Allstar Team sportnet.hr

• Die kroatische Sportinternet seite sportnet.hr hat Ihre Mannschaft des Turniers bekanntgegeben zum nachlesen Mannschaft des Turniers übersetzungen werden bei bedarf nachgeliefert

Hier könnte IHRE Werbung stehen

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Ich verstehe nicht, warum alle Lijewski als Spieler des Turniers im RR sehen! Meiner Meinung nach war seine Leistung während des Turniers weit unter seinen Möglichkeiten!

• Zitat

Original von Linksaussen
    kehrmann auf ra? da hätte ich beispielsweise abalo vorgezogen.
    sonst schon okay. und balic müssen die ja nehmen.

abalo? sorry aber nur ein wirklich gutes spiel gg. croatia, ansonsten doch sehr blass

balic war der beste auf dieser position

Ivano Balic der RONALDINHO des Handballs? Wer bitte ist RONALDINHO? :pillepalle:

srce vatreno

• Zitat

Original von Diddi
    Ich verstehe nicht, warum alle Lijewski als Spieler des Turniers im RR sehen! Meiner Meinung nach war seine Leistung während des Turniers weit unter seinen Möglichkeiten!

Aber er hat ja auch keine große Konkurenz auf der Position. Ich sehe nur Stefansson noch vor ihm.

SV Post Schwerin

• Hvidt im Tor hat sicherlich auch ne starke WM gespielt, ähnliches Niveau wie Fritz und Szmal !

Auf LA Jansen, durchaus vorstellbar, da er auch in der Abwehr sehr stark ist und mit 90% Trefferquote echt sensationell war vorne !

Balic hätte ich auch eher auf RM gesehen als Mimi Kraus ! Der hat sich zwar super entwickelt im Turnier, aber insgesamt war Balic stärker.

Lijewski, hmm, nun ja, so wirklich starke RR hab ich kaum gesehen. Stefansson noch als Kandidat ?

Kehrmann auf RA ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich fand, dass er schon deutlich stärkere Turniere gespielt hat. Seine Trefferquote (sicherlich auch wegen der Verlertzung) war sicher nicht top !

Urio am Kreis hätte ich auch eher gewähhlt als Knudsen !

"Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)

• Ich finde die Aufstellung okay...streiten kann man über Bielecki (oder Karabatic) und Lijewski (Ole) aber das geht schon in Ordnung.

Wenigstens in der Aufstellung findet mein absoluter deutscher MVP Toto Jansen mal eine Berücksichtigung.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

Einmal editiert, zuletzt von TuS-Benjamin (6. Februar 2007 um 16:24)

• Ich sehe eher Nikola Karabatic auf RM als Ivano Balic, auch wenn er nicht durchgehend auf der Position gespielt hat.
    Florian Kehrmann gehört da zwar eigentlich auch nicht hin, aber wer sonst? Abalo? Flugeigenschaften war vermutlich kein Kriterium.

• das mit jansen find ich toll, aber ich sehe kehrmann nicht in diesem team! ich find auch nicht, dass er besonders gut war!
    ich hätte glaub ich fritz ins tor gestellt! wobei natürlich die anderen beiden torhüter (szmal und hvidt) auch sehr gute waren!
    lijewski mag ich persönlich, aber in den polen spielen die ich gesehen hab war er nicht so gut wie der französische rückraum! von daher hätte ich einen franzmann (weiß nicht wer da spielt) vorgezogen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• das da kein franzmann auftaucht müsste eigentlich logisch sein :lol:

srce vatreno

• Gute RA sind halt selten ;) Nee, ansonsten passt das schon. Man kann anstelle von Kehrmann halt wirklich nur zu Jurasik oder Abalo tendieren.

Urios war mit Abstand der beste Kreisläufer des Turniers, doch um ein All Star zu sein bedarf es auch eines anständigen Verhaltens nach dem Spiel.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von lischen
    lijewski mag ich persönlich, aber in den polen spielen die ich gesehen hab war er nicht so gut wie der französische rückraum! von daher hätte ich einen franzmann (weiß nicht wer da spielt) vorgezogen!

Abati konnte mit Lijewski auf jeden Fall nicht mithalten. Und ein Rechtshänder wird wohl nicht im Allstar-Team auf Halbrechts erscheinen.

SV Post Schwerin

• Zitat

Original von Postfan

Aber er hat ja auch keine große Konkurenz auf der Position. Ich sehe nur Stefansson noch vor ihm.

Natürlich Stefansson,Metlicic fand ich da auch besser oder Glandorf! Meiner Meinung nach ist Lijewski unter seinen Möglichkeiten geblieben!

• Balic und Urios die "Eindringlinge"

Kasper Hvidt ist einer der Hauptverantwortlichen für die Bronzemedallie,hat 37% der Bälle gehalten und ist "nur" 7. in der Kategorie,hat aber 337 Würfe auf das Tor gekriegt,mehr wie jeder andere.

Florian Kehrmann hat mit 43 Toren und 10 Assists zum Gold beigetragen und alle 10 Spiele hervorragend gespielt.Im Finale 4/5 und erwähnenswert ist seine Nettospielzeit von 9:34:23 Stunden

Rolando Fonseca Urios,neben Balic der zweite "Eindringling", der spanische Riese am Kreis. Sein Team konnte den Titel aus Tunis nicht bestätigen aber Urios hatte wie immer bemerkenswerte Statistiken. In 8 Spielen 42/52 plus 13 Assists

Torsten Jansen,neben Kehrmann am meisten auf dem Parkett (8:06:13) mit unglaublicher Wurfeffektivität von 90% (37/41),im Finale 8 mal ohne Fehlwurf erfolgreich

Marcin Lijewski Grösste Überraschung des Turniers waren die Polen mit der starken Rückraumachse angeführt von Lijewski und Bielecki.Lijewski in 10 Spielen 38 Treffer,im Finale jedoch ohne Chance gegen deutsche Abwehr nur 1 Treffer. Dazu aber 28 Assists zum verdienten Silber.

Karol Bielecki, als Junior noch WM,dieses Mal ging der Titel in deutsche Hände. Mit 25 ist Karol der Führer dieser tollen Truppe was die Trefferzahl von 56 bestätigt,im Finale nur 3/12 aber mit tollen Auftritten verdient im Kreis der glorreichen 7

Ivano Balic,ohne Zweifel der Handballgott über den alles gesagt wurde. Die guten kroatischen Darbietungen sind die Früchte seiner Imagination,dei den nötigen Spielwitz in diese Mannschaft einbringt um den Gegner "spielrisch" zu bezwingen. Bestätigt als MVP der WM,aber nur die Jury weiss warum nicht im ALL-Star Team,bei Sportnet aber wegen 53 Toren und 44 Assists wird das nachgeholt und er ist unser Hirn des Allstarteams,4 mal in der Mannschaft des Tages,sooft wie kein anderer

Einmal editiert, zuletzt von Manolito (7. Februar 2007 um 13:18)