11. September 2010, Sa.:
19.00: SC Magdeburg - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live in Sport1 (Internet)
Magdeburg - Großwallstadt
-
- [03. Spieltag]
-
Jenny -
5. September 2010 um 18:32
-
-
Damit für den TVG hier etwas drin ist muss die Mannschaft wieder einen deutlichen Schritt nach vorne machen. Weinholds Sperre sehe ich nicht mal so problematisch. Er war die Woche eh bei der Nationalmannschaft und Schäpsmeier ist derzeit gut drauf und so früh in der Saison sollte er die 60 Minuten locker packen. Ist natürlich zu hoffen, dass er Samstag keinen schlechten Tag erwischt. Letzte Saison wäre die selbe Situation dagegen eine Katastrophe gewesen.
Für Magdeburg ist es der erste Auftritt vor eigenem Publikum nach den guten Auswärtsspielen. Zusammen mit dem Wissen, dass sie gegen Großwallstadt schon eine Ewgikeit zu Hause keine Punkte mehr abgegeben haben setze ich mal darauf, dass Magdeburg den TVG unterschätzt. Sonst wird wohl mal wieder nichts drin sein.
-
Der SCM muß jetzt beweisen, das der Sieg in Flensburg keine Eintagsfliege war und sie wieder oben mitspielen können.
Für mich die interessanteste Partie des Spieltags. -
Geht bei jemanden der Livestream? Bei mir bleibt der Monitor grau.
-
Mal wieder kein verlass auf Sport 1, es geht nix

-
Zitat
Original von hecksel
Geht bei jemanden der Livestream? Bei mir bleibt der Monitor grau.
Bei mir geht er auch nicht
-
Bei mir natürlich auch nicht. Wundert mich aber auch echt nicht mehr...

-
bei mir auch nix ...
-
auch bei mir geht nichts mit dem livestream. gibts das öfter?
-
Zitat
Original von haruki
auch bei mir geht nichts mit dem livestream. gibts das öfter?jo...
-
Zitat
Original von Lelle1605
jo...
klasse. und was gedenkt dann in solchen fällen sport1 zu tun?
gibt es eine chance, wenigstens teile zu sehen oder ist einfach so die kohle weg? -
meistens werden "Beschwerde-Mails" einfach ignoriert...
-
Ich werde auf jeden Fall eine Email an Sport1 schreiben und mein Geld zurück verlangen.
Wenn ich mir aber den TVG Liveticker anschaue, ist es vielleicht auch besser nichts vom Spiel zu sehen.
-
Zitat
Original von haruki
klasse. und was gedenkt dann in solchen fällen sport1 zu tun?
gibt es eine chance, wenigstens teile zu sehen oder ist einfach so die kohle weg?Eigentlich müsstest du es hinterher sehen können. Falls es gefilmt wurde. Normalerweise geht dann der Stream nach ein paar Minuten, sowas wie heut hab ich noch nicht erlebt...
-
Hey Leute,
ich habe mich sehr auf das Spiel gefreut.
Und der Stream geht nicht.
Für sowas bezahlt man auch noch Geld!!! -
auch schön. das ist ja mal kundenfreundlich! ich finde, wenn das öfter passiert, sollte man ruhig mal dagegen angehen.
-
Zitat
Original von hecksel
Ich werde auf jeden Fall eine Email an Sport1 schreiben und mein Geld zurück verlangen.Wenn ich mir aber den TVG Liveticker anschaue, ist es vielleicht auch besser nichts vom Spiel zu sehen.
Das habe ich auch gerade gedacht. Zumindest bin ich zum jetzigen Zeitpunkt froh nicht hingefahren zu sein. -
So ich habe mich auch mal beschwert...
-
Zitat
Original von js90
So ich habe mich auch mal beschwert...dito
Bin aber mal gespannt, ob wir überhaupt eine Antwort erhalten werden...
-
wenn einzelbeschwerden bisher ignoriert werden, hilft nur eine sammelbeschwerde und ein sport1 unzufriedenheitsthread, in dem viel viel geschrieben wird. normale unternehmen merken dann, dass sie nicht alles mit ihren kunden machen können
-