Prognose Abschneiden 05-06

• Warum sollte Ketsch denn absteigen, die sind so spielstark und homogen oder nicht?!
    Ich denke Kirchhof ist Absteiger Numer eins und um den anderen Platz streiten sich Dortmund. Ketsch und Rostock

Meister wird eh Nürnberg, die sind zu gut für die Liga

:hi: Tschüß

• @ Chinese: Da geb ich Dir recht, die große Stärkeder Ketsch is ihre mannschaftliche Geschlossenheit. ich hoffe das diese dazu führt das die Mädels die Klasse halten.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (9. Juli 2005 um 15:54)

• Zitat

Original von Chinese
    Und wie sieht der Plan aus?! ?(

Welche Mannschaft hat denn keinen Plan, würde mich brennend interessieren :P

wenn du einenem team eine weile zusiehst, kannst du erkennen, ob die spielerinnen eine genaue vorstellung, einen plan, haben, wie ihr spiel aussehen soll. wie ist die abwehr, wie der gegenstoß, der rückzug und der angriff organisiert?
    wenn eine mannschaft keine herausragenden individualistinnen hat - die reichen, um in der liga zu bestehen - dann muß eben der organisationsgrad des teams den erfolg sichern. und da sehe ich große vorteile bei der tsg ketsch.

ein gegenbeispiel war für mich in der abgelaufenen saison der tv mainzlar. da war wenig mannschaftliche struktur erkennbar.

• tvm.......wohl wahr, wohl wahr........zumindest in der zweiten hälfte der saison...am anfang ging das sogar noch.... :(

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von Muravej
    tvm.......wohl wahr, wohl wahr........zumindest in der zweiten hälfte der saison...am anfang ging das sogar noch.... :(

Da lautete der Plan auch wohl "Moni wirf aufs Tor"

Oder höre ich Kritik an der Trainersituation heraus?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• kritik?? das wort reicht dafür nicht...... :wall:

das mit moni wäre ein bisschen zu einfach, vor allem, weil sie ja im zweiten teil der saison nicht mehr gespielt hat. aber von der ferne betrachtet paßt das schon..... :/:

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love: