Beiträge von Steinheimer

HBLZ spielt ja glaub ich nur dieses jahr über TV kirchzell,da sie sonst in Bayern hätten spielen müssen?!? un es heist ja auch HBLZ, also kann man es auch so nennen!?
    favoriten sind bestimmt
    Dutenhofen,
    Obernburg
    HBLZ un
    Steinheim ..
    obwohl ich HBLZ un Steinheim die stärksten mannschaften sein werden

hi
    hab auch eine mit polstern an den seiten..
    hauptsächlich damals gekauft da meine becken grün un blau waren. seit dem ich die hose habe is das ga nich mehr, also sehr hilfreich. ausserdem habe ich seit dem ich die hose habe, keine verletzungen im oberschenkel bzw adduktoren bereich!

ich glaube die hosen von nike oder adidas sind normale Radlerhosen! sonst wär rehband ja doof, da sie so werbung hätten.

wen hätte dortmund sonst holen sollen. maghat vlt der bessere Trainer und mit mehr autorität, was für den abstiegskampf bestimmt besser gewesen wäre. hat abaer abgesagt!
    t.D. ist meiner meinung nach ein sehr guter Trainer, un viel mehr falsch machen kann er in dortmund doch auch nich! röber beschwert sich übe mangelnden einsatz der Spieler, wenn bvb absteigt und doll scheitert hat er zumindestens ne ausrede (auch wenns damit ziemlich leicht gemacth wird) ..ausserdem hat doll bestimmt aus der jetztigen saison beim HSV gelernt. für ihn is es doch eine riesen Chance um sich weiterzu entwickeln und zu beweisen das was kann

balic auf jeden fall verdient mvp...wüsste ncih wer sonst, ausser vllt karabatic.

kraus obwhl ab dem 1. FRA spiel eine sensationelle WM gespielt hat, trotzdem seeehr überraschend. Tkakzick (?) war auch sehr stark. un kraus hätte nich so viele spielanteile bekommen wenn baur sich ncih verletzt hätte. aber oke.. es freut mich für ihn. un er war in den letzten spielen auch sehr sehr stark!

Fritz, is schon verständlich, szmal oder hvidt sidn von den statistiken zwar beser aber in den wirklich wichtigen situationen war Fritz immer da und hat in diesen situationen immer die bälle gehalten. aber ich denke die wahl zum besten torwart war mit die schwerste. vielleicht hat man sich bei dieser wahl wirklich für fritz entschieden durch den weltmeister titel.

Cavoglave

woooooooar! was is denn mit dir los?

erst im thread "deutschland - frankreich" jetzt noch hier! entweder hast du meega probleme das deine Kroaten VERDIENT raus sind, oder einfach nur das WIR IM FINALE sind. wenn du es nich bemerkt hast, bist du hier der einzige der deiner meinung ist. es is doch irgendwann mal Ok. Du kansnt es jetzt auch nich mehr ändern. Wir sind uns hier wahrscheinliche alle sicher, das die Schiedsrichter nich berauschend ist, aber wir können es nicht ändern! Freu dich doch lieber über diese GEiLE WM, mit vollen Hallen un spannenden Spielen. Warum musst du alles mies machen, wir könn doch auch nix dafür das die Schiedsrichter sich von den Leuten so beeindrucken lassen. In 2 jahren habt ihr den Heimvorteil. So is das leben!!!

was mich bei dir wundert das du bisher noch nichts gegen die Amokattakce vom Omeyer gesagt hast (War keine rote karte oder ;) )

Aber vllt ist es ja echt so wie du sagst das die Schiris alle für uns sind..

Leute: Lasst uns heute schon den Titel feiern^^

maaaaaaaaan.. du machst dich mega lächerlich..!!!

ich hab noch was vergessen :D
    FIIIIIIIINAAAAAAAAAAAAALE oho FIIIIIIIINAAAAAALEEEE oho... der burner :D

joa da geb ich dem harmi recht!

balic, is ganz klar der weltbeste spieler, da gibt es glaub ich kaum diskussionen. hat aber dieses jahr,trotz auch guter spiele, nicht so überzeugt wie man es gewohnt ist. Auch da die Kroaten schon draussen sind, denke ich nicht das er es dieses jahr wird!

ich glaube auch das es vom ausgang der HFs ankommt. Wenn nicht sogar vom Ausgang des Finales!

meine Favoriten sind bisher: Hvidt, Karabtic oder Belicki .. aber dafür müssen sie in den letzten beidne Spielen überzeugen. Sonst ist es dieses Jahr echt sehr schwer.

Meiner Meinung nach darf man Boldsen nicht vergessen. Spielt meiner Meinung eine sehr gute WM für die Dänen. übernimmt vorne Verantwortung und deckt sehr gut im Mittelblock. Boldsen wurde hhier bisher vergessen?!?

Von den deutschen wird es schwer, Hansen hat gegen Spanien sehr gut gespielt, kommt aba sonst nich soo zum zug,durchs hens sehr guten drang in die mitte!
    Vielleicht Fritz, erst nachdem er wieder richtig gut war haben die deutschen angefangen so zu spielen wie sie spielen. aber fürn MVP hat er am Anfang sicher nich die Leistung gebracht!!
    Wenn es einen MVP für die Deutschland gibt, auf jeden fall Christian Schwarzer. Der Mann is trotz seines Alters genial! Erst durch ihn kam die Sicherheit und er ist gleich wieder der Kopf der Mannschaft!! SAUGUT :D