in manchen phasen des spiels hätte man das fast denken können, so schwach waren die kirchhofer ![]()
1. Sieben 05/06
-
-
Zitat
Frankfurt: Klijn - Hering, Jochin, Kot, Neuendorf, Berger (?) - Paap
Anm.: Tichonowitsch (schwanger), Berger (Abgang?), Wolska (RR, Zugang?)Mein FHC Team würde so auflaufen: Schülke - Hering, Kot, Neuendorf, Geschke, Büttner, Paap
Die Wolska kommt bestimmt nicht, nachdem ihr hier alles rausposaunt habt. Berger erhält keinen neuen Vertrag. Auf der Torhüterposition steht es 50:50. Neuendorf wechselt sich mit Jochin ab und Kot mit Techert. Simonsen und Seeger werden nur sporadisch spielen. Wenn Tichonowitsch wieder fit ist sitzt Büttner auch auf der Bank. Bei der Anhäufung von Quantitäten im FHC Team kommt eine oder zwei bestimmt groß raus und wird zur neuen Qualität.
-
"Die Wolska kommt bestimmt nicht, nachdem ihr hier alles rausposaunt habt"
...ist ja interessant, welcher einfluss diesem forum eingeräumt wird....

-
warten wir mal ab, was passiert, wenn die FHC-Geschäftsstelle wieder besetzt ist. In den Spielen gegen D konnten wir uns ja leider nicht von Wolskas Klasse überzeugen. Die MOZ war ja wohl eindeutiger als wir hier. dpa hatte ja gestern geschrieben, dass Geschke ein Angebot aus Rostock hatte - fand ich auch interessant

-
Meine Meinung ist das wir auf Wolska verzichten sollten. Zu viele neue das bringt es auch nicht. Geld haben wir hier sowieso nicht, um uns teure Linkshänder zu leisten. Angie hat gezeigt das sie immer besser auf dieser Position spielen kann. Angie ist überdies sehr beliebt bei den Fans und die würden es nicht gern sehen, wenn ihr Liebling auf der Ersatzbank sitzt. Da müsste Wolska schon überdurchschnittlich spielen. Der mögliche Wechsel von Angie würde mich im Falle einer Verpflichtung nicht wundern. Wäre aber sehr schade.
-
Überarbeitungen:
Dortmund: v.d.Wal - Härdter, Seiffert, Hrabovská, Lipan, Lütz - Tesch
Frankfurt: Klijn - Hering, Jochin, Kot, Neuendorf, Büttner - Paap
Oldenburg: Zornow - Heinowski, Erfmann, Lamein, Tobiásova, Urdea - Scholl
Trier: Gräfer - Meier, Pal, Baumbach (Bohm), Mosgovaia, Arnosova - Althaus
-
Heute steht es in der MOZ. Sie hat einen Zweijahresvertrag beim FHC unterschrieben. Angeblich gab es Verzögerung wegen eines noch gültigen Vertrags, aus dem sie erst rausgekauft werden musste.
Deshalb bei der Ersten Sieben des FHC auf Rückraumrechts Wolska und unsere Jugend darf bestimmt auf die Bank.
-
Korrekt, sie hatte noch Vertrag in PL, war auch alles andere als billig.
-
Darf jemand verraten, was sie gekostet hat?
-
Ursprünglich haben die Polen eine fünfstellige Eurosumme gefordert, ich denke aber, dass der FHC das noch deutlich runtergehandelt hat.
-
Jetzt ist sie da und wir Frankfurter heißen sie herzlich willkommen in Frankfurt. Finde ich zwar nicht in Ordnung, wenn das stimmt mit der Ablösesumme. Da hätte ich sie nicht geholt. Mal sehen ob man am Dienstag eine Antwort bekommt.
-
naja - aus der ferne gelesen war in frankfurt nicht jeder glücklich mit dem abschneiden in der vergangenen saison. da ist so ein transfer für die verantwortlichen des vereins schon nachvollziehbar.
-
Mein Vorschlag:
Ketsch: Mahr, Augsburg, Senk, Wörner, Merkel, Huber- Ullrich -
@Chinese:Ich glaub nich dass die Ullrich inner ersten Sieben, der Ketscher, is.Ich denk dass die Franzi Garcia-Almendaris Stammkreisläuferin is.
-
Überarbeitung:
Kirchhof:
Grabbert - Borovic, Seeger, Jahn (Heidenreich), Miszczyj, Berger - Kerkossa
Anmerkungen: Mukhina, Hupfer und Weiss verl., Wechsel von Jahn zur SGK noch nicht perfekt -
Zitat
Original von Outsider81
Ich denk dass die Franzi Garcia-Almendaris Stammkreisläuferin is.das hoffe ich aber schwer!
-
Ich glaube, dass bei keiner Mannschaft der Liga die erste Sechs so egal ist wie in Ketsch. Die haben das stärkste Kollektiv, die größte homogenität. Man darf gespannt sein ob die es schaffen als Einheit den mit drei, vier Stars gespickten Mansnchaften Paroli bieten können. Bitte jetzt nicht denken, dass ich Ketsch im vorderen Tabellendrittel erwarte. So weltfremd bin ich dann doch nicht.
Aber ich bleibe auf jeden Fall dabei: Die Bären steigen nicht ab, sondern werden schon ein paar Spieltage vor Rundenende den Klassenerhalt packen. -
Das denke ich auch, bei denen ist nur eine gesetzt und das ist Wörner, alle anderen können gut ersetzt werden.
Die packen den Klassnerhalt dann, wenn sie gegen die direkten Konkurrenten gewinnen und zu Hause vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut sind.
Für Ullrich spricht, daß sie schon erste Liga gespielt hat und Erfahrung hat, ich denke Garcia Almendaris wir dsich am kreis nicht so durchsetzen wie in Liga zwei oder?! -
wie gut sich wer-auch-immer am ketscher kreis in szene setzen kann, wird vor allem davon abhängen, ob der rückraum das bislang praktzierte laufintensive spiel auch in der ersten liga torgefährlich durchdrücken kann.
die kriegen das schon geregelt.
-
wir dschon schwieriger als in der zweiten Liga

-