Beiträge von Steinheimer

endlich ein gutes spiel!
    Fritz is stark .. schon 2 7meter gehalten!
    im Rückraum läuft endlich mal der ball un vorallem hens is gut drauf!
    spielen richtig stark2
    die Abwehr kämpft zwar, aber bekommen noch zu viele einfache tore vorallem von rotenka!
    wenn sie so weiterspielen un nih einbrechen gewinnen sie das ding! wird aber noch ne schwere 2. hz!

http://www.thw-provinzial.de/thw/06122021.htm

bericht von der kieler seite!

ich glaub das alles nich so^^.. kiel wirft nach führung grade mal 6 Tore in 30 min. des geht echt nicht! da kann man ja nicht einmal von einem schlechten tag reden!

Glückwunsch an SCM, was war denn mit heinevetter los, 20 Paraden un erst nach 15 minuten reingekommen?! würde gerne mal wissen wieviel prozent er in der 2. halbzeit hatte ( irgendwsa zwischen 60 un 70?!?! )

schade das das spiel nicht übertragen wurde, gestern wurde ein mehr oder weniger uninteressantes spiel gezeigt un heute kam so ein kracher..sehr schade :(

hy...
    hab die auch ma ne saison auch welche von nike getragen,is eig ganz cool. hab meine damals in nem outlet store für 2 euro des paar gekauft :P .. auch wenn ich sie mittlerweile nich mehr trage, finde ganz normale Socken ( die en bisschen länger sind, bis zur Wade oda so) irgendwie schöner.. is aber geschmackssache.

auf jeden fall HHV un thüringen.. also SWHV!
    öhm. ja dann noch Niederrhein.

keine ahnung wo noch. Westdeutschland is doch auch Regio oder?

hm ja is ja im prinzip egal. meiner meinung nach sollte in ner Landesweiten Liga ( egal ob Regio oder Oberliga) nicht mehr vorgeschrieben werden welche abwehr. Da sollte sich auf Leistung konzentriert werden. was bringt es wenn man in ner mannschaft 6 leute hat die en 1,90 m groß sind aber offensiv decken müssen ?(

naja.. gut is halt ansichtsache. MIr is schon klar, das die 3 Spiele sehr schwer waren, aba mit VIELLEICHT 8:0 Punkte in den ersten 4 spielen, is es schon schwer noch oben den anschluss zu halten. mehr wollte ich damit nich sagen. Un wie schon gesagt, ich glaube nich das es das Ziel des Bjgd Meisters in der unteren Tabellenhälfte zu sein.
    Is mir schon klar warum die Rechnung noch offen ist. Ich habs nur nich verstanden warum dann Steinheim Angst haben muss ?( .. meiner meinung nach brauch keiner von beiden Angst voreinander haben, weil jeder jeden schlagen kann...aba ok^^ steinheim hat bestimmt angst *lol*

wrum dummer kommentar?
    ich habe nie behauptet, dass Steinheim das Spiel am Sonntag ohne probleme gewinnen wird, noch habe ich behauptet das TUSPO unbedingt dieses Jahr meister werden muss.
    Wenn die Tuspo einen guten Tag, wird es sicherlich schwer. ab awenn STeinheim ein guten Tag hat... muss ja nich auf das ERgebnis von letzter Saison erinnern :D
    Was ich nich verstehe?!? warum sollte Steinheim aufpassen, wenn doch wir ne Rechnung aufhaben? ?( ... war schon en bisschen sinnlos oda!
    ihr könnt mir nich erzählen, das ihr ncih soweit oben wie möglich stehen wollt. Das mit dem lernen is ja Ok, aba als Meister der letzten Runde mit 3 Niederlagen dazustehen kann bestimmt nich euer ziel gewesen sein.
    un jez schon an nächste Runde zu denken.. also doch schon die Runde abgehackt ;)
    MfG