worms gewinnt mit 13 toren daheim gegn die hochgehandelten hüttenberger
Regionalligen SWHV 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
worms gewinnt mit 13 toren daheim gegn die hochgehandelten hüttenbergermJA/Ost
28.09.2006 VfL Goldstein - JSG Obernburg/Erlenbach 34:32
mJB/Ost
03.10.2006 HSG Worms - TV Hüttenberg 34:21
wJA/West
03.10.2006 TG Osthofen - SC Alsweiler 35:25
-
sieht für die TUSPO gaa nicht gut aus!
wenn sie am Sonntag gegen Steinheim verlieren, is die Saison jez schon fast gelaufen!! -
Zitat
Original von Karsten Lichtlein
worms gewinnt mit 13 toren daheim gegn die hochgehandelten hüttenbergerHochgehandelt, aber den Erwartungen nicht entgegen gekommen. Konnte man absehen nach dem Turnier in Vallendar, aber Hut ab vor der Leistung von vor 10 Tagen, da hat Worms kräftig geschwitzt.
LG Alex
-
Warum sollte die Saison für die Obernburger dann gelaufen sein??
Haben sie dieses Jahr die Verpflichtung wieder Meister zu werden oder was??
Nein, also warum sollte nach 3 schweren Auswärtsspielen ( Dutenhofen, Pohlheim und Goldstein) bei einer erneuten Niederlage die Saison gelaufen sein. Die Obernburger haben noch genug Möglichkeiten um zu punkten. Außerdem sollte Steinheim lieber aufpassen, die haben ja noch eine Rechnung offen und nicht Obernburg.
Dieses Jahr ist für die Tuspo nur zum Lernen da und muss nicht gleich wieder zur Meisterschaft führen. Also was soll dein dummer Kommentar!?
Am Ende der Runde werden wir ja sehen wer besser da steht oder soll ich lieber sagen übernächste Runde!
Außerdem warte erst mal das Spiel ab, vielleicht findet die Tuspo ja wieder zu alter Stärke und dann wird es für Steinheim sehr schwer! -
wrum dummer kommentar?
ich habe nie behauptet, dass Steinheim das Spiel am Sonntag ohne probleme gewinnen wird, noch habe ich behauptet das TUSPO unbedingt dieses Jahr meister werden muss.
Wenn die Tuspo einen guten Tag, wird es sicherlich schwer. ab awenn STeinheim ein guten Tag hat... muss ja nich auf das ERgebnis von letzter Saison erinnern
Was ich nich verstehe?!? warum sollte Steinheim aufpassen, wenn doch wir ne Rechnung aufhaben?
... war schon en bisschen sinnlos oda!
ihr könnt mir nich erzählen, das ihr ncih soweit oben wie möglich stehen wollt. Das mit dem lernen is ja Ok, aba als Meister der letzten Runde mit 3 Niederlagen dazustehen kann bestimmt nich euer ziel gewesen sein.
un jez schon an nächste Runde zu denken.. also doch schon die Runde abgehackt
MfG -
Ich habe dummer Kommentar auf deine Aussage bezogen, dass die Runde schon gelaufen ist bei einer Niederlage gegen Steinheim.
Und beantworte mir bitte nur diese Frage warum sollte dann die Runde gelaufen sein bitte???
Ich habe nie gesagt, dass wir das Ziel hatten die ersten drei Spiele zu verlieren.
Steinheim hat in soweit noch eine Rechnung offen, da Obernburg meines Wissens letztes Jahr Meister vor Steinheim geworden ist, falls du dich noch erinnern solltest!
Klar wollen wir soweit oben wie möglich stehen aber das ist auch nach drei Niederlagen oder sogar vier noch möglich!
Würde gern mal wissen wer du von der Steinheimer-Truppe bist, den einige von deiner Mannschaft werden selbst deine Kommentare nicht ganz verstehen!
-
naja.. gut is halt ansichtsache. MIr is schon klar, das die 3 Spiele sehr schwer waren, aba mit VIELLEICHT 8:0 Punkte in den ersten 4 spielen, is es schon schwer noch oben den anschluss zu halten. mehr wollte ich damit nich sagen. Un wie schon gesagt, ich glaube nich das es das Ziel des Bjgd Meisters in der unteren Tabellenhälfte zu sein.
Is mir schon klar warum die Rechnung noch offen ist. Ich habs nur nich verstanden warum dann Steinheim Angst haben muss
.. meiner meinung nach brauch keiner von beiden Angst voreinander haben, weil jeder jeden schlagen kann...aba ok^^ steinheim hat bestimmt angst *lol* -
Habe ich gesagt das ihr Angst haben müsst?

Klar ist es schwerer mit 0:8, aber mit 2:6 geht das dann schon wieder!
Man sieht sich am Wochenende!
Sportliche Grüße! -
Zitat
Original von Obb'ler89
Außerdem sollte Steinheim lieber aufpassen, die haben ja noch eine Rechnung offen und nicht Obernburg.
naaaja egal..wird am Sonntag bestimmt ein gutes un spannendes Spiel.
bis dann..cu -
Steinheimer
am so werden mir ja sehen wer besser is
naja ich sag nur
tuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssspoooooooooooooooooo obb oleole
obernburg die Weltstadt mit Herz -
Zu der oberigen Diskussion gibt es nur von mir zusagen, dass STEINHEIMER keiner aus der Mannschaft ist!Die Mannschaft sieht das alles ein bisschen anders un denkt keineswegs das die tuspo schon abgeschrieben ist!Morgn wird es sicher ein sehr schweres Auswärtsspiel werden, da sind wir uns alle einig...
Also jungs lasst die Sinnlosen Diskussionen vorallem wenn ihr nix damit zu tun habt! -
mJA/Ost
08.10.2006 JSG Obernburg/Erlenbach - TS Steinheim I 29:33
mJB/Ost
07.10.2006 HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Kahl/Kleinostheim 19:29
08.10.2006 HSG Wallau/Massenheim - Hünfelder SVwJA/Ost
07.10.2006 HSV Weimar - TV Bergen-Enkheim 17:32
07.10.2006 JSG Böddiger/Melgersh. - wJSG Dieburg/Gr.Zimmern 28:33wJA/West
07.10.2006 TSG Friesenheim - DJK Oberthal-Namborn 32:17
wJB/Ost
08.10.2006 HSG Dutenh./Münchholzh. - HSG Wildungen/Friedr./Bergh. 19:17
08.10.2006 BSC Kelsterbach - TSG Oberursel
08.10.2006 HSG Nordeck-W./All./Lon. - HSG Bensheim/AuerbachwJB/West
07.10.2006 VTV Mundenheim - HG Saarlouis 32:19
07.10.2006 TV Ruchheim - JSG Ottersh.-Bellheim-Z. 21:21
07.10.2006 DJK Marpingen - TuS 05 Daun 12:13 -
Ach ja, lange Pause, das geht mal garnicht! Sollte verboten werden sowas ...
Aber wie wärs wenn sich meine Kollegen aus der Liga mal hierher bequemen würden, un ihr Meinung abgeben, wie für sie der Saisonstart war ... schon bitter, dass kaum einer hier ist ...LG Alex
-
Jungs und Mädels, vergesst unsere Liga nicht! Ist ja schon schlimm genug, dass spielpause ist .... also kommt nun!
LG alex
-
TSG Münster - JSG Obernburg/Erlenbach 32:35 (18:13)
Was der 1. Mannschaft am Samstag leider versagt blieb, gelang der B-Jugend. Ein Sieg gegen die TSG Münster.
Zu einem weiteren Freundschaftsspiel gegen einen Oberligsten die TSG Münster(Tabellendritter)trat man am Sonntag an. Nachdem die Mannschaft letzte Woche mit 27:28 gegen den TV Gelnhausen knapp unterlegen war, sollte diesmal ein Sieg herausspringen. Leider musste die Mannschaft auf drei Spieler (Petar, Tobi und Ardit) verzichten, so dass zwei Spieler aus der C1-Jugend mitfuhren.
NUN zum Spiel:
Die Anfangsphase verlief sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich entscheidend absetzen. Über die Stationen 5:5; 7:7 und 11:11 wurde zum Teil die Tore schön herausgespielt. Doch in den letzten 5 Minuten war die Mannschaft scheinbar nicht auf dem Feld, denn nur so ist es zu erklären, dass man mit einem 13:18 Rückstand in die Pause ging.
Zu Beginn der 2. HZ wurden innerhalb der Mannschaft Umstellungen vorgenommen, und dies zahlte sich im weiteren Verlauf der Begegnung immer mehr aus. Die Truppe kämpfte sich Tor um Tor heran, und konnte Mitte der 2. HZ zum 22:22 ausgleichen. Den Gastgeber gelang mit dem 29:28 die letztmalige Führung. Postwendend gelang der Ausgleich, und die gleichzeitige Führung. Nach einem Torhüterwechsel Florian Pfeiffer für Johannes Klimmer schien das Tor wie vernagelt, und Florian Pfeiffer glänzte mit mehreren Paraden und so kam die Mannschaft zu einem 35:32 Sieg, nach dem es zum Ende der 1. HZ nicht ausgesehen hatte.
JSG:
Johannes Klimmer TW; Florian Pfeiffer TW; Stefan Kujundzija 10/1; Alexander Hein 6/0; Benedikt Kern 6/1; Christan Lang 4/1; Julian Rickert 3/0; Erifopoulus Panagiotis 3/0; Max Willand 2/0; Christopher Wernig 1/0 -
is wirklich los hier in dem thread
naja am sa spielt unsre a-jugend gegen Budenheim
hoffe dass sie ma zeigen wie hanbdall geht?
mal eine frage wer harzt den alles??? -
Schönen guten Tag, ich hätte gern mal ein Problem!
Und zwar: Der Herr Alexander Hain von der mJb von Obernburg ... spielt der nun im Tor oder auf dem Feld? Wenn er Feldspieler sein sollte, 2. Frage: Wer ist 2. Torwart? Blicke nicht wirklich durch ...Danke!
LG Alex
-
Alex Hein ist ein Feldspieler, der (glaube ich zumindest) früher bei der TSG Münster gespielt hat!
Der 2. TW bei der JSG ist der Florian Pfeiffer, steht aber doch auch so im Spielbericht drin! Warst du etwas verwirrt bei deinem Eintrag?

Liebe Grüße an die Heike!
-
Wäre ich nicht verwirrt gewesen, hätte ich nicht gefragt!
Danke für die Antwort, es war halt nur so, weil er mal meinte, 2. TW dort zu werden! Allein deswegen!Abgesehen davon: Die mJB is back! Wir hatten uns Hünfeld etwas stärker vorgestellt, aber wer weiß, was mit denen los war... ziemlicher Gegensatz zu den vorher gebrachten Leistungen gegen Obb und Wallau!
Nächstes Wochenende Spitzenspiel in Worms, von denen ich gehört habe, dass es nicht die nettesten Gastgeber sein sollen! Nun gut, erstmal die Schule rumkriegen, dann folgt wieder Nervenkitzel!LG Alex
-