Magdeburg - Großwallstadt

• Damit für den TVG hier etwas drin ist muss die Mannschaft wieder einen deutlichen Schritt nach vorne machen. Weinholds Sperre sehe ich nicht mal so problematisch. Er war die Woche eh bei der Nationalmannschaft und Schäpsmeier ist derzeit gut drauf und so früh in der Saison sollte er die 60 Minuten locker packen. Ist natürlich zu hoffen, dass er Samstag keinen schlechten Tag erwischt. Letzte Saison wäre die selbe Situation dagegen eine Katastrophe gewesen.

Für Magdeburg ist es der erste Auftritt vor eigenem Publikum nach den guten Auswärtsspielen. Zusammen mit dem Wissen, dass sie gegen Großwallstadt schon eine Ewgikeit zu Hause keine Punkte mehr abgegeben haben setze ich mal darauf, dass Magdeburg den TVG unterschätzt. Sonst wird wohl mal wieder nichts drin sein.

• Der SCM muß jetzt beweisen, das der Sieg in Flensburg keine Eintagsfliege war und sie wieder oben mitspielen können.
    Für mich die interessanteste Partie des Spieltags.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Bei mir natürlich auch nicht. Wundert mich aber auch echt nicht mehr... :nein:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

Einmal editiert, zuletzt von Lelle1605 (11. September 2010 um 19:10)

• Zitat

Original von haruki
    auch bei mir geht nichts mit dem livestream. gibts das öfter?

jo...

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605

jo...

klasse. und was gedenkt dann in solchen fällen sport1 zu tun?
    gibt es eine chance, wenigstens teile zu sehen oder ist einfach so die kohle weg?

• meistens werden "Beschwerde-Mails" einfach ignoriert...

• Ich werde auf jeden Fall eine Email an Sport1 schreiben und mein Geld zurück verlangen.

Wenn ich mir aber den TVG Liveticker anschaue, ist es vielleicht auch besser nichts vom Spiel zu sehen.

th

Einmal editiert, zuletzt von hecksel (11. September 2010 um 19:25)

• Zitat

Original von haruki
    klasse. und was gedenkt dann in solchen fällen sport1 zu tun?
    gibt es eine chance, wenigstens teile zu sehen oder ist einfach so die kohle weg?

Eigentlich müsstest du es hinterher sehen können. Falls es gefilmt wurde. Normalerweise geht dann der Stream nach ein paar Minuten, sowas wie heut hab ich noch nicht erlebt...

• Zitat

Original von hecksel
    Ich werde auf jeden Fall eine Email an Sport1 schreiben und mein Geld zurück verlangen.

Wenn ich mir aber den TVG Liveticker anschaue, ist es vielleicht auch besser nichts vom Spiel zu sehen.

Das habe ich auch gerade gedacht. Zumindest bin ich zum jetzigen Zeitpunkt froh nicht hingefahren zu sein.

• Zitat

Original von js90
    So ich habe mich auch mal beschwert...

dito

Bin aber mal gespannt, ob wir überhaupt eine Antwort erhalten werden...

• wenn einzelbeschwerden bisher ignoriert werden, hilft nur eine sammelbeschwerde und ein sport1 unzufriedenheitsthread, in dem viel viel geschrieben wird. normale unternehmen merken dann, dass sie nicht alles mit ihren kunden machen können