Beiträge von Chinese

richtig :head:

Naja international brauchen wir glaube ich garnicht reden, da sind wir von den Topnationen weit entfernt und wenn ich schaue was die in den osteuropäischen Ländern z.b dafür tun brauchen wir uns nicht wundern.
    auf der anderen Seite its es halt so, daß man alleine von Handball nicht leben kann oder nur für eine gewisse Zeit

Bei uns ist handball nicht alles, andre sehen nichts anderes ausser Hallen und Ball und sind dann erfolgreich, was nicht heißt das wir auch den einen oder anderen Erfolg haben

die haben doch keine neuen Spielerinnen und werdne auch keine mehr kriegen. In bensheim geht alles drunter und drüber wie seit Jahren schon
    die kriegen das nicht gergelt mal nei schlagkräftige Truppe in die Saison zu schicken und aus der Jugend kommt auch nichts

naja ich weiß nicht ob das so ist. Vielleicht in der ertsen Liga und in der zweiten Liga sind bzw waren da Erfurt und Makranstädt die Ausnahmen. Ich glaube nicht das die anderen soviel Kohle haben. Wenn ich höre das der Etat bei rund sechs Millionen euro von allen vereinen liegt ist das nicht viel.
    Zum vergleich Salgese hat einen von vier Millionen :P

Ich meine wo erfurt das Geld hernimmt ist schon fraglich, aber Vereine wie Dortmund, Ketsch, Kirchhof Frankfur, die haben doch kein Geld

Aber richtig ist, daß das Niveau richtig fett gesunken ist, sieht man ja das soviele junge Spieler schon bestehen in der zweiten Liga weil keine Kokurrenz da ist, was gut ist für unsere jungen Spieler, aber viele Mannachaften haben das Niveau nicht das ist richtig

Naja aber wenn man Nicht viel Geld kriegt, warum dann auch drei oder viermal die Woche trainieren.
    Ich kann mich vor ein paar Jahren an Augsburg Hochzoll erinnern, die mit zweimal Trai ning in der Woche fast aufgestiegen wären.
    Wenn man kein Profi ist, darf man dem Handball auch nicht zuviel gewicht einlegen, weil nach dem Handball kommt halt der Beruf und wenn dich verletzt hast geschissen :wall:

Kann sich keiner ausruhen und sagen er spielt nur Handball, nicht mal die Nationalspieler, selbst Jurack studiert und macht was nebenbei und das in Dänemark wo Handball Sportart nummer 1 ist

Das denke ich auch, bei denen ist nur eine gesetzt und das ist Wörner, alle anderen können gut ersetzt werden.
    Die packen den Klassnerhalt dann, wenn sie gegen die direkten Konkurrenten gewinnen und zu Hause vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut sind.
    Für Ullrich spricht, daß sie schon erste Liga gespielt hat und Erfahrung hat, ich denke Garcia Almendaris wir dsich am kreis nicht so durchsetzen wie in Liga zwei oder?!

Naja aber Seeger wird auch nichts reißen, selbst wenn man ihr eine Chance gibt! Spielt doch LA und da ist halt mal die Hering gesetzt.
    Kann sie auch nach Kirchhof gehen, da spielt sie dann wenigstens und kann sich ein Jahr später wieder für einen anderen Verein empfehlen oder ?!

:hi: Tschüß

Hess wird nicht nach Kirchhohf gehen, die war schonmal da und war doch unzufrieden. In Oldenburg hört man auch nichts von ihr.

Kirchhof wird erster Abstiegskandidat sein, selbt wenn die Spieler aus Mainzlar und woanders her kriegen. Die können nicht vier Wochen vor Start einkaufen, sind null eingespielt. Blöd für die, die anderen Abstiegskonkurrenten freuen sich :baeh:

Ketsch bleibt in der ersten LIga :hi:

Es gibt doch viele schöne Spielerinnen, was ist mit Katja Langkeit von Leipzig?
    Bei neuendorf muss man gucken, aber die hat schon was drauf.
    Ich meine jetzt hat er ja erstmal einen Batzen neuer eingeladen. Was haltet ihr davon?

OK hier mein Vorschlag

LA: Kyskite
    RL Pfahl, Radulovic, Fritz, Rott
    RM Wörner, Wohlbold
    RR Bartavisiciene
    RA Breidert
    KM: Garcia Almendaris, Dangel

RL ist wohl am besten besetzt :), bei den anderen Positionen fallen mir nur ein oder zwei Namen ein. Euch?

Die Schwester von der Franzi hatte aber Kreuzbandriss oder?!
    Muss man mal schauen wie die wieder wird

Ja das stimmt, die hat echt gut gespielt.
    Aber auch die Kreisläuferin von Ketsch, die zwei zusammen hat richtig Spaß gemacht denen zuzugucken. Hat auch Juniorinnen gespielt glaube ich?!

Und natürlich Kyskite, die ist sensationell oder, glaube Torschützenkönigin in Liga zwei?!
    Fallen euch sonst noch welche ein?

:baeh:

Warum sollte Ketsch denn absteigen, die sind so spielstark und homogen oder nicht?!
    Ich denke Kirchhof ist Absteiger Numer eins und um den anderen Platz streiten sich Dortmund. Ketsch und Rostock

Meister wird eh Nürnberg, die sind zu gut für die Liga