ich bin da sicher etwas voreingenommen, daher interessiert mich herrn prokops meinung besonders. die frage ist halt auch, was macht das knie.
Personalplanungen der Teams für die Saison 2005/2006
-
-
Da könnts den Trierern schon zu nem Spitzentransfer gratulieren, seits sicher.
Wobei in Trier habts ja gute Erfahrungen mit den Russen gemacht, aberi
habts denn schon mal jemand gesehen der von Hypo zu euch kam und keine Verstärkung war?Die müssts mir erst emol zeigen.
Wir hättens Oxana auch behalten, wobei die Veränderung tuts ihr schon gut, zumal se spielen muss.
Und da hätts bei Hypo doch das größte Problem gehabt, aber sportlich und menschlich ists schon ne Gute, da musst bei Russen ja auch immer drauf schaun obs die in deine Mannschaft passen.Pfiati, Grüß euch
-
danke, das war die antwort, die ich erhofft und eigentlich auch erwartet habe

vielleicht können die österreicher sie früher oder später auch für die nationalmannschaft gebrauchen
oder wir? 
-
hat deutsche Großeltern, wenn ich as richtige in Erinnerung habe ...
-
zumindest einen deutschen großvater, ja....

-
sollen die deutschen jetzt diesen blödsinn auch noch anfangen?
...nur damt gewisse journalistInnen mal eben gen rußland reisen dürfen...tststs.
-
Ihr könnt ja mal raten, von welchem schönen deutschen Namen "Pal" abstammt - kleine Hilfe: Mein Opa heißt auch so

-
Zitat
Original von härter_schneller
sollen die deutschen jetzt diesen blödsinn auch noch anfangen?...nur damt gewisse journalistInnen mal eben gen rußland reisen dürfen...tststs.
ich reise auch ohne die deutschen nach russland...auf die bin ich zum glück ja nicht angewiesen.
aber was heisst anfangen? höchstens wieder anfangen...wir hatten ja schon genug eingebürgerte im natio-team in all den jahren.
härter_schneller: hast du das
übersehen????? -
na schön:
ZitatOriginal von härter_schneller
sollen die deutschen jetzt diesen blödsinn auch noch weitermachen? -
sehr gut....

nein, sollen sie nicht....sehe ich ja auch so...aber bei oxana könnten wir schon noch eine ausnahme machen
-
Zitat
Tschechische Nationalspielerin komplettiert Miezen-Kader
01.07.2005 -
Mit der Verpflichtung der 87maligen tschechischen Nationalspielerin Jana Arnosova vom tschechischen Erstligisten TJ Tatran Brno Bohunice, hat Frauenhandball-Bundesligist DJK/MJC Trier seine Personalplanung für die kommende Saison abgeschlossen. Nach dem für die Verantwortlichen unerwarteten Wechsel von Melanie Mannebach nach Weibern und dem langfristigen Ausfall von Kerstin Reckenthäler, bestand für den deutschen Vizemeister DJK/MJC Trier absoluter Handlungsbedarf auf der Rechtsaußenposition. Die 27jährige Tschechin ist international sehr erfahren, und spielte bereits bei drei Weltmeisterschaften. Auch bei der letzten Europameisterschaft 2004 in Ungarn war sie dabei, und wurde 2004 mit ihrer Mannschaft Meister ihres Landes. Nach einem Probetraining mit Co- Trainer Günter Meder, waren sich Jürgen Brech und Martin Rommel schnell mit der wieselflinken Rechtsaußen einig. „Jana ist technisch sehr gut ausgebildet und verfügt neben ihrem starken Gegenstoß auch über ein sehr gutes Wurfverhalten“, so Meder zu der Neuverpflichtung, „an ihr werden wir sicherlich viel Freude haben“. Die Spielerin unterzeichnete gestern einen Vertrag für ein Jahr. Im Vorfeld wurde die Linkshänderin sowohl von Monika Ludmilova als auch von Lenka Cerna den Trierern empfohlen.Damit ist Jana Arnosova nach Oxana Pal und Laura Steinbach der dritte Neuzugang der Miezen. Nach den Abgängen von Tatjana Nykytenko, Andrea Surholt, Melanie Mannebach und Andrea Maysteht der Kader für Trainer Wolfgang Reckenthäler für die kommende Saison fest.
„Ich denke wir haben eine schlagkräftige Mannschaft zusammen, mit der wir in der kommenden Saison auch international mithalten wollen“, so Geschäftsführer Jürgen Brech zu der aktuellen Situation. Die Mannschaft befindet sich derzeit noch in Urlaub und startet am 25. Juli in die Vorbereitung auf die neue Saison. Die drei aktuellen Nationalspielerinnen Alex Gräfer, Maren Baumbach und Anja Althaus freuten sich am gestrigen Tag riesig über die unverhoffte WM Teilnahme in St. Petersburg im Dezember. Maren Baumbach befindet sich nach ihrer Schulteroperation auf dem Weg der Besserung.
Wochenspiegel - Regionalausgabe Trier
Womit auf Rechtsaußen jetzt auch etwas Ruhe einkehren sollte.
-
Laut Handballmagazin bleibt die Ivandic jetzt doch in Ketsch.
Muss mich bzw. das Handballmagazin korregieren, hab eben ne Mail aus Ketsch bekommen das die Ivandic doch geht.
-
aha. hieß die letzte zeit immer, sie würde trotz eines studienplatzes in england weiter in ketsch spielen und nicht ins ausland gehen.
in sandhurst wird sie nicht viel handball spielen können. -
Strike ich darf mal wieder klugscheißen ;), sie geht nich nach England sondern nach Amerika an die Stanford University
-
na ja, eins ist auf jeden fall gleich, egal ob england oder amerika: handball können die da nicht spielen

-
usa hat aber einen vorteil, wenn die da an nem college noch nebenbei spielt, kann sie ihren pass bei ketsch behalten, da das laut internationalen Statuten kein Vereinswechsel ist, d.h. sie könnte zumindest in den Semesterferien, oder falls sie mal für ein paar Wochen auf Besuch zu Hause ist, in Deutschland spielen ...
-
Na, ob das dann aber so viel bringt. Vielleicht kann Ivandic dann bei der zweiten mal mitspielen. Aber für Buli wird das dann nicht reichen, auch wenn ich sie für ein großes Talent halte. Aber bei der Jugendarbeit und der zweiten Mannschaft wird Ketsch auch den Abgang verkraften und Karin Euler irgendeine andere junge Spielerin aus dem Hut zaubern. Ich bin überzeugt, dass die Bären die Klasse halten können.
-
Let´s go Bären let´s go

-
Genau, die sind ein echt gutes Team

-
Bären gegen Miezen, wie unfair

-