....

lg

• So, nun hab ich mir (nach 2tägiger Ebay Recherche) gerade auch die Stabil 6 für ca. 55€ geholt. Nachdem ich die Schuhe natürlich vorher mal anproviert hatte um die richtige Größe zu finden.

Mal schauen wie lange es noch dauert *ggg*

Ich hoffe, der Typ geht auch auf meine Mail ein, und schickt mir die Schuhe in der roten Version - Die und die neuen Weißen Modelle sind einfach nur der Hammer. Leider haben wir so schw*** schwarz/lila Erima Trikots, und zu denen passen eh keine Schuhfarben ;)