WM-Quali

• Tschechien - Serbien 38:33 24:29

Ungarn - Bosnien-Herzegowina 27:25 Abbruch

Weißrussland - Russland 26:26 30:34

Spanien - Griechenland 32:24 31:32

Slowenien - Slowakei 33:33 29:30

Polen - Schweiz 32:24 22:24
    welch ein erbärmliches Spiel :nein: :nein: :nein:

Norwegen - Ukraine 29:22 32:30

Montenegro - Rumänien31:27 24:29

Mazedonien - Island 34:26 24:30

Ansonsten könnte man hier doch übert die Spiele diskutieren. Wer glaubt daran, dass Slowenien doch noch weiterkommt oder Ungarn bei B.H. unter 2 Toren verliert etc.

MfG :hi:

Somit dabei: Spanien, Rumänien, Norwegen, Serbien, Polen, Russland, Slowakei, Spanien, Ungarn und Mazedonien

Glückwunsch

14 Mal editiert, zuletzt von MobyDick87 (15. Juni 2008 um 19:37)

• Omg, wie kann Spanien bitte gegen Griechenland verlieren?
    Dachte das wär mal sicherer Tipp...

• Zitat

Original von Kressman
    Omg, wie kann Spanien bitte gegen Griechenland verlieren?
    Dachte das wär mal sicherer Tipp...

ganz einfach, sie mussten nicht gewinnen :hi:

Glaubst du, das interessiert nun einen, ob man mit einem gewonnen oder verloren hat ?( :hi:

• Klar, wie ich bereits sagte, dachte ich es sei ein sicherer Tipp aber leider wurde ich enttäuscht. Auch wenn man nicht gewinnen muss ist es doch trotzdem das Ziel zu gewinnen und gerade Spanien gegen Griechenland...

• Heute ab 19.55 wird Serbien vs. Tschechien auf RTS2 übertragen.

Die Livestreams (google Eingabe: RTS2) sind bei mir aber 'jenseits aller Qualität'

Ab 20.20h wird auf BHT 1 : Bosnien-Herzegowina vs. Ungarn übertragen.

müßte eigentlich hier gestreamt werden:

http://www4.bhrt.ba/lat/

4 Mal editiert, zuletzt von Karl (14. Juni 2008 um 19:40)

• Über den von MobyDick oben angegebenen Link bekomme ich für RTS2 einen RealPlayer-Stream mit 150 kBit/s - besser als nichts.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (14. Juni 2008 um 19:39)

• Zitat

Original von wintermute
    Über den von MobyDick oben angegebenen Link bekomme ich für RTS2 einen RealPlayer-Stream mit 150 kBit/s - besser als nichts.

Die Qualität ist allerdings schon sehr schlecht, sorry :nein:

14:9 Halbzeit

Tschechien im Abschluss mit 28% :nein:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (14. Juni 2008 um 20:44)

• mei is des spannend :pillepalle:

edit: Serbien hats geschafft, was ein Krimi :D :D

Die Halle steht Kopf und Serbien feiert, ein unglaublich spannendes Spiel.

Schön zu sehen, dass auch in diesen Ländern immer wieder eine klasse Stimmung herrscht und wahre Hexenkessel entstehen können.

Es wird nun ordentlich :bier::bier::bier::bier: fliessen.

Glückwunsch Serbien.

Ungarn wirds wohl auch machen 18:12 in B.H. vorne zur Halbzeit nach 45min immer noch deutlich vorne. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (14. Juni 2008 um 21:54)

• Ich hoffe, die Isis werden heute, ab 18.00 Uhr nachziehen und sich das Ticket sichern.

Die Buchmacher geben ein Handicap von -7,5 auf Island, sehen die Sache also recht ausgeglichen und 50:50.

Würde es den Isis sehr gönnen und 8 Tore sind ganz sicher machbar.

:hi: :hi: :hi:

• Gibts irgendwo einen Livestream zu dem Island-Spiel?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von horny01

Jap und das Spiel gegen Ungarn wird hoffentlich Konsequenzen haben. Wurde in der 49. Minute wegen Zuschauerausschreitungen abgebrochen :nein:

Zu dem Proll "da unten" gibts nicht viel zu sagen, lohnt net. Bei der Ballsportart No.1 würde das eine längere Sperre nach sich ziehen, aber bei der Sportart, bei der "Selbstdarstellertum und Hemdsärmligkeit" (© by Dr. André Bühler) an der Tagesordnung sind, wird es wohl um einiges glimpflicher abgehen.
    Und nur gut, dass die nächste WM 2009 nicht dort "in der :kotzen: Ecke" stattfindet.

Und zu den Ungarn: Ernsthaft verletzt wurde mit ziemlicher Sicherheit niemand, aber ein paar Blessuren gabs auf ungarischer Seite auf jedem Fall. Der EHF-Delegierte gab sein Bestes und verdient Respekt, aber bei dem Proll war und ist sowieso Hopfen und Malz verloren und den zwei isländischen Schiris ist auch kein Vorwurf zu machen, im Gegenteil, sie haben Courage bewiesen und sind nicht umgekippt. Ich hätte gern mal gestern in so einem Spiel unsere zwei Dreamteams, vorallem das Gespann, dass aufgehört hat, gesehen.

• sorry,hatte ich übersehen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.