na danke! aber finanziell is hier alles im lot!!! ![]()
Beiträge von jensnoh21
-
-
naja... ich bin mal gespannt... aber in minden war gentzel nicht wirklich fit und die abwehr war auch nicht der hammer... aber wenn diese beiden sachen besser stehen, dann kann uns die nächsten spiele eigentlich nichts passieren! hoff ichzumindest! was sonntag anbelangt werden wir bald schlauer sein... wie viele fans kommen denn aus essen mit??? schöne grüsse bis sonntag! jens
-
haha bezze... wie bist du denn drauf? aber toll dass es bei euch so pissbillig ist! für 5 euro ist es doch klasse und wenn man dann so nen sieg zu sehen bekommt ist das doppelt schön... aber warum sollen wir zuhause bleiben? wir sind doch keine luschis!!! wir fahren mit... egal wohin... und nach minden kommen wir gerne wieder... wenn ihr diese saison überlebt! und zu miriam... das war keine arbeitsverweigerung... das war ein weihnachtsgeschenk...hihi ich fands geil! die fahrt hat sich auf jeden fall gelohnt! und am sonntag gehts weiter gegen essen!!!

-
naj... wenn das so ist hätte man auch die werbung ändern können... aber wer zu viel geld hat kauft sich dann gleich nen neuen bus...*ggg*

-
heute steht mal wieder was in der zeitung zu diesem thema... bernd rigterink meinte, dass kent harry sich nach seinem wissen hier in nordhorn ziemlich wohl fühlt und auch mit der mannschaft gut auskommt! daher geht er davon aus, dass trainer und mannschaft zusammen bleiben wollen und nächste saison wieder angriff auf den titel nehmen wollen!!! warten wir ab... schöne grüsse jens
-
naja... wenn es jetzt in essen nicht so gut aussieht und die nordhorner im angriff so spielen wie gestern in minden und die deckung noch etwas besser steht is das doch eine recht gute vorraussetzung... und... 2 mal nacheinander lassen wir keine federn! bis sonntag jens

-
vielleicht sollte ihr in minden das nächte mal nicht so laut schreien...
das war ja nich so der brüller! aber im angriff hat mir unsere mannschaft gefallen... vranjes hat ein paar wirklich nette tore gemacht... einfach von weitem unter der abwehr durch! das war echt klasse! da kommen wir doch gerne nächstes jahr wieder... wenn ihr uns noch die möglichkeit gebt... also! anstrengen und nich so luschig spielen wie gestern... achja... ihr habt auch noch einen herrn axner... der stand gestern im angriff einige male einsam und verlassen am kreis aber keiner wollte ihm den ball mal abgeben... war dumm!
aber war ein super handballabend!!!
-
in den gn steht heute auch ein artikel über die trainerfrage! und dort steht auch, dass kent-harry hier in nordhorn noch einen vertrag bis 2005 hat.
svenska!!! hab mich doch nicht getäuscht... und denk an mein
in minden!!!
gruss jens -
wenn mich nicht alles täuscht hat kent-harry hier in nordhorn noch einen vertrag bis 2005, aber das kann ich nicht genau sagen... aber es wäre schade, wenn er gehen würde! aber das ist ja immer die persönliche entscheidung... aber ich glaube er fühlt sich hier in nordhorn recht wohl... und wir spielen jetzt die erste saison international... vielleicht ist es ja auch eine herausforderung eine neue mannschaft ausfzubauen, mit neuen jungen nachwuchsspielern... mal abewarte... schöne grüsse jens
-
ich glaub das wird ne grosse katastrophe in lemgo für hamburg... das kann doch nicht sein...
-
jo, feine sache! aber damit war zu rechnen! trotzdem klasse ich werde jetzt erstma einen
Prost!
-
ein bischen spannender wird es sicher, wenn lemgo mal einen dämpfer bekommt! und das würd ich mir auch mal wünschen, denn sonst wirds auf dauer ja langweilig! aber irgendwann hat auch die beste serie mal ein ende... die frage ist nur wann??? schöne grüsse jens

-
les ich richtig??? jesus ist in minden und der spielt handball? uiii... bin mal gespannt auf das spiel am 27. *ggg*

-
ja wat soll ich denn grossartig zu den spielern anderer vereine sagen??? ich sehe die meist nur in einem oder 2 spielen in der saison! oder vielleicht ma im fernsehen... da reicht es bei mir grad so für die namen... außer natürlich bei den bekannteren spielern, aber wenn ich nicht weiß wie die sonst spielen kann ich die nicht wirklich beurtaieln, und ich denk so gehts auch den anderen und da ist es klar, dass jeder die spieler seines vereins nennt, da er diese am besten einschätzen kann und kennt!!!
gruss jens
-
wenn du noch so viele karten loswerden muss jenny, dann darfst du mich ruhig mal einladen, dann komm ich wohl mit!

-
also bei den essenern konnte ich das beim pokalspiel hier in nordhorn auch feststellen! und meistens hat das auch bei denen recht gut geklappt!
-
erstmal was zu charly65:
euer neuer torwart heißt jesper larsson und nicht jespar!!!jesper ist für mich auf jeden fall der sympatischte torwart! und halten kann er auch gut! aber peter gentzel ist auch ein klasse mann!
als feldspieler ist für mich, (und wenns nur der beste nachwuchsspieler ist) FRANK SCHUMANN!!! der junge ist echt klasse!!! aber auch unser junges "eigengewächs" holger glandorf ist super!
also ich setzte auf den nachwuchs!!! -
naja... zu den verletztungen kann ich nur sagen... es sind doch fast alle mannschaften von verletzungen geplagt... war das eigentlich immer schon so schlimm oder fällt mir das jetzt nur so auf weil der kader hier in nordhorn diesmal so klein ist? und zu dem spiel heut abend in magdeburg kann ich nur sagen... es wird sicher ein spannendes spiel, aber in magdeburg zu gewinnen ist nicht einfach! bei uns isses leider zum schluss hin voll in die hose gegangen... ich hoffe das passiert den gummersbachern nich...
-
also... ich darf ja im moment nicht so laut schreien, denn in nordhorn rennen hier ja auch nicht unbedingt die menschenmassen die halle ein, aber hier sind die preise echt ok. wenn ich mir die preise in hamburg mal genauer anschaue, und was ich da für einen guten sitzplatz bezahlen muss, dann find ich das schon happig! also ich fahr eigentlich zu jedem auswärtsspiel der hsg mit, wenn ich das zeitlich irgendwie schaffen kann, aber nach hamburg weiß ich noch nicht... bei den preisen kann ich verstehen, dass da nicht unbedingt die halle immer voll ist! naja.. wir werden sehen...
-
jo, dat wollt ich auch grad schreiben... das "halb zu doppelt" ist immer wieder einen lacher wert! sonst lässt er sich sachon manchmal ein paar nette kommentare einfallen. is aber immer ganz nett...

aber... in magdeburg fand ich das schrecklich! haben die da auch nen hallensprecher oder nur nen geschichtenerzähler? der hat ja in einer tour durchgelabert und musste dem publikum noch erklären, dass man die mannschaft "durch rhytmisches zusammenklatschen der hände" anfeuert! das war echt der brüller... und vor jedem angriff der magdeburger sagte er wieder "und nun feuern wir unsere mannschaft wieder richtig an und bringen sie zum soundsovielten tor" das fand ich echt schlecht... aber sonst wars ganz ok in magdeburg, bis auf ein paar idioten, die meinten uns den stinkefinger zeigen zu müssen, aber sonst ganz nette leute!