Champions League Finale !

• Ich drücke zu 100 % Flensburg die Daumen.

Wenn Lövgren tatsächlich auflaufen sollte, dann wird dem THW niemand mehr glauben, wenn es um Verletzungen geht...

Die Idee mit den Shirts ist sehr geil!

Auf geht's SG!!!!

Gemeinsam sind wir stark!

• auf gehts THW !!

gleich gehts los =) eeendlich... warum soll dem thw keiner mehr glauben... kann man ja lövgren nich übel nehmen das er bei sooo einem spiel dabei sein will

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Das habe ich ja auch nicht gesagt. Aber wenn er in der Lage ist heute zu spielen, dann stimmte die offizielle Diagnose nicht und die Aussage, dass er bis Ende der Saison nicht mehr spielen kann. Denn solche Wunderheilungen gibt es nicht.

Kritisch haben alle die Aussage gesehen, dass Lövgren nicht spielen kann. Aber mit Aussage, dass er bis Ende der Saison nicht mehr spielen kann, hätte zumindest festgestanden, dass es mit CL nix mehr wird.

Sei's drum. Abwarten - ob er wirklich auflaufen wird.

Gemeinsam sind wir stark!

Einmal editiert, zuletzt von InesK (29. April 2007 um 17:30)

• Das mit der Diskussion um die Schiedsrichter wegen Lijewski war doch jetzt ein Witz oder nicht? Kann mir nicht vorstellen, dass solche Diskussionen wirklich aufgekommen sind oder doch???

• Zitat

Original von Kacid
    Rot für Boldsen.
    Jetzt bin ich gespannt, wer da noch alles auf der Bank Platz nehmen darf.

Hartes Foul aber doch nicht rot :nein:

• Rot war in dem Fall total überzogen. Dann müssen sie das aber auch durchziehen.

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• sehr starkes spiel von kiell 5 tore zur halbzeit ...vorallem karabatic zeitz und omeyer!!

die rote karte war übertrieben.. 2 min hätte gereicht!

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Karabatic, Zeitz und Omeyer sind die Ostseegötter!!!

Ich liebe euch!!! Ein ganz starkes Spiel.
    Hoffe das es weiter so gut läuft damit ich am nächsten Sa. zum CL-Sieger fahren kann. muhahahahaha

THW THW THW!!!!

• Also ich find Rot sehr übertrieben.. aber dennoch hat der THW bislang das Heft in der Hand ... mal schuan was die 2te HZ bringt!

Wer den Himmel auf Erden will, muss nach Horst (25358) oder Klein Nordende (25336) fahren.

• Boldsen hat Karabatic erst umgerissen und dann noch mit der anderen Hand raufgeschlagen. Nachdem ich mir die Szene noch einige Male angesehen habe, denke ich mittlerweile, dass die Entscheidung der Schiris schon ok war.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Also ich muss mich glaub ich wirklich aufregen, dass hier genauso ein Unfug geredet wird, wie es der Bredemeyer tut. BLoß weil es ein Finale ist und der Spieler nicht geblutet hat und nichts gebrochen oder gerissen hat, kann man trotzdem Zeitstrafen und roten Karten geben.
    Der Bolden holt den Zeitz aus der Luft, zieht ihn am Trikot auf den Boden und schlägt ihm mit dem kompletten Arm auf Gesicht und Hals. Da ging nix gegen den Ball, sondern die Aktion ging komplett gegen den Spieler. Warum war rot zu hart? Was muss man denn eurer Meinung nach tun, um sich eine rote Karte zu verdienen?

Ich reg mich hauptsächlich über die Kommentare vom Bredemeyer auf, weil es bei dem wahrscheinlich gar keine Strafen geben würde......es ist ja ein Finale, da kann jede Strafe entscheidend sein, deswegen sollte es sich der Schiedsrichter lieber einfach machen oder besser erst keine strafen geben....lächerlich

Z.B. Strafe gegen Knudson, kurz nach der roten Karte. Der Karabatic gegen 1gegen1 gegen Lijewski durch und der Knudson haut ihm volle möhre auf den Wurfarm und der Bredemeyer sagt, wenn man das als Foul sieht kann man ihn schon bestrafen, aber zu hart.

Scheinbar gelten in einem Finale andere Regeln.....da ist man als Spieler freiwild............denn egal wer befragt wird, keiner redet über die Aktion. Alle sagen nur, in einem Finale direkt rot zu geben, ist sehr hart....die Aktion ansich ist ja scheiß egal, auch wenn der Boldsen mehr als einmal auf den Spieler schlägt.

• Zitat

Original von Ernie85

Der Bolden holt den Zeitz aus der Luft, zieht ihn am Trikot auf den Boden und schlägt ihm mit dem kompletten Arm auf Gesicht und Hals.

Versuchs mal mit ner Brille.