Die schnelle Mitte von Lemgo

  • Die schnelle Mitte von Lemgo ist doch echt der Hammer oder nicht? Ich hab bis jetzt keine Mannschaft gesehen, die sich da richtig drauf einstellen konnte....ausser vielleicht Magdeburg oder Willstätt. Oder wie seht ihr das?

    :ficken:

  • Zitat

    Original von Jenny
    Da vergisst du wohl den THW, der im übrigen die niedrigste Niederlage gegen den Lemgo erreicht hat in dieser Saison :baeh:


    ja sorry, kommt nie wieder vor....aber sie sind schon schnell zu vergessen diese Saison :baeh: :

  • Jau, und gegen uns gings erst in der zweiten Halbzeit los... schließlich haben wir zur Pause noch geführt ... aber dann dank unseren vielen Verletzten hats auch gegen uns geklingelt...

    aber zum Saisonauftakt bzw. dem zweiten Spiel muss das ja auch noch nicht so klappen wie jetzt ... hoffe mal wir ziehen uns beim Rückspiel halbwegs gut aus der Affäre. Momentan spielt aber Lemgo wirklich in einer anderen Liga, hoffe mal das es sich auch bei der WM wiederspiegelt und wir den Titel einfahren ... die Chancen waren schon lang nicht mehr so gut.

  • jedenfalls ist die schnelle Mitte keine Erfindung von Lemgo, das haben Kiel und Essen schon letzte Saison vorpraktiziert, und das DSF hat es im Fernsehen für jeden gezeigt. :baeh:

  • Lemgo hat es aber ziemlich perfektioniert.
    Mal sehen wie lange die das noch durchhalten.

    Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

  • Da wir das selbst schon seit einem jahr praktizieren, und lemgo letztes jahr genau mit dieser schnellen Mitte noch das Spiel gedreht haben, sollte man zur Kenntniss nehmen das auch andere Vereine dieses Prinzip kennen.
    Und ich denke mal, :head: das sich spätestens in der Rückrunde die Mannschaften auf diese Spielweise eingestellt haben. :smokin::hi:

  • also bei den essenern konnte ich das beim pokalspiel hier in nordhorn auch feststellen! und meistens hat das auch bei denen recht gut geklappt!

    HSG NORDHORN