Also mal echt...
wenn es schon in der ersten Halbzeit nicht geht, dann sollte man doch wenigstens hoffen können, dass der Stream in der zweiten Halbzeit geht...
-.- Zum verrückt werden!
Also mal echt...
wenn es schon in der ersten Halbzeit nicht geht, dann sollte man doch wenigstens hoffen können, dass der Stream in der zweiten Halbzeit geht...
-.- Zum verrückt werden!
Halbzeit 20:11 für den SCM!!!!! Juhuuuuuuuuuuu
So ich habe mich auch mal beschwert...
Hey Leute,
ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut.
Und der Stream geht nicht.
Für sowas bezahlt man auch noch Geld!!!
Die aktuelle Situation des SCM macht es noch schwerer, gegen den THW zu gewinnen. Aber mit den Fans im Rücken und einer kämpferischen Leistung haben unsere Gladiators heute Abend eine kleine Chance, gegen den THW zu gewinnen. Wir hoffen!!!
Schade, dass der SCM nicht gewonnen hat. Sie waren für mich die bessere Mannschaft....
Das versucht aber hoffentlich der SCM mit aller Kraft zu verhindern!!!
Wenn ich das Spiel auf dem Papier sehe, denke ich sofort, dass Flensburg das Ding sicher für sich entscheiden wird. Jedoch ist Melsungen derzeit in einer nicht zu schlechten Verfassung. Deswegen wird es ein schweres Spiel für beide Mannschaften. Flensburg sollte dieses Spiel keinesfalls auf die leichte Schulter nehmen. Ich hoffe aber, dass Flensburg gewinnt, weil sie es einfach mal wieder verdient hätten.
Ich hoffe, dass die Halle gut gefüllt ist!
Ich finde es ganz einfach super toll, dass der THW endlich mal daheim besiegt wurde!!!
GLÜCKWUNSCH AN DEN HSV!
ZitatOriginal von vorlaut
"Das könnt ihr Ossis immer noch am Besten,gelle...Rückwärts schauen ,dahin wo alles schön und besser war...
Dabei hatte doch der Erich schon gewußt: rückwärts nimmer- vorwärts immer...
Fügt euch in eure Niederlage ,dann machen wir es auch unter 10 Kisten...
Vorlaut"
Solche Aussagen sind meiner Meinung nach ganz einfach die Folge von mangelnder historischer Grundbildung und dem Fehlen von Argumenten!
Anstatt sich mit dem Thema zu befassen, wird abgelenkt und sich mit völlig belanglosen Sachen befasst! Typisch.........IQ??? gar keiner?
Der SCM wird ganz sicher was reißen können!!!
Der SCM wird jetzt von manchen Personen schon als richtig schlechte Mannschaft eingestuft..., das ist sehr traurig und völliger Unsinn....!
Guckt euch lieber mal die letzen 6 Jahre des SCM an ![]()
Man kann doch nicht auf einmal denken, der SCM wäre nichts mehr...
Man sollte sich lieber mal richtig kundig machen und sich nicht nur auf der Grundlage von Zeitungsartikeln oder sonstigen Artikeln eine Meinung bilden!!!
Der SCM sollte endlich mal wieder ein sicheren Heimsieg feiern!
Ich denke, dass es gegen Kronau/Östringen reichen wird.
Mit einer gut gefüllten Halle und einer konzentrierten Leistung von Anfang an steht dem Sieg gar nichts im Weg. Wir schaffen das!!!!!
Ich sage dazu nur, dass der Sieg des SCM letztendlich völlig verdient war!
Ich finde die Trauer der Lübbecke-Fans völlig unberechtigt.
Was hat denn schon eine erste Halbzeit zu sagen???
Der SCM ist in einer kleinen Krise, aber sie werden niemals im Abstiegskampf dabei sein....
Für den SCM ist es echt ein Pflichtsieg, keine Frage! Aber wenn sie wieder mit einer solchen Einstellung herangehen, dann wird es ganz schwer. Also von Anfang an alles geben, auch wenn Wetzlar nicht eine Topmannschaft wie Flensburg oder so ist.
Nur mit Kampfgeist in JEDEM Spiel kann der SCM gewinnen!
ALSO IN WETZLAR ALLES GEBEN!!!
Ich weiß nicht, was überhaupt Balingen dachte, sie könnten unseren SCM besiegen. Selbst schon der Gedanke an den Sieg wäre schlimm.
Es wird jetzt extrem spannend!!!
ZitatOriginal von Mister Bösi
js90, höre ich da ein bißchen Angst heraus??
Angst vor Lemgo, wie bitte? Das ist ja völliger Schwachsinn!!!
Aber gegen Kiel reicht auch diese Leistung nicht. Wäre Flensburg voll besetzt, hätte Lemgo keine Chance gehabt! Das waren heute nicht die Flensburger, wie man sie kennt. Konsequent und sicher im Angriff und eine sehr gute Abwehr sind eigentlich die Merkmale der SG. Aber das war nicht der Fall, insofern war es nun nicht wirklich schwer für Lemgo.
Lemgo wirkt nicht mehr so konzentriert, aber Flensburg biegt das Ding auch nicht um!