ja denk ich auch da de lahme der bste is!
ja entweder Krug oda der Bloßer im Feld.
ja denk ich auch da de lahme der bste is!
ja entweder Krug oda der Bloßer im Feld.
vllt de julian aber beim fritzi un beim krug läufts ja ma garnit
ja keine ahnugn.. hab se beide net spieln sehn, aba wenn se gut drauf sind...
hat irgendwer ne ahnung wer in dotzheim noch so spielt außer ihrem linksaußen nationalspieler??
dotzheim kenne ich nicht, noch nie gegen gespielt... jg 90 nationalmannschaft oder wie?
ja,aber des is nit so der überspieler
spielt der überhaupt noch da?
also als ich Dotzheim gegen die A2 gesehn hab, war da niemand wirklich stark, un den punkt hamse auch nur mit Glück gegen uns geholt.
vielleicht hatte er einen schlechten tag...
leppo: wer von kahl bist du denn eigentl ?
ja kann sein.. aba auf jeden fall hatder der dhb is nich auf links aussen gespielt
Ich würde sagen Max Leptich Rückennummer 8 wenn ich mich nciht irre @ kristian
aso k, dann gucke ich mal auf der page
thx
und zum dotzheimer, der heißt glaube luis schröder
ja ich bin de 8er
en schröder kenn ich nit aber de maxi schober spielt links außen dhb
lance meinte glaube schröder hieß der vom dhb... aber naja ist ja eigentl egal, muss man alles im spiel erleben...
nr 8 ist eine gute wahl ![]()
luis schröder spielt halb links oder halb rechts....der spielt nämlich bei mir hhv und war auch dhb dabei und der maxi schubert spielt auf linksaußen und auch hhv und dhb......beide spielen auch in dotzheim....aba das sind halt die einzigsten die es drauf haben von daher....aber na ja...das kann man sehen wir man will......
Hier im Forum auch DHb-Spieler eigentlich?
Gibts auch einen in der B jugend oberliga?
leppo: was war los gegen dotzheim...? so stark gewesen?
nee,wir warn einfach zu blöd un schlecht
ham zwar en paar gefehlt aber gegen die muss mer trotzdem gewinne
passiert, gibt halt tage, da läuft nicht viel zusammen...
ZitatAlles anzeigen
Herz schlägt wieder
A-Jugend des TuS Dotzheim auf richtigem WegVom 17.10.2006
möx. DOTZHEIM Sie ist derzeit - ohne übertreiben zu wollen - das Herzstück des TuS Dotzheim: die A-Jugend-Mannschaft des Trainergespanns Jan Hendler und Thomas Scherer. Große Hoffnungen setzt Wiesbadens ranghöchster Handballverein in Jugend-Handballseinen Nachwuchs. Endlich wieder "waschechte Dotzemer" in der ersten Mannschaft. Ein, zwei Jahre werden sich die Verantwortlichen im Schelmengraben allerdings noch gedulden müssen. Erst einmal sollen sich die Youngster in dieser Spielzeit in der zweiten Garnitur empfehlen.
Doch bei aller Euphorie: Dotzheims Herz stand zuletzt kurz vor einem Infarkt. Um Talente wie die Jugend-Nationalspieler Maxi Schubert (dem Vernehmen nach beim TV Großwallstadt im Gespräch) und Lucas Lorenz oder Luis Schröder - allesamt B-Jugendliche und daher noch nicht im Aktivenbereich spielberechtigt - zu halten, wurde das Training gesplittet. Das Trio trainiert bei Jürgen Kleinjung im Oberliga-Kader mit, der Rest in der zweiten Mannschaft bei Jan Hendler und Oliver Klump. Auf der Strecke blieb die A-Jugend. Die verbliebene gemeinsame Übungseinheit am Freitagabend fiel aus verschiedensten Gründe wiederholt ins Wasser.
"Die Jungs waren unzufrieden. Ihnen war nicht klar, was das neue Konzept bedeutet. Daran hatten sie zu knabbern", erklärt Jan Hendler. Was folgte, war eine interne Aussprache. Anscheinend die richtige Therapie. Das 41:31 über Spitzenreiter Kahl/Kleinostheim - ein erstes Lebenszeichen vor der herbstlichen Kur. Endlich sei man als Mannschaft aufgetreten, nicht wie sieben Einzelspieler. "Die Jungs haben gezeigt, dass sie Handball spielen können", hofft Hendler, der seit neun Jahren das Team trainiert, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Trotz der kurzzeitigen Unruhe sieht der 23-Jährige seine Schützlinge auf dem richtigen Weg. Die gemeinsame Vorbereitung mit der zweiten Mannschaft inklusive des Trainingslagers in Grävenwiesbach im Taunus Ende August habe jedem Einzelnen etwas gebracht. "Jeder hat einen Schritt nach vorn gemacht", sagt Hendler.
Seine Jungs sind innerhalb des Vereins aber nicht nur als Spieler gefragt. Bestes Beispiel: Daniel Benna. Der 17-Jährige trainiert gemeinsam mit Oli Klump die E-Jugend, ist seit dieser Saison ebenso wie sechs Teamkameraden Schiedsrichter und betätigt sich gemeinsam mit Eva Fischmann als Hallensprecher bei den Spielen der ersten Mannschaft. Die Ziele für die weitere Saison? Hendler: "Unterschätzen sollte uns keiner." Eins steht nämlich fest: Das Dotzheimer Herz schlägt wieder.
Kader, Tor: Sven Eisenbach, Moritz Frenken, Sebastian Geide.- Feld: Benedikt Ballhausen, Niyazi Bargöz, Daniel Benna, Dang Dai, Patrick Jasinski, Lucas Lorenz, Naim Mir Ahmad, Luis Schröder, Maximilian Schubert, Phillip Wenzel, Alexander Werner.- Trainer: Jan Hendler und Thomas Scherer.
Quelle: http://www.main-rheiner.de
wasn los hier
schreibt ja kein mensch mehr was