Champions League Finale !

• Zitat

Original von Jenny
    Wir sind Lövgren :D

mein beileid! :baeh:

reserviert für ihre werbung!

• Liebe Kieler,

seit Jahrzehnten besteht eine innige Feindschaft zwischen uns.

Wie oft habt ihr eure Arroganz uns gegenüber gezeigt und uns verspottet? Wie oft log Uwe S., um die SGler in ein falsches Licht zurücken? Wie oft beleidigte und Griff euer Übungsleiter uns SG-Fans an? Wie oft hattet ihr dank euer großen Lobby bei DHB und EHF die Entscheidungen der Schiris auf eurer Seite?

Unzählbar oft.

Doch es naht die Stunde in der sich das Blatt wendet. Unsere Ritter werden die Feinde aus ihrer eigenen Burg schlagen und zeigen das sie die besten ihres Faches auf Gottes grüner Erde sind. Die Sonne wird lachen, da sie weiß das dieser Tag ein geschichtsträchtiger ist und die Hölle Nord sich unsterblich machen wird.

Der 29. April diesen Jahres ist ein guter Tag, um Legenden zu krönen. Torge, Søren, Jan-Thomas, Marcin, Traktor, Ljubo, Franz, Kasper, Blaszenko, Lars, Anders, Johnny, Michael, Holpi, Dan, Jan, Kent ihr seid nicht allein, wir sind da.

Ich Liebe dich du SGW, du wirst immer ein Teil von mir sein.

O du blau-weiß-rote Armee erobere des feindes Feld und hole den Schatz!

• Was immer Du auch nimmst, ich will es auch haben... ;)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Was immer Du auch nimmst, ich will es auch haben... ;)

[Blockierte Grafik: http://funandrace.de/Bilder/Grafiken/flens.gif]

Zitat

Original von Betti
    Also mein ehemaliger Geschichtslehrer meinte mal:

"Sport ist Krieg "

:D

Sport ist die zivilisierte Art und Weise des Krieges! :lol:

• Sport? Krieg? Helden? Feinde?

Quelle

Allen Handballecklern beim Finale viel Spaß! :head:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Kieler, wo bleibt da der Witz?

solang der Vize Gold trägt und der Meister in schwarz-weiß eingekerkert wird, is alles gut!

• hmm ist jetzt zwar leider schon etwas her,aber hatte nicht mehr dran gedacht...
    Bin auf der Suche anch dem Lied,dass in Flensburg bei einem Flensburger-Tor geworfen wurde.Dieses Lied wurde ziemlich zu Beginn der Partie ein paar Mal gespielt.Kann mir da jemand weiterhelfen???War ein englisches Lied und leicht "technohaft".

P.S. Es war nicht" Heute geht was Flensburg..."

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hier mal eine Übersicht welcher Song nach welcher Aktion gespielt wird (jeder Spieler hat einen eigenen Torsong), vieleicht hilft es dir ja weiter... ;)

Wann läuft welche Musik?

Sören Stryger: „Ein bisschen Spaß muss sein“
    Lars Christiansen: „Jetzt weht der Wind von Norden“ (dänische Version, von Lars Christiansen selbst gesungen)
    Michael Knudsen: „Tor Tor Tor” plus “Flens-Plopp” plus “Can Can” aus “La Vie parisienne”
    Johnny Jensen: TNT (AC/DC)
    Marcin Lijewski: „Thunderstruck" (AC/DC)
    Ljubomir Vranjes: „Money for Nothing“ (Dire Straits)
    Frank von Behren: „Der Hammer“
    Blazenko Lackovic: ein selbst besorgter kroatischer Song
    Joachim Boldsen: „Fly on the wings of love” (Topmodelz)
    Jan Thomas Lauritzen: „Have A Nice Day” (Bon Jovi)
    Kasper Nielsen: „Mad world” (Jan Wayne)
    Anders Eggert: „ReSeppten”
    Torge Johannsen: „For You” (Disco Boys)
    Paraden von Jan Holpert und Dan Beutler: „Er steht im Tor“
    Zwei Minuten für die SG: „Niemals geht man so ganz - oder ich will doch nur spielen“
    Zwei Minuten für den Gegner: „Sag zum Abschied leise Servus“
    Siebenmeter für die SG: „We will rock you” (Queen)
    Siebenmeter für den Gegner: Mix aus „Fire“, „Crazy world of Arthur Brown“ and „Matrix Theme“

You´ll never walk alone...

"Ich wollte schon immer mal im Ausland spielen." ;) (Jan Holpert auf die Frage wie man sich als einziger Deutscher im Kader der SG Flensburg-Handewitt fühlt.)

Einmal editiert, zuletzt von iceman-fl (29. April 2007 um 13:53)

• Das ist doch auch ein wenig übertrieben, oder? ;)

• Zitat

......nach Sport1.de-Informationen hofft Kiel noch auf den Einsatz von Stefan Lövgren.
    Der Schwede, der sich vor zwei Wochen im DHB-Pokal-Halbfinale einen Sehnenanriss im Adduktoren-Bereich zugezogen hatte, steht zumindest auf dem Spielberichtsbogen. Unter der Woche konnte er bereits leichtes Lauftraining absolvieren

• Man bin ich heiß auf dieses Spiel. Gleich gehts los. Weiß man schon etwas bzgl. Lövgren? Naja, aber auch mit ihm wird das jetzt eine ganz schwierige Kiste. Ich hoffe mir fallen vor lauter drücken nicht nachher noch die Daumen ab. Man kann es jetzt nicht einfach losgehen???

Also, auf gehts zum Triple - Teil 2!!!!!!!!!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Schierli (29. April 2007 um 17:08)

• Lövgren scheint sich zwar mit warm zu machen, aber ich glaube nicht dran, dass er spielen wird - zumindest nicht von Anfang an. Ich denke, dass es eines dieser taktischen Spielchen ist.

Gemeinsam sind wir stark!

• wieso jez doch? ich denke er fällt für den rest der saison aus???

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!

• Kann mal jemandem den Typen im Hintergrund bei Eurosport abstellen?? Das ist ziemlich arm...

Gemeinsam sind wir stark!